1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Flyer

Beiträge von Flyer

• Koblenz: Mit dem Schiff zu Rhein in Flammen

• Flyer
    • 6. August 2009 um 18:58

Ich mache euch mal kurz neidisch, ich fahre am Somstag morgen nach dem Aufstehen gemütlich nach Andernach (in der Nähe von Koblenz) da geht es dann zum Hotel, kurz nen Begrüßungssnack und ab aufs Schiff ;)

Kerstin&Anton
    nichts für ungut, aber ich schreibe mich mit ohne "e" in der Mitte ;)
    Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind, das letzte mal ist schon wieder 4 Jahre her und ich liebe Feuerwerke.

Flyer

• Koblenz: Mit dem Schiff zu Rhein in Flammen

• Flyer
    • 6. August 2009 um 13:12

Moin,
    Ich bin jetzt auch dabei, habe gestern zugesagt :) Allerdings auf einem anderen Schiff.
    Könnt ihr mir kurz mitteilen, auf welchem Schiff ihr seit? wenn ich es dann sehe, mache ich ein paar Fotos. Wie unser Dampfer heißt weiß ich nicht. Ist aber nicht so groß vllt. 100 oder 150 Leute.

Flyer

• "Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009

• Flyer
    • 1. August 2009 um 09:57

Ich nochmal,
    nachdem ich Rücksprache mit dem Orgateam gehalten habe und ich leider immernoch nicht kann.
    Biete ich jetzt meine beiden Karten für zusammen 70 € an. Also quasi eine kaufen, eine kostenlos dabei.

Wer also Lust hat, schnell bei mir melden.

Flyer

• "Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009

• Flyer
    • 28. Juli 2009 um 17:01

Jo, wie oben schon steht, ich bin leider nicht mehr dabei.
    Ich bin beruflich im nahen Ausland unterwegs und kann leider nicht mitfeiern.
    Deshalb habe ich noch zwei Plätze abzugegben. Wer also für mich mitfeiern will, kann sich gerne bei mir melden. Wir werden uns bei dem Preis schon einig. Vielleicht findet sich ja noch wer, dann muss ich nicht die vollen 140€ bezahlen ?(

bis dahin

Flyer

• 45 Min. zum Umsteigen in FRA - reicht das?

• Flyer
    • 19. Juni 2009 um 15:46

Wenn du in Nizza eincheckst mit dem Ziel Hamburg, wird dein Gepäck in Frankfurt durchgecheckt und du kommst warscheinlich nur in einen Transitraum, also noch nicht mal aus dem Sicherheitsberecih raus. Das total easy. raus aus dem Flieger, kurz in den Transitbereich, rein in den nächsten Flieger, keine Kontrollen o.ä.

Flyer

• Billigflieger

• Flyer
    • 18. Juni 2009 um 19:06

Ich glaube ein Bier kostet 5 €

• welches web-album könnt ihr empfehlen

• Flyer
    • 2. Juni 2009 um 17:54

Ich nutze flickr allerdings als pro account bin damit super zufrieden.

• Neues Schiff bei Tui

• Flyer
    • 15. Mai 2009 um 10:53

Der Dampfer liegt schon seit gestern morgen in Hamburg (gestern neben der AIDAcara) Ich habe 3 Fotos gemacht, die stelle ich heute Abend mal online.
    Montag gehe ich dann an Bord und nöchstes WE gibt es dann wieder nen Fotorundgang mit Bildern wie bei der luna

Flyer

• Hafengeburtstag Hamburg

• Flyer
    • 9. Mai 2009 um 13:08

@Tante
    Danke, das Wetter bleibt so ich komme ja schließlich nach Hamburg ;)

@all die mit dem Auto Anreisen um auch mit auf die Kurztour zu gehen, ab 12 Uhr fährt ein Shuttle vom Hbf kostenlos zum Schiff.

Flyer

• Hafengeburtstag Hamburg

• Flyer
    • 9. Mai 2009 um 11:35

Dann lass es dir schmekcen, ich komme gegen 12 Uhr dazu und starte in meinen Kurzurlaub :)

Flyer

• Flugzeiten

• Flyer
    • 21. April 2009 um 10:14
    Zitat

Original von Luna
    hallo,
    wir fliegen am 19.6. von Köln.

