Die habe ich aus einem Geschäft, die verkaufen hauptsächlich Restposten. Das Geschäft heißt FUNDGRUBE. Von denen gibt's im Saarland mehrere.
quick message
-
-
ok, dann werde ich mal hier in der Nähe Ausschau halten
-
Hallo Detlef
Gibt es auch Bier an der Bar??????? ?
L.G.Roxi -
@ Roxi: Bestimmt Stubbi un Lyoner...
-
Ich habe mich im Namen des Geschäftes geirrt.
Ihr findet es hier:Die letzte im Internet erfolgte Aktualisierung datiert vom 20.03.09. Meine Frau kaufte es am 7.4. Ist dann wohl als Angebot im neuen Faltblatt enthalten. Kostete 299 EUR. Ist als "Gartentheke" deklariert.
-
klasse Danke
-
Guten Vormttag allerseits, für Guten Morgen ist es ja schon zu spät.
Ich komme gerade aus dem Garten. Habe schon einen Teil meiner Wiese gemäht und mir nasse Füße geholt. Musste aber sein, denn morgen wird hier Kindergeburtstag gefeiert.Nein, nein, nicht meiner, sondern der 11. Geburtstag meiner Enkelin. Ist ja eigentlich der 12., wenn man den Tag der Geburt auch berücksichtigt.
-
Hallo alle mit einander! Ich melde mich mal zurück. Mein Laptop war Sage und Schreibe 4 Wochen in der Werkstatt! Ich hatte gar nicht gewußt, wie man sich innerhalb von einem Jahr an die Technik gewöhnen kann. Fast hatte ich Entzugserscheinungen! Ich hoff er hält jetzt und läßt mich nicht mehr hängen. Die nächsten Tage werd ich wohl mit Nachlesen verbringen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern?
Liebe Grüße! Susanne -
Huuuuhuuuu Susanne
Toll, daß Du wieder mit uns Online bist.
Lg Sigi
-
Hi Susanne,
welcome back
grüssle
Klaus
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Detlef
Gibt es auch Bier an der Bar??????? ?
L.G.RoxiHi Detlef,
Gibts im Saarland auch Bier?
Dachte nur Vine-Rouge
grüssle
Klaus
-
Uiuiui! Lass das nicht die Karlsberg-Zwerge hören!!!
-
Hallo Susanne,
schön, dass Du wieder da bist
@ Klaus
wir Saarländer haben das weltbeste Bier und Du kennst es nicht ??? Nana
LG Petra
P.S. Free Baba !!!
-
Ich find ja Bitburger am Besten, wenn ich das mal erwähnen darf,.. aber es gibt ja auch noch Karlsberg und Oettinger und Becks und... falls das jetzt Schleichwerbung war, sorry!
-
ok, Bitburger, ist auch gut
-
Ok. Bittburger auch lecker
Lg Sigi
-
Da scheinen wir mädels ja den gleichen Geschmack zu haben!
-
Yes Susanne, ich liebe dieses Bier
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_004.gif]
Lg Sigi
-
hallo Susanne,
Willkommen zurück. -
Zitat
Original von Petra
Hallo Susanne,schön, dass Du wieder da bist
@ Klaus
wir Saarländer haben das weltbeste Bier und Du kennst es nicht ??? Nana
LG Petra
P.S. Free Baba !!!
Hi Petra,
na ja!!!
lg
Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!