Es ist vollbracht.....
Beiträge von borussenhohn
-
-
Hallo Andre,
auf der LANGEN FAHRT NACH KÖLN könnte ich gestern nicht gratulieren. Hiermit sei es umso herzlicher nachgeholt.
Alles jode zo Dingem Jebootsdaach un vill Jlöck för dat neue Läävensjohr!
-
@Roxi & Baba:
Danke - Ihr habt doch nichts dagegen, dass ich in den nächsten beiden Spielen (in Bochum, gegen KSC) dem FCB alle Daumen halte?
@ Mirjana:
Kann mir vorstellen, dass Du Dich gestern für uns gefreut hast - die Liebe zwischen Euch und dem HSV ist ja in etwa so, wie mit uns und den Kölnern.AM SAMSTAG IST DERBY UND DANN HEISST ES:
-
Tja, da haben die Bayern ihre Wut tätsächlich an Hannover ausgelassen...
UND WIR GLADBACHER LEBEN AUCH NOCH !!!!
-
@ Sylti
....in einem Jahr um diese Zeit sind wir schon schon wieder zu Hause
Ach was , erst mal Vorfreude
-
Sigi,
auch von mir eine gute Reise, viel Spass und vor allem:
Eine gesunde Heimkehr (obwohl Du jetzt noch nicht daran denkst)
-
Glückwunsch an die Weser zum SVW !!!
Tja und die Leverkusener Leidenschaft hat die Bayern niedergerungen. Trotz der Moral nach dem 0:3 - wenn ich die Passivität des FCB sehe, bleibt mir nur noch Achselzucken, wenig Mitleid und ....
-
GLÜCKWUNSCH 05 !!!
Wir Gladbacher hatten ja mal eine supi Fan-Freundschaft mit den Mainzern. Auch wenn das nicht mehr so intensiv ist, wird das Geschehen rund um den Bruchweg natürlich weiter verfolgt.
Zu Schalke fällt mir langsam nichts mehr ein - mit dem Potential MUSS man einfach etwas reißen. Sehr schade !!!
-
Zitat
Original von Meerjungfrau86
So klein ist die Welt...;)@ Borussenhohn:
Das war's wohl mit dem guten Keeper CHRISTIAN VANDER: Hab's grand in den Radio-Nachrichten gehört - er hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen...;(
LG
@ Mirjana
Mann, ihr bekommt es ja Knüppeldick
Dann wird in Hoffenheim ja der Pellatz im Kasten stehen - aber der Thomas Schaaf hatte immer ein gutes Auge für Talente - VIEL GLÜCK
-
Also die Segler sagen "Mast- und Schotbruch". Da ich nicht weiß wie der Wunsch-Spruch in der AIDA- Klasse heißt, sage ich mal auf kölsch:
Mädche, maach et joot ! :O
-
DANKE für die Wünsche - die Hoffnung stirbt zuletzt !
(Mist - 3 € ins Phrasenschwein)Nein, "persönlich" kenne ich Christian nicht - habe ihn vor 5 oder 6 Jahren auf dem Mini-Weihnachtsmarkt im Dorf getroffen und ca. 15 Minuten über Fußball gequatscht. Ein absolut sympathischer Typ - der paßt zu Werder.
-
@ Meerjungfrau:
.....ich könnte ja jetzt angeben, woher dieser Teufelskerl sein Talent hat:
CHRISTIAN VANDER ist Luftlinie 300 m von meiner Wohnung entfernt hier in Willich geboren und hat bis 1996 in den Jugendmannschaften der Borussia MG gespielt....
Ja, er hat gestern wirklich stark gehalten - so wie unsere neuer Torwart beim 1:1 in Bremen....
-
Ganz schön gerecht das 0:0 in Bremen.
Interessantes Spiel - ein Schiedsrichter mit klarer Linie hätte allerdings gut getan (5. Gelbe für van Bommel ein Witz)
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Na klar Borusse - muss man !!!Ok - habe die rot-weiße Brille auf.
Na gut, genehmigt - hoffentlich leidet das Spiel nicht darunter....
-
Sissy, dann freut es Euch bestimmt, dass der HSV 0:2 gegen Wolfsburg zurückliegt....
-
...und Berlin hat gestern NICHT wie ein richtiger erster gespielt.
Werder nur noch mit 10 Mann - Rot für Naldo. Muss man für sowas Rot geben?
Naja, in der 8. Zeitlupe kann man sagen "vertretbar".
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Boah hat der nen Bart..... Aber wer ist Klinsmann?
Hat der was zu sagen???Grüße vom Bayern-Baba
Hier einer mit noch mehr Bart.....
Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist.
Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei."
Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!"
"Das geht nicht!" antwortet der Geist.
Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger 2009 wird."
Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:"Ääääh, kann ich nochmal die Karte sehen…? -
....das war ja auch die Frage in meinem vorletzten Beitrag.
Grinsen allein hat noch keine Titel gewonnen.
Armer Klinsi - Udo Lattek hat ihm heute im "Doppelpass" auch mit Stacheldraht gestreichelt
-
Der Witz zum Spiel:
Jürgen Klinsmann zu Marc van Bommel vor dem Schlager Werder-Bayern:
"Du deckst den Frings so eng Du kannst!"
Van Bommel:"Den Frings? Oh nein ,ich will nicht, ich hab´Angst. Der tritt doch
auf alles, was sich bewegt...."
Klinsmann: "Dann besteht für Dich ja keine Gefahr.." -
...ich auch (wenngleich mein Tipp 1:1 ist) - mir gefällt Uli Hoeneß am besten, wenn die Farbe seines Gesichts zu der seiner Jacke passt :P.
Mal sehen wer heute bei den Bayern die Taktik vorgibt.
Ob Klinsi wieder mal darf?