Hallo Zusammen,
nachdem wir nun gestern schon auf dem Fan-Treffen in Neu-Isenburg waren und heute mit Hilfe von Renate noch eine Unterkunft für die
Ems-Überführung am 29.03 bekommen haben, wird es doch langsam höchste Zeit, dass wir uns hier mal vorstellen.
Unsere 1. Fahrt auf der Cara war eher ein Zufallsprodukt als Absicht.
Zwei Tage vor Weihnachten 2007 hatte ich noch kein Geschenk für meine Frau und habe mich aufgemacht zum Kölner Flughafen und dort den Reisemarkt aufegesucht. Nach ca. 2 Stunden umherirren und zahllosen Angeboten war ich am Rande des Wahnsinns angekommen.
Kurzum habe ich dann ein Reisebüro beauftragt uns eine Woche Urlaub über Karneval 2008 mit Sonnengarantie zu suchen. Ich habe mich dann in ein Cafe gesetzt um 1/2 Stunde später die Bemühungen des Reisebüros abzufragen. Neben den üblichen Pauschalreisen war auch das Angebot mit "> nach Dubai vom 01.02 - 08.02.08.
Nicht lange nachgedacht - zugeschlagen!
Im Nachhinein die beste Entscheidung die ich treffen konnte, einer der schönsten Urlaube die wir je hatten. Das hatte zur Folge, dass ich 6 Tage nach unserer Rückkehr den nächsten Aida-Trip vom 16.05 - 23.05.08 (WMM) gebucht habe.
Vorige Woche bin ich dann auf das Forum mit dem Eintrag vom Fan-Treffen gestossen und habe uns kurzentschlossen nur einen Tag vorher dort angemeldet.
Ich kann nur sagen, dass wir begeistert waren von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Fans beim Treffen.
Uns werdet Ihr so schnell nicht mehr los!!
Penelope + Frank