Ne wir haben Premium gebucht und Reisebüro meinte köln wird da nicht angeboten für unsere Reise! Egal hauptsache kommen überhaupt an!
29.04. - 09.05.2011 östl. Mittelmeer
-
-
kann ich nicht verstehen, was soll das denn mit Premium zu tun haben?
Haste mal ne Mail an die Crew geschrieben? Mir hatte man im Rsb. ja auch gesagt, dass die Umbuchung 150,- kostet. Das hat ja nur bedingt gestimmt. Aber musste ja selber wissen. vielleicht trifft man sich ja auf der Diva - würde mich freuen. -
3 Franken sind auch dabei. Allerdings fliegen wir von Frankfurt.
-
Hallo Schnuffel,
wie sind denn Eure Flugzeiten
Auch mitten in der Nacht -
Hier mal die Antwort von AIda wegen der Flugumbuchung:
vielen Dank für Ihre Email.Leider können wir Ihnen keine Flüge ab/bis Köln anbieten.
Bitte beachten Sie, dass sich die Fluggesellschaften immer
Flugzeitänderungen vorbehalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so
Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das "> Service Center gern zur
Verfügung!
Mo.-Fr. von 8:00 - 22:00 Uhr
Sa.-So. von 9:00 - 20:00 UhrMit freundlichen Grüßen
Sabrina Otto
Ihre "> Crew
-
das gibt es doch gar nicht. Vielleicht solltes Du mal anrufen und ihr erklären, dass wir ja auch umgebucht haben.
Ich hab jetzt allerdings die Kabinen-Nr. über MyAIDA erhalten, die Umbuchung wird jetzt bestimmt teurer.
Tut mir echt leid, dass das bei Euch nicht klappt
Dafür habe ich ganz andere Probleme - ich kann bei MyADIA nicht mit Kreditkarte bezahlen
Ich komme nicht weiter. Habe hier auch schon getextet und sehr viele Antworten erhalten - hab auch gedacht SO JETZT HAB ICH ES - und wat is - NIX solangsam werd ich echt sauer. -
Also da hatte ich wiederum garkeine Probleme mit meiner Visa! So hat man seine kleinen ergernisse! Kam die Frage nach der sicherheitsnummer (3 Stellig)?
Da hatte ich mal die falsche immer eingegeben!Visa/MasterCard/Discover/JCB/Diners Club
Der Sicherheitscode ist eine dreistellige Nummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Sie befindet sich unmittelbar hinter der Kartennummer.
-
klar hab ich den Sicherheitscode auch eingeben
Ich habe wirklich alles versucht.
Ich habe wir gesagt hier gepostet und viele Antworten erhalten. Unter anderem den Hinweis, dass VISA bzw. auch andere KK nur über eine Sicherheitsseite online bezahlen. Bei Visa ist das "Verified by Visa"
schon mal etwas davon gehört?
Es kommt auch darauf an, wann Du online bezahlt hast. Aida hat erst vor kurzem umgestellt, das genaue Datum weiß ich allerdings nicht.
Kannst ja mal unter Kreditkartenzahlung funktioniert nicht nachlesen, was die diversen AIDAfans so geschrieben haben. Dieser Beitrag steht z.Zt. noch in der Übersicht als Dritte Position. -
Habe unsere Ausflüge und Massage mit Verified by Visa" bei Aida bezahlt ging einwandfrei! Ging ne extra seite auf da mußte ich das Passwort eingeben und dann ging es!
-
und warum funktioniert das bei mir nicht
Ach für heute geb ich es auf - versuch es morgen nochmal.
Vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass ich mich heute erst registriert habe.
Ganz bestimmt - aber wenn es bei Dir funktioniert hat MUSS es doch auch bei uns klappen -
Hallo Held!
Nachdem die Flugzeiten in Frankfurt sehr bescheiden sind, haben wir heute auf Nürnberg umgebucht.
Ist für uns unter anderem näher, aber vor allem sind es schöne Flugzeiten und wir können mit der Bahn anreisen.LG Barbara
-
Hallo Held,
warum können die nicht vom normalen Giro Konto abbuchen ?
bei meiner letzten Bezahlung über das Reisebüreo / Condor Buchung wollten diese auch gleich eine stattliche Anzahlung haben und dan noch 5 € für die Bezahlung mit der Kreditkarte haben. Also habe ich eine Abbuchung vom Girokonte frei gegeben.
wo liegt also dann noch der Unterschied zur KK ?
kostenloses Geldabheben in der EU Zone gibt es auch nicht mehr, ich glaube ich melde meine Karte ab !
-
Hallo Brücke,
der Vorteil der Kreditkartenzahlung ist, dass es erst zu einem viel späteren Zeitpunkt abgebucht. Klar bezahlen muss man ja auf jeden Fall. Aber bei der Anzahlung unserer nächsten Reise in 2012 wollte ich UNBEDINGT mit KK bezahlen, da wir dann über VISA eine Reiserücktrittsversicherung haben ohne eine extra ab zu schließen.
Ausserdem ging es eigentlich hinterher nur noch um´s Prinzip. Wenn "> eine KK bezahlung anbietet und die dann nicht funktioniert, wird man einfach sauer -
Hallo Schnuffel,
find ich ja super, dass Ihr umbuchen konntet. Ich habe auch von Dus auf Köln umgebucht. Da zu diesem Zeitpunkt die Kabinen Nr noch nicht bekannt war, musste ich nur 25,- p.P. bezahlen. Da aber der Flug ab Köln günstiger ist, hab ich trotzdem noch 62,- zurück bekommenWann fliegt Ihr denn nun? Bzw. wann kommt Ihr in Antalya an?
Vielleicht sitzen wir ja dann im gleichen Bus zur "> -
Hallo Held!
Abflug Nürnberg 12:50, Ankunft Antalya 16:55
Abflug Antalya 10:00, Ankunft Nürnberg 12:15Am Sonntag geht es jetzt erst mal auf die Fanreise
Juhu!!!!Liebe Grüße
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!