Nur ankommen tun sie nicht. Da ich arbeiten war musste ich die Stimmung zu Hause erst mal abschecken.Aber die ist Dank Hertha seid Wochen sehr Gut.
Ela und Sippe
Fußball...
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir zu eurem grandiosen Sieg! Bei uns hat es heute mit den drei Punkten leider nicht ganz gereicht.
Gut's Nächtle und LG
Mirjana
-
@Roxi & Baba:
Danke - Ihr habt doch nichts dagegen, dass ich in den nächsten beiden Spielen (in Bochum, gegen KSC) dem FCB alle Daumen halte?
@ Mirjana:
Kann mir vorstellen, dass Du Dich gestern für uns gefreut hast - die Liebe zwischen Euch und dem HSV ist ja in etwa so, wie mit uns und den Kölnern.AM SAMSTAG IST DERBY UND DANN HEISST ES:
-
Schickes Bild Jürgen, auch wenn ich da neutral bin
und sei Willkommen als erster Gladbacher im Bayern-Fan-Club
(jaja, für zwei Spiele ich weiß schon.
Du bist quasi nur an uns ausgeliehen. )LG Baba
-
Es ist vollbracht.....
-
Glückwunsch.
Seit dem 18.5.2008 gönne ich keinem Kölner mehr die Wurst auf dem Brot...
-
@ dex: In Kölle jibbet Blootwuuscht, Kölsch un ä lecker Mädsche
Das Brot brauchste eh nicht.@ Jürgen: Wat macht Ihr denn, du Interims-Bayern-Fan.
Wir tun alles für Euch und Ihr schwächelt heute gegen Bochum.PS: Letzteres Bild ist ziemlich Scheiße; Dom in Flammen
neee ming Fründ - dat ist nicht komisch - in keinster Weise !!!!!!(Von Hennes will ich gar nicht sprechen)
Lösch das doch bitte. Wappen, grafisch sprengen, OK.!
Sogar lustig.Aber bei dem Bild kann man ja nur noch von absoluter
Geschmacklosigkeit sprechen.
Sorry Jürgen,
aber dat muss ich auch als Nicht-Köln-Fan einfach mal sagen.
Fehlt in der Fotomontage nur noch das Einsturz-Gelände.
das ist nicht komisch.
LG der Bayern-Baba
-
@baba:
Du hast völlig Recht !!
Wie ich ja an andere Stelle geschrieben haben habe, verlebten wir wieder einen herrlichen Fastelovend in unserer Lieblingsstadt am Rhein, der buntesten und verrücktesten Stadt die ich kenne.
Vor dem Spiel am letzten Samstag waren wir sogar an der Einsturzstelle des Stadarchivs und standen fassungslos da.KÖLLE, DU BES E JEFÖHL. :O
Das Bild mit Dom in Flammen und Hennes im Hochwasser war zu spontan, schwarzer Humor eben, aber nicht so ganz passend angesichts der momentanen Stimmung in der Stadt. SORRY, LEEV KÖLSCHE FRÜNDE !!
Ich hoffe nur, dass wegen des neuen Fotos nicht der Tierschutzverein bei mir bimmelt.
ZUM FUSSBALL:
Wir haben gestern an Eure Fanfreundschaft mit den Bochumern gedacht. Wenn schon Bayern-Fan für 2 Spiele, dann auch mit allem, was dazu gehört...VIEL GLÜCK gegen den KSC !!!
-
Hallo borussenhohn
Sorry aber Gestern habt ihr den Sieg verschenkt
Glück brauchen wir nicht wir machen das mit können.
L.G.und ein sonniges Wochenende Roxi Bayern Fan -
Hallo Mirjana ,
das war heute leider nix.
1:0 für BVB
ich hätte es Euch heut soooo gegönnt, echt schade
@ Artur
2:2 in Hoffenheim ist nicht schlecht, oder ?
mal sehen was morgen geht
LG
Klaus
-
lustiges Fußballvideo
-
Hi Siggi,
das ist suupi
lg
Klaus
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo borussenhohn
Sorry aber Gestern habt ihr den Sieg verschenkt
Glück brauchen wir nicht wir machen das mit können.
L.G.und ein sonniges Wochenende Roxi Bayern FanHey, Roxi,
also ich als "ausgeliehener Bayern-Fan" sage zu den letzten 20 Minuten:
"Puuuuuuuuuuuuuuh - was ein Glück!"Naja, mal sehen was in 14 Tagen beim Gipfeltreffen in Wolfsburg für Euch drin ist......
-
Heute kommt die Wahrheit für den HSV.
Mein Tipp:
Schalke 04 - HSV 1:2Tom @ Klaus,
Oliver Kahn
als Manager auf Schalke, da lacht ja der ganze Ruhrpott und erstmal die Fans vom BvB.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB100.jpg]
-
In bin jetzt Schalke gucken.
-
@ kielholer
obwohl Bayern-Fan und Olli-Vermisser
muss ich eingestehen, er wäre ein Gewinn für
den Ruhrpott. Zumindest für die Obst- und Gemüsehändler.
Die Nachfrage nach Bananen wird wieder stetig steigen.
So was ist wichtig in wirtschaftlich harten Zeiten.Wer weiß, vielleicht heißt das Schalker Stadion dann bald
Chiquita-Arena
Und die Werbemöglichkeiten erst:
Asshauer trinkt sein Bier künftig allein vor (und hinter) der Kamera.Toller spot:
Bruce Willis pflückt stattdessen Bananen im Tarzan-Kostüm.Und Olli Kahn und Simone Thomalla (mittlerweile neue Lebensgefährtin von Olii) streiten sich vor (und hinter?) der Kamera um die frische Frucht.
Nette Vorstellung, melde jetzt schon copyright für meine Idee an.
LG Bayern Baba
PS: Tipp für heute: sogar 0:2
-
Sachsen feiert in Liga 3.
Die Bayern aus Burghausen wurden heute mit 3:0 abserviert. Für Dynamo Dresden ist nun wieder ein wenig Luft nach unten.
-
Zitat
Original von Reisesachse
Sachsen feiert in Liga 3.Die Bayern aus Burghausen wurden heute mit 3:0 abserviert. Für Dynamo Dresden ist nun wieder ein wenig Luft nach unten.
SCHADE!
-
Halbzeit SO4 :HSV 0:0
-
Zitat
Original von Kielholer
Halbzeit SO4 :HSV 0:0Na, vielleicht geht was ..........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!