Wir haben uns trotz allem den Grillabend nicht verregnen lassen. Das große Essen gabs drinnen. Geschwenkt wurde neben dem Sonnenschirm und der Kuchen und der Salat wurden restlos vernichtet. Heute haben wir die Sonne wieder und wir werden uns gleich ein bissel an die frische Luft schlagen.
Arthur
Bekommen wir ein paar Fotos?
quick message
-
-
Hallo Detlef,
da wird Dir bestimmt wieder schlecht:)=)
Das MM bekommt Dir nicht.Wir brauchen Dich noch für die Bratkartoffel.:D
Wolfgang8)
-
Moin Artur....
wie war´s? Sind schon auf die Bilder gespannt.
Gestern haben wir uns mit Wolfgang und Petra
deinen Australienfilm angesehen.... -
Zitat
Original von Rosi
@ Klaus
ja so ist das im HochgebirgeStimmt...
Über Ostern waren wir ja in deiner zweiten Heimat.
Oben noch Schnee und Lawinen...wir konnten nicht mal auf unsere Alm...Unten im Tal war Frühlingswetter.
Hi Rosi,
gab zuviel Schnee letzten Winter, am besten im Mai nochmal nach
Südtirol fahren
grüssle aus Tübingen
Klaus
-
Hi Klaus,
im Herbst haben wir eine Woche eingeplant...
Vielleicht trifft man sich mal... -
die Werbung find ich Klasse! Könnte mein Sohn sein, der rettet auch alle Tiere! -
Hallo! Bin wieder da!!! War einfach eine Geile Reise!!! Wow!!! Suuupppeeerrrrr!!!
-
Hi Arvi,
schön das wenigstens Du wieder hier bist.
Jetzt kommt wieder Leben in die Bude.
!!!Ya Mon.
-
Hallo Arvi ... ihr/du hattes einen schönen Urlaub??? nun ... viel Spaß beim Wäsche waschen und einkaufen ...
lg an VolkerKerstin
-
Hallo Arvi!
Willkommen daheim, auch wenn Ihr sicher noch lieber auf der Vita wäret! Ich hoffe, Ihr habt mir "mein" Schifferl heil gelassen
-
Hallo Arvilein,
Willkommen zu Haus. -
-
Hi Arvilein,
Welcome Back
lg
Klaus
-
Danke fürs Willkommenheißen
War doch so schön. Wir waren eine super truppe. Das Wetter super, fast keinen Wellengang und gute Getränke =). Nur der Wind am letzten Seetag vor madeira und madeira war etwas zu toll. Aber keinen großen Seegang. Die Tüten hingen nie!!!!
Kay Ray war spitze!!!
-
Hi Arvi, hi Volker,
welcome home.....
-
Zitat
Original von Gitta
Hallo Arvi!Willkommen daheim, auch wenn Ihr sicher noch lieber auf der Vita wäret! Ich hoffe, Ihr habt mir "mein" Schifferl heil gelassen
Außer dass Arvi & Co beim Tiburon ein paar Planken durchgetreten haben, ist das Schifferl noch ganz o.k.
-
Jo!!! Auf jede Party war was los. Muss die über 1000 Bilder jetzt bearbeiten. Und ich hatte mir eine neue Digi gekauft vor der Reise. Jeztt sind die Bilder noch großer.....
Braucht jemand eine Easy Share 643???
Bis bald - noch viel zu tun!!!
-
So, ich bastel gerade an einer Reise mit Aida über Weihnachten.
Ach, iss datt schööön.
Lg Sigi
-
Morgen früh um 10.10 Uhr Mädchen über Bord auf Pro 7.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Morgen früh um 10.10 Uhr Mädchen über Bord auf Pro 7.Lg Sigi
Biste da schon wach Sigi...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!