Hallo Ihr Beiden,
herzlich willkommen auch hier! Wir sind ja auch erst seit einer Woche an der Aidabar.
War gestern echt lustig mit Euch! Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf'm Schiff (oder bei 'ner Hochzeit :P).
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo Ihr Beiden,
herzlich willkommen auch hier! Wir sind ja auch erst seit einer Woche an der Aidabar.
War gestern echt lustig mit Euch! Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf'm Schiff (oder bei 'ner Hochzeit :P).
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo zusammen,
es hat uns heute echt Spaß gemacht! Wir hoffen, dass es bald mal eine Wiederholung gibt.
Klaus: danke für's schnelle Fotos einstellen!
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo Wolfgang,
ich schau nicht auf meinen leeren Teller, sondern auf den Rest der Torte!!!!!!!!
Testen gerade Rotkäppchen Rubin Sekt. Schmeckt ganz ordentlich. Stösssschen!
Liebe Grüße
Juliane
Hallo Ihr,
dann habt Ihr ja das gleiche Schicksal wie wir! Wir "mussten" uns hier nach unserer Reise auch anmelden.
Silvio hat ja schließlich vor der Webcam in Antigua immer brav das Schild gehalten, obwohl wir hier noch gar nicht vertreten waren.
Viel Spaß hier und liebe Grüße
Juliane und Silvio
Hallo Wolfgang,
wir hoffen doch, Du trägst das mit Fassung, oder müssen wir am Sonntag mit Polizeischutz kommen?
LG
Juliane und Silvio
Ja, sonst hätten wir den armen Wolfgang noch ganz in Verlegenheit gebracht....
detlef: ja, Wolfgang schläft seinen Rausch aus und musste sich von den ganzen Frauen erholen.....
Hallo,
kann uns jemand verraten, wie man die Bilder verkleinern kann? Dann hätten wir nämlich auch noch was im Angebot.
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Ja, ja, das ist halt Detlef unser wilder Stier. Ich musste auch am letzten Abend bei der Poolparty vor ihm flüchten....
Wir waren wirklich eine geile Truppe!
LG
Juliane
Hallo zusammen,
Wolfgang ist nun schuld, damit wir uns hier auch anmelden mussten, denn keine Registrierung = keine Bilder gucken.
Ist ja aber gar kein Problem, denn so können wir nun auch hier noch unsren Senf dazu geben.
LG
Juliane und Silvio