werde mich mal mit der Technik auseinander setzen und dann auch mal ein Bildrätsel starten....
wünsche Euch auch noch ein schönes Restwochenende
werde mich mal mit der Technik auseinander setzen und dann auch mal ein Bildrätsel starten....
wünsche Euch auch noch ein schönes Restwochenende
so, versuche es mal: Das ist das Treppenhaus der Diva
und hier mein Rätsel: wo steht dieses schöne Schild?
Auf jeden fall Spanien
Hah, ich habe es gesehen. Es ist im Yachthafen von Mallorca, direkt gegenüber der Anlegestelle der ">.
Hallo,
melde mich zurück, war die letzten 10 Tage in meiner Heimatstadt Hamburg, Wetter war gar nicht gut .
Hier in München scheint wenigstens ab und zu mal die Sonne.
Jetzt versuche ich mal mein erstes Foto einzustellen.
In welchem Hafen kann man diese schönen Delfine bewundern?
VG
Taucher
Hallo Taucher,
willkommen zurück. Jau hier im Norden ist alles zur Zeit unter Wasser. Na ja, hoffen wir mal auf den nächsten Sommer.
Das Delfine stehen im Hafen von Rhodos, richtig?
@ Endurance
perfekt gelöst habe es nicht anders erwartet
@ Taucher
dieses schöne Gebilde steht im Hafen von Rhodos
LG Petra
Hallo Endurance,
ja, die stehen im Hafen von Rhodos, das ging ja richtig schnell.
Ich seh schon als AIDA-Neuling (eine Reise im Juni) kann ich mit Euch nicht mithalten. Aber werde mal schauen ob ich nicht doch das eine oder andere erkennen werde ?(.
Viele Grüße aus München
Taucher
@ Taucher:
Kein Problem, Dein Foto war o.k., nur zu bekannt. Sein froh, dass Capsoni nicht on war, der hätte es in Millisekunden gewusst. aber ich finde es gut, dass Du Spaß am Spiel hast.
So was ist denn auf diesem Bild zu sehen? Dalli Klick!
@ Endurance
ich erkenne da gar nix kannst Du einen weiteren Klick hinzufügen? Vielleicht wird es dann etwas einfacher?
LG Petra
Wasserspender
O.K. der nächste Tipp (Klick). Vielleicht jetzt?!
Nee, nicht wirklich
??????
Irgendwo am Pool und drei kühle Getränke.
Auf die Auflösung bin ich gespannt !
VLG
Cleo
Mensch Cleo,
Du bist echt super!!!!
Du bist so nahe dran, dass ich es gelten lasse. Es sind die Farewell Cocktails.
Guckst Du hier:
Was steht hier geschrieben?
Hallo Endurance,
dein voriges Bild war "fehlerhaft". Wo ist denn das blaue Getränk. Hier würde ich sagen: Glatteis.
Hoffentlich haben die Getränke geschmeckt.
Gruss
Annemie
Hallo Annemie,
wieso fehlerhaft? Das Getränk in der Mitte ist grün-bläulich. Ich schneide lediglich vom Originalfoto einen Teil aus und stelle sie in umgekehrter Reihefolge wieder ein. Ja, die Getränke waren echt lecker!!!
Aber als kleine Wiedergutmachung hier für Dich das zweite Bild des neuen Rätsels:
Ich sag mal nur: "Wer hat denn da gebunkert????"
LG Claudi
Claudi,
sag bloss, du weisst nicht was Endurance meint. Kläre mich bitte am Freitag auf. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin jedenfalls ahnungslos (obwohl er mir Hilfstellung geben wollte)
Liebe Grüsse
Annemie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!