Hallo,
wer fährt noch mit ins östliche Mittelmeer?
:aidasucht:
Hallo,
wer fährt noch mit ins östliche Mittelmeer?
:aidasucht:
Sagt bloß wir sind alleine auf der diva
Wir fliegen ab/bis Düsseldorf Uhrzeit und Flug-Nr. noch nicht bekannt.
Meldet Euch doch
Hallo wir sind auch dabei!! Alex und Sandra!
oh schön - fliegt Ihr auch ab Düsseldorf??? Oder steigt Ihr in Köln/Bonn in den Flieger ?
Bei der Buchung wurde uns gesagt, dass ab DUS nur AIDA-Gäste im Flieger sitzen, bin mal gespannt
Gruß Petra
Jo fliegen ab Düsseldorf!
Habt Ihr Euch schon Ausflüge angesehen??
Gruß
Haben 2 schon Online Gebucht LIM 01 und Her 05 bevor die Ausverkauft sind!Weiß man ja nie!
Hallo Alex und Sandra,
habt Ihr schon Unterlagen? Wenn ja, könnt Ihr mir sagen, wann der Flug ab DUS geplant ist?
Gruß und schönes WE
Petra
Hallo haben leider auch noch keine Unterlagen! Werden sicher erst 2-3 Wochen vorher kommen ! Abflugzeit interessiert mich auch brennend nachdem wir beim letzten mal eine Stunde zu spät beim Schiff ankamen dank Airberlin!
Hallo Alex und Sandra,
in der "> Weblounge habe ich erfahren, dass Schweizer Gäste von Luzern bis Düsseldorf fliegen und dann weiter nach Antalya.
Der Anschlußflug geht erst um 14:30 Uhr Ankunft in Antalya auf der "> ist dann 19.00 Uhr.
Nach meinen Recherchen habe ich allerdings festgestellt, dass wir evtl. mit XL Airways German fliegen. Unter
habe ich aber Flugzeiten 6:00 ab Dus 10.35 an Ant. und zurück 16:15 ab Ant. Ankunft Dus 19:00 Uhr gefunden. Ich bin mal gespannt.
Gruß Petra
Condor fliegt 15 uhr 50 könnte ja vieleicht auch sein! Lassen wir uns überaschen! Hauptsache nicht so ein Stress wie beim letzten mal,dann werd ich sauer! Schiff sollte 22 uhr ablegen da sind wir grad erst gelandet!
Hier unsere voraussichtlichen Flugdaten:
:vielen Dank für Ihre E-Mail!
Folgende voraussichtlichen Flugdaten hat man uns für Sie übermittelt:
AB_2354_DUS_29.04.11_14:30_Uhr_AYT_29.04.11_19:05_Uhr
GXL_189_AYT_09.05.11_16:15_Uhr_DUS_09.05.11_19:00_Uhr
hallo,
woher hast Du die Info Von Deinem Reisebüro
Gruß Petra
Ne E-mail anfrage an Aida! Sonntag vormittag ne Stunde später hatte ich Antwort! Hut ab! Aber die zwischenlandung find ich schon doof und dann noch Air Berlin da weiß ich jetz schon das wir sehr spät am Schiff sind!
Wie jetzt Schwischenlandung
Unter Flug-Nr AB 2354 steht nonstop
Nu bin ich noch kribbeliger - wenn das so weiter geht, buch ich doch auf Köln um - Kostet zwar etwas aber das ist mir dann auch egal
Gruß
Oh,habe nachgeguckt habe wegen der langenFlugzeit gedacht wäre ne zwischen Landung hab die Stunde Zeitverschiebung vergessen!
Hallo,
das ist mir alles viel zu spät. Wir haben nun auf Köln umgebucht und bekommen sogar noch 60,- € erstattet, obwohl eine Umbuchungsgebühr von 25,- p.Pers. fällig ist.
Fliegen nun schon um 5:00 Uhr morgens - schlafen können wir dann ja am Pool
Der Rückflug ist zwar erst um 20:00 Uhr aber dadurch haben wir wenigsten 2 Tage mehr auf dem Schiff gewonnen
Man sieht sich
Das hört sich gut an ! Habt Ihr Flugnummern? Dann versuch ich das glaube auch!
Nein leider nicht - aber das ist auch egal.
Die Umbuchung musst Du sowieso über das Reisebüro machen, wenn Du im Rsb. gebucht hast. Wenn nicht, würde ich mich an "> Cruises wenden. Ich habe folgende Nachricht erhalten:
Hinflug von Köln/Bonn um 5:00 Uhr - Ankunft Antalya um 9:35 Uhr. Rückflug von Antalya um 20:15 Uhr - Ankunft Köln/Bonn um 23:00 Uhr.
... bis Kabinenzuteilung fällt eine Gebühr in Höhe von 25,- € pro Person an. Nach Kabinenzuteilung eine Gebühr in Höhe von 150,- € pro Pers.
Viel Glück
und hast Du Dich zum Umbuchen entschlossen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!