Wie lange dauert denn der Transfer eigentlich? Kanaren sind neuland für uns!
Beiträge von ironalexander
-
-
Wir fliegen 5.50 ab Düsseldorf
-
:DNoch 32 tage!!
-
Wir sind dabei!!
-
Wir sind auch dabei!!
-
Auf jeden fall Spanien
-
Das Blau des Himmels sieht schon mal nach Türkei aus!
-
Hallo sind auch aus dem Sauerland haben noch keine Idee welche tour wir nächstas Jahr machen! Erstmal ende des monats auf die Diva!
-
Wenn ich hundert gewollt hätte,hätte ich mir sicher auch wo anders eins Bestellt! Mir reichen ein paar Highlights als schöne erinnerung! Wenn ich alle Fotos einer Reise in ein Buch haben wollte müsste das auch minimum 500 Seiten haben!
-
Also ich hab Heute mein Aida Fotobuch bekommen! Mit Versand und in Hochglanz 36 Euro! Also ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden! Gibt es nach der nächsten Reise auf jeden fall wieder!
-
Habe unsere Ausflüge und Massage mit Verified by Visa" bei Aida bezahlt ging einwandfrei! Ging ne extra seite auf da mußte ich das Passwort eingeben und dann ging es!
-
Also da hatte ich wiederum garkeine Probleme mit meiner Visa! So hat man seine kleinen ergernisse! Kam die Frage nach der sicherheitsnummer (3 Stellig)?
Da hatte ich mal die falsche immer eingegeben!Visa/MasterCard/Discover/JCB/Diners Club
Der Sicherheitscode ist eine dreistellige Nummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Sie befindet sich unmittelbar hinter der Kartennummer.
-
Hier mal die Antwort von AIda wegen der Flugumbuchung:
vielen Dank für Ihre Email.Leider können wir Ihnen keine Flüge ab/bis Köln anbieten.
Bitte beachten Sie, dass sich die Fluggesellschaften immer
Flugzeitänderungen vorbehalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so
Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das "> Service Center gern zur
Verfügung!
Mo.-Fr. von 8:00 - 22:00 Uhr
Sa.-So. von 9:00 - 20:00 UhrMit freundlichen Grüßen
Sabrina Otto
Ihre "> Crew
-
Ne wir haben Premium gebucht und Reisebüro meinte köln wird da nicht angeboten für unsere Reise! Egal hauptsache kommen überhaupt an!
-
Das hört sich gut an ! Habt Ihr Flugnummern? Dann versuch ich das glaube auch!
-
Oh,habe nachgeguckt habe wegen der langenFlugzeit gedacht wäre ne zwischen Landung hab die Stunde Zeitverschiebung vergessen!
-
Ne E-mail anfrage an Aida! Sonntag vormittag ne Stunde später hatte ich Antwort! Hut ab! Aber die zwischenlandung find ich schon doof und dann noch Air Berlin da weiß ich jetz schon das wir sehr spät am Schiff sind!
-
Hier unsere voraussichtlichen Flugdaten:
:vielen Dank für Ihre E-Mail!Folgende voraussichtlichen Flugdaten hat man uns für Sie übermittelt:
AB_2354_DUS_29.04.11_14:30_Uhr_AYT_29.04.11_19:05_Uhr
GXL_189_AYT_09.05.11_16:15_Uhr_DUS_09.05.11_19:00_Uhr
-
Condor fliegt 15 uhr 50 könnte ja vieleicht auch sein! Lassen wir uns überaschen! Hauptsache nicht so ein Stress wie beim letzten mal,dann werd ich sauer! Schiff sollte 22 uhr ablegen da sind wir grad erst gelandet!
-
Hallo haben leider auch noch keine Unterlagen! Werden sicher erst 2-3 Wochen vorher kommen ! Abflugzeit interessiert mich auch brennend nachdem wir beim letzten mal eine Stunde zu spät beim Schiff ankamen dank Airberlin!