Ja sag mal , hast Du eine Gallerie eröffnet.
Deine Bilder haben mir meine Karibik-Tour ´05
wieder direkt in mein Gedächnis gezaubert.
Sopiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ja sag mal , hast Du eine Gallerie eröffnet.
Deine Bilder haben mir meine Karibik-Tour ´05
wieder direkt in mein Gedächnis gezaubert.
Sopiiiiiiiiiiiiiiiiii
das ist nicht schlimm das Bild, das ist lustisch.
Toll das nun doch gezeigt hast. Danke.
Ich würde in Position Rückenschmerzen bekommen.
Detlef,
in 39 Tagen fahren wir los und bringen die VITA wieder nach Europa, oder den Rest vom Schiff den ihr über gelassen habt.
Hallo Detlef,
rechts auf der Liege liegt unser Peter, er sieht aus, als hätte er was nicht vertragen, oder?
Jetzt muß halt wieder gespart werden.
Schöne Grüße
Wolfgang
... und ich brauche dann wieder einen Kabinenteiler...
ZitatOriginal von Detlef Hahn
... und ich brauche dann wieder einen Kabinenteiler...
Hallo,
wenn Chris ausgebucht ist, hättest Du ja auf dem Schiff schon mal kontaktieren können. Der Verlauf wäre dann etwas anders.
Denke mal nach.
Wolfgang
Außer uns Fans gab's dort nur Schwule. Aber auf dieses Thema wollen wir hier mal nicht näher eingehen.:D
Außer uns Fans gab's dort nur Schwule. Aber auf dieses Thema wollen wir hier mal nicht näher eingehen.:D
Hallo Detef,
die waren aber sehr lustig, hat mir gut gefallen.
Überlege mal einer hätte Dich in dieser Stellung gesehen, nicht auszudenken.
Wolfgang
auch das sind Menschen und manchmal sogar netter.
... und getanzt haben sie auf den Poolpartys, einfach köstlich.
Hallo Detlef,
frag doch beim nächsten Mal Kay als Kabinenteiler.
Der bleibt aber seinem Toddy treu.
LG
Mike
ja hallo Mike, Willkommen zurück vom Nil.
Genau Renate !! Ich war mal auf Aida im Tanzkurs..die Gruppen mußten geteilt werden da weil so viele tanzen lernen wollten
OK.. ..da blieb ich übrig und wurde in die Gruppe von Jungs zugeteilt.
zum Glück
Wir hatten den Spaß alleine !! Unvergesslich !! Die Jungs waren übrigens alle Schwul.
Na gut, ich will mal nicht so sein.
Diese Stellung kenne ich ja gar nicht
Lg Sigi :O
Mensch sigi1610, woran Du schon wieder denkst! Also diese Stellung benutze ich nicht zum zum, sondern komischerweise oftmals beim Lesen auf dem Fußboden.
So hat halt jeder seine eigene Macke.
Hallo Detlef,
vielen Dank für die tollen Bilder. Wir haben diese Tour zwei Wochen vor Euch gemacht und waren auch total bgeistert.
LG
Helma und Peter
Ja, ja, das ist halt Detlef unser wilder Stier. Ich musste auch am letzten Abend bei der Poolparty vor ihm flüchten....
Wir waren wirklich eine geile Truppe!
LG
Juliane
Hallo Juliane,
ein Tip an mich, hätte ihn sofort ausgeschaltet.
Ich war schon bei der Verabschiedung von Petra entsetzt, die wollte er ja gar nicht mehr loslassen, ist dann im Anschluß auch gleich ins Bett, war garnicht bei der Geburtstagsfeier anwesend.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Juliane,ein Tip an mich, hätte ihn sofort ausgeschaltet.
Ich war schon bei der Verabschiedung von Petra entsetzt, die wollte er ja gar nicht mehr loslassen, ist dann im Anschluß auch gleich ins Bett, war garnicht bei der Geburtstagsfeier anwesend.
Schöne Grüße
Wolfgang
alleine???????????
Ach, das klingt doch alles nach einem rundum gelungenen Urlaub! Tolle Fotos, Detlef. Ich könnte, wie auch schon irgendwo geschrieben, stundenlang in Einnerungen schwelgen.....
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!