Hallo
Würde gerne wissen, ob jemand aus dem Forum mit der Fluggesellschaft Rynair geflogen ist.
Gibt es Erfahrungen?
Könnt Ihr mir helfen?
lg postman
Hallo
Würde gerne wissen, ob jemand aus dem Forum mit der Fluggesellschaft Rynair geflogen ist.
Gibt es Erfahrungen?
Könnt Ihr mir helfen?
lg postman
Ich bin schon öfters mit Ryanair geflogen..
Kann sagen: Günstig..aber in Sachen Service musst Du erhebliche Abstriche machen.
ZitatOriginal von Capsoni
Ich bin schon öfters mit Ryanair geflogen..Kann sagen: Günstig..aber in Sachen Service musst Du erhebliche Abstriche machen.
Halllo Capsoni
Danke für die schnelle Antwort.
Hattest Du bedenken bezüglich der Sicherheit?
Könntest Du mir einige Beispiele in Sachen Abstriche beim Service nennen:
Danke und lg postman
Zum Service kann ich nichts sagen. Aber bedenke, dass bei Ryanair alles extra kostet.
Einchecken am Airport: 4€
Buchungsgebühr (Kreditkarte): 5 €
Gepäckgebühr: 9 € bei online Anmeldung am Airport 18 € (1 x Gepäckstück bis max. 15 kg)
Ein Handgepäckstück ist frei, alles andere muss eingechekct werden. (Handtasche, Laptop zählt als Handgepäckstück)
Sicherheit:
Ryanair hat ein Sicherheitsranking von 0.00 also gehört Sie zu den sichersten Fluggesellschaften der Welt.
Flyer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flyer
Zum Service kann ich nichts sagen. Aber bedenke, dass bei Ryanair alles extra kostet.
Einchecken am Airport: 4€
Buchungsgebühr (Kreditkarte): 5 €
Gepäckgebühr: 9 € bei online Anmeldung am Airport 18 € (1 x Gepäckstück bis max. 15 kg)
Ein Handgepäckstück ist frei, alles andere muss eingechekct werden. (Handtasche, Laptop zählt als Handgepäckstück)Sicherheit:
Ryanair hat ein Sicherheitsranking von 0.00 also gehört Sie zu den sichersten Fluggesellschaften der Welt.Flyer
Da muss ich Flyer zustimmen. Bei Ryanair musst du für fast Alles ein paar Euronen zahlen. Ich bin schon des öfteren mit der irischen No-Frills-Airline geflogen, war bis jetzt immer zufrieden und fühlte mich sicher. Zu dem Essen kann ich nichts sagen, da ich dort noch nichts gegessen habe. Was ich noch zu Ryanair sagen kann: sie fliegen mit neuen Boings der Baureihe 737-800, die meiner Meinung nach sehr bequeme Ledersitze haben :).
Wohin möchtest du denn fliegen, wenn ich fragen darf? Manchmal lohnt es sich wirklich die verschiedenen Airlines zu vergleichen. Manchmal sind andere Low-Cost-Carrier und auch die Lufthansa günstiger. Ich kenne mich im Bereich "Fluggesellschaften" recht gut aus und weiß auch geeignete Seiten für einen Flugpreisvergleich. Falls du diesbezügliche Fragen hast, kannst du mir gerne PN schicken.
Falls du dich zu einer Buchung bei Ryanair entschließen solltest und du kein "Priority Boarding" machen willst, so musst du daran denken, diese Option vor Buchungsabschluss wieder zu entfernen! Das "Priority Boarding" ist nämlich schon vorher eingestellt.
LG
die Meerjungfrau
Also ich würde nie und nimmer mit Ryanair fliegen, weil ich dann noch von Frankfurt aus fast 1,5 Stunden fahren müßte, dann dort parken ( Frankfurt-Hahn) und und und...da ist Condor in Fra odre Air-Berlin wesentlich angenehmer und bei Übergepäck sind die Anderen auch mal kulanter. Bei RYANAIR wirds net billiger das ist ne Illusion wie der Beitrag von Detlef so schön zeigt.
LG
FUZZY
ZitatOriginal von Meerjungfrau86
Da muss ich Flyer zustimmen. Bei Ryanair musst du für fast Alles ein paar Euronen zahlen. Ich bin schon des öfteren mit der irischen No-Frills-Airline geflogen, war bis jetzt immer zufrieden und fühlte mich sicher. Zu dem Essen kann ich nichts sagen, da ich dort noch nichts gegessen habe. Was ich noch zu Ryanair sagen kann: sie fliegen mit neuen Boings der Baureihe 737-800, die meiner Meinung nach sehr bequeme Ledersitze haben :).
Wohin möchtest du denn fliegen, wenn ich fragen darf? Manchmal lohnt es sich wirklich die verschiedenen Airlines zu vergleichen. Manchmal sind andere Low-Cost-Carrier und auch die Lufthansa günstiger. Ich kenne mich im Bereich "Fluggesellschaften" recht gut aus und weiß auch geeignete Seiten für einen Flugpreisvergleich. Falls du diesbezügliche Fragen hast, kannst du mir gerne PN schicken.
Falls du dich zu einer Buchung bei Ryanair entschließen solltest und du kein "Priority Boarding" machen willst, so musst du daran denken, diese Option vor Buchungsabschluss wieder zu entfernen! Das "Priority Boarding" ist nämlich schon vorher eingestellt.
LG
die Meerjungfrau
hallo meerjungfrau86
pn eingegangen?
lg postman
Moin Postman,
ja, deine PN ist eingegangen und so eben beantwortet worden! Schau mal in deinem Postfach nach!
LG
Mirjana
Hallo Postman,
mir macht es wirklich nichts aus, nach deinen Flügen zu suchen. Ich mache so was nämlich sehr gerne...:)
Wenn du aber selbst danach suchen möchtest, ist auch kein Problem für mich. Du sagtest ja, dass ihr nach Pisa fliegen wollt. Ich habe mal geschaut, welche Airlines dahin fliegen:
-
-
-
- (fliegen sowohl Pisa als auch Florenz an; wobei man von Florenz aus problemlos mit dem Zug nach Pisa fahren kann)
Dann gibt es natürlich auch Seiten, auf denen du Flüge vergleichen kannst:
-
-
-
-
Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen!
LG
Mirjana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!