Hallo,
ich habe Elfriede die Karten für Kay zum Burzeltag geschenkt, da war die Freude groß.
Wolfgang
Hallo,
ich habe Elfriede die Karten für Kay zum Burzeltag geschenkt, da war die Freude groß.
Wolfgang
Wir freuen uns wie Bolle auf Euch!!! Aber bitte MIT Orden!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kathrin
P.S. unsere gemeinsame Freundin ist auch dabei!:D
Hallo,
ich weiß, aber sie warscheinlich noch nicht.
Wolfgang
Allso ich war 2005 14 Tage mit Vita in der Karibik
SUPER , TOLL , SPITZE , MEGASTARK
bin seither infiziert
Hallo zusammen,
Wolfgang ist nun schuld, damit wir uns hier auch anmelden mussten, denn keine Registrierung = keine Bilder gucken.
Ist ja aber gar kein Problem, denn so können wir nun auch hier noch unsren Senf dazu geben.
LG
Juliane und Silvio
Na na.
Wolfgang
Ok, dann kommen hier auch noch ein paar Fotos von mir
Und während ich die Bilder hochlade höre ich gerade "Orinoco Flow (Sail Away)" von Enya ... mmmh ... ich will wieder dahin!!!!
Viele Grüße
Christian
Und noch ein paar ...
Eins noch ...
Tolle Fotos.
Ich will weg.
Lg Sigi :O
hey Leute,
das sind wirklich schöne Fotos! Da kann ich gar nicht genug von kriegen....Vielen Dank!
Hallo Leute,
diese Reise war auch von starken Umsätzen geprägt.
In den SB Restaurants wurden:
5800 Ltr. Bier, 5300 Ltr. Weißwein und 4763 Ltr. Rotwein getrunken.
8, to. Fisch, 10,6 to. Fleisch, 130 Kg. Salami, 9.5 to. Gemüse und 8,3 to. Obst. vertilgt.
Ihr müsst bedenken, dass die Getränke an den Bars da nicht enthalten sind.
In La Romana hatten sie Weißbier gebunkert, das hat nur für ganze vier Tage nach Aruba gereicht. Die Anschlußtour schippert jetzt ohne Weißbier durch die Gegend. Prost.
Schöne Grüße
Wolfgang OT
Ganz, Ganz, Ganz tolle Bilder......
--Wow--
Sind das tolle Bilder .. und immer Sonnenschein ?
Wir dürfen ja auch bald..juhuuu!!!
Warte gespannt auf Reisebericht.. gibt doch einen oder ?
LG Pauli
Echt schöne Bilder. Gut gemacht.
Hör auf mit den Bildern!!!!! Das ist ja Quälerei!!!! Nein!!! nein!!! Nein!!! Stopp Stopp!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/heulen1.gif]
Ich will sofort wieder aufs Schiff!!! Bin seit fast 8 Monate nicht auf einer ">!!!! Man!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/blautrau.gif]
Ach was sind die Bilder schön!! So soll es sein!! Toll!! Ihr habt wirklich alles richtig gemacht[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/181.gif]
Da bin ich also auch wieder und habe hier auch schon etwas geschrieben:
Ihr könnt Euch auch gerne mal ein paar Fotos von mir anschauen, und zwar hier:
Danke für die Bilder
ich bekomme FERNWEH
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolfgang
Hallo Leute,
diese Reise war auch von starken Umsätzen geprägt.In den SB Restaurants wurden:
5800 Ltr. Bier, 5300 Ltr. Weißwein und 4763 Ltr. Rotwein getrunken.
8, to. Fisch, 10,6 to. Fleisch, 130 Kg. Salami, 9.5 to. Gemüse und 8,3 to. Obst. vertilgt.
Ihr müsst bedenken, dass die Getränke an den Bars da nicht enthalten sind.
In La Romana hatten sie Weißbier gebunkert, das hat nur für ganze vier Tage nach Aruba gereicht. Die Anschlußtour schippert jetzt ohne Weißbier durch die Gegend. Prost.
Schöne Grüße
Wolfgang OT
Davon trank Wolfgang etwa die Hälfte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!