Hallo,
bin zwar schon vor 2 Jahren mit Easyjet nach PMI geflogen, habe aber Getränke bzw. Snackpreise vergessen. Hat noch jemand von euch einen Tip. Das es nicht ganz günstig ist, war mir noch im Hinterkopf.
Morgen gehts von SXF nach VCE,
Hallo,
bin zwar schon vor 2 Jahren mit Easyjet nach PMI geflogen, habe aber Getränke bzw. Snackpreise vergessen. Hat noch jemand von euch einen Tip. Das es nicht ganz günstig ist, war mir noch im Hinterkopf.
Morgen gehts von SXF nach VCE,
Snacks kannst Du doch von zu Hause mitnehmen und im Flieger essen. Und Trinkwasser gibt's nach der Sicherheitskontrolle auf dem Klo (nicht im Klo =)). Musst Dir halt nur 'ne leere Flasche mitbringen.
. Habe mich vertan.
Naja, paar Snacks sind schon vorbereitet. Man kann ja zur Not auch mal 1,5 Stunden ohne essen auskommen. Aber ein kühles Bier gönne ich mir trotzdem.
Na dann viel Spaß iln Venedig. Ist einfach toll dort, wenn das Wetter stimmt. Und die Vorhersage sieht ja ganz gut aus.
Freu mich ja auch schon. Habe schon soviel gehört, positiv wie negativ. Nun mache ich mir ein eigenes Bild zur Meinungsbildung. Ist doch immer noch das Beste.
Danke nochmal für die Wünsche.
Ich glaube ein Bier kostet 5 €
habe mich soeben auf der Homepage informiert, ist richtig mit den 5 EU, aber man hat ja Urlaub.
Softdrinks 1 EU
Bier ist in Italien generell kein Billiggetränk. Ich steige auf Wein um.
Eine verirrte EASYJET Maschine in Dresden. Ist aus Nizza gekommen und sollte nach Berlin SXF. Wer weiß warum keine Landung direkt in SXF erfolgte?
Ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass zum Zeitpunkt der geplanten Landung ein Gewitter in SXF herrschte.
Jedenfalls gewittert es jetzt gerade in Berlin.
Ps: Hoffe nicht, dass ich am Dienstag irgendwelche nicht planmäßigen Zwischenstopps machen muss, wenn ich von BRE via FRA nach NIZZA fliegen werde.
jap ... es tobte ein ordentliches unwetter ab 16 bis rund 17 uhr über der stadt - mit ordentlichen schauern und ordentlichen böen ...
Das dachte ich mir. So ist es auf jedenfall besser, wenn SXF anfliegende Flieger umleitet. Die Gefahr, siehe fast LH-Absturz in HAM letzten Jahres oder Ähnliches, wäre bei einer nicht Umleitung sehr hoch.
Ich persönliche, steige auch nach dem die drei Abstürze in den letzten Wochen passiert sind, in den Flieger und habe keine Angst!
**There's no better way to fly**
21.JUL 2009 BRE-FRA-NCE
26.JUL oder 27.JUL NCE-FRA-BRE
wie wo wann, welche Abstürze?
Alles klar. Hab gefunden.
ja, lieber längere Rückreise mit außerplanmäßiger Landung, als gefährliche Landung.
Wurde auch schon mal mit EZY von PMI nach TXL umgeleitet, geplant war ja SXF, wo sonst.
Hatte ziemlich gescheppert.
EZY von PMI nach TXL umgeleitet, geplant war ja SXF
Super, ich weis jetzt genau welcher Flughafen dies jeweils ist.
@ Renate:
Hier eine kleine Erläuterung ;):
SXF: Flughafen Berlin-Schönefeld
TXL: Flughafen Berlin-Tegel
PMI: Flughafen Palma de Mallorca
BRE: Flughafen Bremen
FRA: Flughafen Frankfurt
NCE: Flughafen Nizza
Liebe Grüße von der angehenden Reiseverkehrskauffrau...;)
eintausend mal danke schön.
wobei von SXF nach TXL doch eher die Ausnahme ist - von TXL nach SXF kommt da eher mal vor ,-)))
ZitatOriginal von Michael_
wobei von SXF nach TXL doch eher die Ausnahme ist - von TXL nach SXF kommt da eher mal vor ,-)))
oder von TXL nach DTK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!