Na klar Borusse - muss man !!!
Ok - habe die rot-weiße Brille auf.
Na klar Borusse - muss man !!!
Ok - habe die rot-weiße Brille auf.
Sissy, dann freut es Euch bestimmt, dass der HSV 0:2 gegen Wolfsburg zurückliegt....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sissy73
Meine Männer klinken hier gerade aus. Das darf man hier nicht schreiben. Und schon gar nicht über ihre Alte Dame HERTHA.
Ja wir haben den BUNDESLIGA SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!
1 Hertha BSC 22 13 4 5 35:26 43 CL
2 Hamburger SV 21 13 3 5 33:28 42 CL
3 1899 Hoffenheim 22 12 5 5 49:31 41 CL Qual.
4 Bayern München 21 11 5 5 44:30 38 UEFA Cup
5 VfL Wolfsburg 21 10 6 5 42:27 36 UEFA CupNur für die, die es nicht glauben.
Sissy, was lese ich da: Du hast MEHRERE Männer, die sich
mit einer alten Dame vergnügen.
Nanana... - das gehört hier echt nicht hin
ZitatOriginal von Krähennest-Baba
Na klar Borusse - muss man !!!Ok - habe die rot-weiße Brille auf.
Na gut, genehmigt - hoffentlich leidet das Spiel nicht darunter....
Mein Großer hat gerade so ein unwichtiges Spiel wie ManU. geschaut.Dadurch haben wir es gar nicht mitbekommen
Meine Männer sind 10,12 und U 40.
Ganz schön gerecht das 0:0 in Bremen.
Interessantes Spiel - ein Schiedsrichter mit klarer Linie hätte allerdings gut getan (5. Gelbe für van Bommel ein Witz)
So jetzt bin wohl lieber still.
"Freue" mich nicht wirklich auf die grienenden Kommentare
eines Ex-Nationaltrainers.
"Ist ja alles noch offen."
"Die Mannschaft hat verstanden, worum es geht."
etc.
Ich will meinen Otti wieder haben
Junge, Junge,
die Liga ist ja echt super. Jeder darf mal auf den Platz an der Sonne.
Das macht es allerdings endlich auch mal spannend.
Jo, so ist es :):):) wir sind 1:P:P:P:P
ZitatOriginal von Klaus
Ich auch!!!
lg
Klaus
mion Klaus,
dann muss Hannover 96 am Sonnabend die Bayern schlagen, Werder hat es ja nicht geschaft.
PS: Auch wenn Roxi dann weint!!!!!!
ZitatOriginal von Kielholer
mion Klaus,
dann muss Hannover 96 am Sonnabend die Bayern schlagen, Werder hat es ja nicht geschaft.
PS: Auch wenn Roxi dann weint!!!!!!
Moin Artur,
da bleibt euch ja nix anderes übrig, 2:1 für Hannover96
Moin aus Hambergen,
euch Allen vielen Dank fürs Daumen drücken, hat leider nichts gebracht. Obwohl es 0:0 zum Ende hin hieß, war es ein ganz gutes, unterhaltsames Spiel beider Seiten. Ärgerlich war , dass Naldo bereits nach einer Viertelstunde das Feld verlassen musste. Meiner Meinung nach, hätte eine Gelbe Karte gereicht. Aber die Rote kann man durchaus auch geben. Dann kam der Wechsel von Schaaf, den ich gar nicht nachvollziehen konnte: er nahm Almeida aus dem Spiel und brachte Sebastian Boenisch.
Ja, ansonsten war der Schiri die reinste Katastrophe und man musste feststellen, dass Wiese echt Angst um seinen Stammplatz haben muss. VANDER hat für seine gestrige Leistung eine 1+ verdient! Echt große Klasse, der Mann!! :):)
@Roxi:
Habe die Bayern übrigens gestern Abend noch am Flughafen Bremen durch Zufall verabschiedet.;)
LG
die Meerjungfrau
@ Meerjungfrau:
.....ich könnte ja jetzt angeben, woher dieser Teufelskerl sein Talent hat:
CHRISTIAN VANDER ist Luftlinie 300 m von meiner Wohnung entfernt hier in Willich geboren und hat bis 1996 in den Jugendmannschaften der Borussia MG gespielt....
Ja, er hat gestern wirklich stark gehalten - so wie unsere neuer Torwart beim 1:1 in Bremen....
@ Borussenhohn:
verstehe Aber kennst du denn den CHRISTIAN VANDER auch persönlich? Sehr interessant...:)
Ja, ihr habt auch einen sehr guten Torwart! Glückwunsch dazu und hoffe für euch, dass ihr den Klassenerhalt noch schafft!
LG
die Meerjungfrau
DANKE für die Wünsche - die Hoffnung stirbt zuletzt !
(Mist - 3 € ins Phrasenschwein)
Nein, "persönlich" kenne ich Christian nicht - habe ihn vor 5 oder 6 Jahren auf dem Mini-Weihnachtsmarkt im Dorf getroffen und ca. 15 Minuten über Fußball gequatscht. Ein absolut sympathischer Typ - der paßt zu Werder.
Jupp, der ist auch ein ganz lieber, sympathischer Kerl. Werder kann sich glücklichschätzen, den als 2.Keeper ( -vielleicht auch bald 1.Keeper? ) zu haben.
Aber das ist interessant. Aber daran siehst ja auch, wie klein die Welt wirklich ist. Ein Zahnarzt aus Hambergen ist eng mit Thomas Schaaf befreundet. Der Sohn des Zahnarztes widerum mit meinem Cousin und dieser verbrachte schon 2x Silvester mit der Zahnarztfamilie, Thomas Schaaf und Dieter Eilts in Österreich (ohne nun angeben zu wollen)
Liebe Grüße
Mirjana
Na guck, und bei Dieter Eilts wiederum hat der Ex-Freund meiner Ehefrau früher Brötchen geholt. Besser gesagt bei seinen (denen von Dieter - meine ich) Eltern.
Die haben nämlich ne Bäckerei in Hage/Ostfriesland.
LG Baba
Übrigens für die schwatt-gelben Borussen:
Bei mir um die Ecke lebt "Nooohbett, Nooohbett, Nooohbett Dickel,
jeder kennt ihn, den Held von Berlin!!!"
Ich kanns net ändern.
Flipper: Und jetzt kommts, ich hab in den frühen 80ern tatsächlich einmal mit der Schwester eines Bayern-Profis geknutscht.
Joachim "Wosab" Benfeld. Bayern-Profi 81/82 - wurde sogar
Pokalsieger. Das Dumme: Er machte in der Saison nicht ein einziges Spiel,
ich fürchte gar, er saß nicht einmal auf der bank. Benne machte später sein Glück in Belgien beim KV Mechelen.
Aber er bleibt das größte Fussballwunder, das meine Heimatstadt
hervorbrachte....
So klein ist die Welt...;)
@ Borussenhohn:
Das war's wohl mit dem guten Keeper CHRISTIAN VANDER: Hab's grand in den Radio-Nachrichten gehört - er hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen...;(
LG
ZitatOriginal von Krähennest-Baba
Na guck, und bei Dieter Eilts wiederum hat der Ex-Freund meiner Ehefrau früher Brötchen geholt. Besser gesagt bei seinen (denen von Dieter - meine ich) Eltern.
Die haben nämlich ne Bäckerei in Hage/Ostfriesland.LG Baba
wenn wir in S-Botnang bei unseren Freunden frühstücken
gibts lecker Brezeln von Bäcker ??
na wer weiß es
Lg
Klaus
ps: der Tatort gestern war shit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!