die Werbung find ich Klasse! Könnte mein Sohn sein, der rettet auch alle Tiere!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
:O :O :O :O :O :O
Hast eine PN! -
Schaaaaaade! Einen Transparenten hab ich noch! Aber trotzdem Danke! :O Vielleicht bin ich beim nächsten Mal schnell genug!?
-
Bitte Bitte Ich!!! Für mein neues Auto!!
-
Wir haben uns trotz allem den Grillabend nicht verregnen lassen. Das große Essen gabs drinnen. Geschwenkt wurde neben dem Sonnenschirm und der Kuchen und der Salat wurden restlos vernichtet. Heute haben wir die Sonne wieder und wir werden uns gleich ein bissel an die frische Luft schlagen.
Arthur
Bekommen wir ein paar Fotos? -
Dann wird das mit dem Wetter schon klappen.
Habt ihr das gehört, daß auf Malle fast keine Mietwagen mehr zur Verfügung standen über Ostern?
Ein Bekannter von mir arbeitet bei einer Autovermietung und die haben schon zweimal in Malle Jahreswagen von zwei deutschen Firmen aufgekauft und dann hier weiter verkauft. Gingen weg wie warme Semmeln... -
Lass dir Zeit, der ist es noch warm.. sonst gibts Bauchweh...
-
Wohin fährt die Cara denn, Renate? Bin noch nicht soweit mit Nachlesen..
-
Ich werf hier mal mein Kuchenrezept ein. Geht super schnell und total lecker. Hatte allerdings keine Aprikosen und hab Pfirsiche genommen. Das Salz hab ich heute leider vergessen. Naja, wird schon keiner merken...
APRIKOSEN-STREUSELKUCHEN200g Butter
250g Mehl
150g gemahlene Mandeln ohne Haut
1 Prise Salz
750 g Aprikosen
1.Butter schmelzen, etwas abkühlen lassen. Mehl, Mandeln, Salz und 250g Zucker in einer Schüssel mischen. Flüssige Butter zugeben und alles mit den Knethaken des Handrührgerätes kurz verkneten.
2.Eine Springform (26 cm) gut fetten. Ca. 2/3 des Streuselteiges auf den Boden der Form geben und zu einem Boden andrücken. Form und restliche Streusel kalt stellen.
3.Aprikosen abtropfen lassen und gleichmäßig auf dem Boden verteilen. Restlichen Streuselteig darauf verteilen.
4.Im vorgeheizten Backofen (200° ) auf der unteren Schiene 25-35 Minuten backen. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen. Aus der Form lösen. -
Hoffentlich. Wir wollen morgen auf ein Grillfest. Hab den Kuchen eben schon gebacken, damit es hier ein bissel wärmer wird. Das ist eben ein Nachteil, wenn man eine Nachtspeicherheizung hat...
-
Ich habe vor einiger Zeit Fotos von den Disneyschiffen gesehen. Für Mickyfans ist das bestimmt der Hit! Ich fands ein bissel zu übertrieben. Aber ist mal was anderes..
-
Hallo alle! Ist das so kalt geworden.. Ich glaub ich muss die Heizung nochmal anschmeißen. Ich will in Urlaub!!
-
Da scheinen wir mädels ja den gleichen Geschmack zu haben!
-
Ich find ja Bitburger am Besten, wenn ich das mal erwähnen darf,.. aber es gibt ja auch noch Karlsberg und Oettinger und Becks und... falls das jetzt Schleichwerbung war, sorry!
-
Über Paul Potts haben ja auch alle erst gelacht...
-
Uiuiui! Lass das nicht die Karlsberg-Zwerge hören!!!
-
Hallo alle mit einander! Ich melde mich mal zurück. Mein Laptop war Sage und Schreibe 4 Wochen in der Werkstatt! Ich hatte gar nicht gewußt, wie man sich innerhalb von einem Jahr an die Technik gewöhnen kann. Fast hatte ich Entzugserscheinungen! Ich hoff er hält jetzt und läßt mich nicht mehr hängen. Die nächsten Tage werd ich wohl mit Nachlesen verbringen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern?
Liebe Grüße! Susanne -
Hallo Dex! Vielen Dank für die Info!
-
Was ist TAP???
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/cakegirl1.gif]
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Till und Susanne!