Habe auch die Aida angeschrieben und gedacht wir fliegen mit Airberlin.
    aber nee wir fliegen mit der Tuifly.
    Ab Köln 10.35 und sind um 14.50 auf Herakleon.
    Rückflug ist irre - um 23.40 und sind dann um 2.05 in Köln.

Schade, bei Airberlin habe ich Sonderkonditionen die ich nun nicht nutzen kann.

Gruß

Luna

Dafür bekommst du bei TUIfly noch was zu essen und nicht wie bei Air Berlin nur so nen doofes Sandwich.
    Aber der Rückflug ist heftig. der Tag wird bestimmt sehr lang, ich finde das immer schrecklich, wenn man mit gepackten Koffern nicht weiß, was man machen soll.

Flyer

• Mit Germanwings ab Köln?

• Flyer
    • 6. April 2009 um 10:32

Ich fliege häufig mit Germanwings (London, Malle, Berlin, Rostock,...)
    Es sind Airbus 318 und 319 (überwiegend 319) beide mit ner 3 - 3 Bestuhlung.
    Der Service ist in Ordnung, kostet halt nur alles extra. Mittlerweile auch das Gepäck :(
    Aber sonst ist es ne nette Geschichte, Tickets sind billig und wenn man was trinken will, geht es auch von den Preisen (0,5l Mineralwasser so um die 2,50 €). Nettes Personal und gute neue Flugzeuge. teilweise bei Germanwings in erster Hand.

Ich bin Mit Germanwings von Dortmund nach Malle geflogen und war sehr zufrieden.

Flyer

• AIDAluna Taufe

• Flyer
    • 5. April 2009 um 22:23

Hallo Klaus, danke für die Bilder.
    Ich freue mich auf die ganzen BIlder auf deiner Homepage. Ich habe nur bis 20Uhr am Rechner gesessen und habe im Internet geguckt, war ganz nett. "> hat versprochen, dass sie ein Video online stellen, dann gucke ich mal wie es war.
    Ich hoffe du / ihr hattet viel Spaß.
    kannst dich ja mal per PM melden *g*

LG

Flyer

• Hab da maa nee Fräge

• Flyer
    • 5. April 2009 um 18:42

Zum Service kann ich nichts sagen. Aber bedenke, dass bei Ryanair alles extra kostet.
    Einchecken am Airport: 4€
    Buchungsgebühr (Kreditkarte): 5 €
    Gepäckgebühr: 9 € bei online Anmeldung am Airport 18 € (1 x Gepäckstück bis max. 15 kg)
    Ein Handgepäckstück ist frei, alles andere muss eingechekct werden. (Handtasche, Laptop zählt als Handgepäckstück)

Sicherheit:
    Ryanair hat ein Sicherheitsranking von 0.00 also gehört Sie zu den sichersten Fluggesellschaften der Welt.

Flyer

• Parken am Kreuzfahrtterminal Warnemünde

• Flyer
    • 31. März 2009 um 12:42

Die S-Bahn hält ca. 500 Meter vom Anleger entfernt. Einmal durch die Unterführung und schon bist du am Hafen.

Flyer

• Parken am Kreuzfahrtterminal Warnemünde

• Flyer
    • 30. März 2009 um 12:56

...

• luna in Amsterdam

• Flyer
    • 24. März 2009 um 11:07

Der Katalog kommt ende April. Inkl. der Info was die Cara nach 2010 macht ;)

Flyer

• luna in Amsterdam

• Flyer
    • 20. März 2009 um 18:58

Machen Sie doch mit der blu auf der Nordseetour nach der Westeuropa Passage

• luna in Amsterdam

• Flyer
    • 20. März 2009 um 14:55

Es ist zwar nur ein schlechtes Bild, aber die luna liegt zur Zeit in Amsterdam.
    Sie ist dort auf einem Kurztrip Hamburg - Amsterdam - Hamburg als Vollcharter zu Gast.

Bilder

• Amsterdam.jpg
      • 75,05 kB
      • 352 × 288
      • 618
  • Einlaufen im Hamburg 18.03.09

• Flyer
    • 19. März 2009 um 19:09

Ja, danke, dass du mir das Wetter bestellt hast. Hat alles prima geklappt, obwohl ich doch ganz schön müde war, nachdem ich nur ganz kurz auf meiner Kabine geschlafen habe ;)

Lutz

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™