Hallo,
die Nordlichter haben es wieder gut, in Hamburg ist Hafengeburtstag und viele Schiffe sind da. Die SEDOV, der größte Viermastsegler der welt und am Sonntag kommt ja auch noch unsere AIDAcara.
Da kann man schon bissl neidisch werden.
Hallo,
die Nordlichter haben es wieder gut, in Hamburg ist Hafengeburtstag und viele Schiffe sind da. Die SEDOV, der größte Viermastsegler der welt und am Sonntag kommt ja auch noch unsere AIDAcara.
Da kann man schon bissl neidisch werden.
Ich habe das große Glück, am Sonntag auf der Cara zum Frühstück eingeladen zu sein.
Das ist ja schon wieder fast wie Urlaub.
Gruß
Pulpo
Dann lass es dir schmekcen, ich komme gegen 12 Uhr dazu und starte in meinen Kurzurlaub
Flyer
Alle Anreisende mit PKW:
Bringt Euch viel Zeit mit!! Es herrscht schon jetzt ein absolutes Verkehrschaos rund um den Hafen!!!! Die vielen Baustellen fordern ihren Tribut!
Lutz: Euch eine wunderschöne Kurzreise!! Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es ist!!!
@Tante
Danke, das Wetter bleibt so ich komme ja schließlich nach Hamburg
@all die mit dem Auto Anreisen um auch mit auf die Kurztour zu gehen, ab 12 Uhr fährt ein Shuttle vom Hbf kostenlos zum Schiff.
Flyer
Hab soeben auf der Internetseite vom Hafengeburtstag geschaut:
Ankunft AIDAcara: 7.30 Uhr
Große Auslaufparade aller Schiffe ab 17 Uhr.
Hab grad im NDR einen Bericht vom Geburtstag gesehen, Wetter ist ja TOP
guten morgen, ihr lieben, aus Hamburg
ich muss euch sagen, hier ist wahnsinnswetter, sonne pur.
auslaufparade aller schiffe um 17°°, das ist korrekt, "> läuft allerdings um 20°° uhr aus, lt. meiner reiseunterlagen. Einlaufen ist von mittwoch auf donnerstag um 0°°.
und damit komme ich zu einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen bitte
ich mache diese reise mit meiner mutter und meinen großeltern, für meine großeltern ist es mit 80 jahren die erste kreuzfahrt, dementsprechend sind sie aufgeregt. meine oma verfügt natürlich noch über einen analogen fotoapperat und weiß ja auch, das ich alles digital festhalten werde.
nun möchte ich für meine großeltern und natürlich auch für mich ein digitales fotoalbum erstellen, mein problem ist nun aber, das ich ja nur bilder von der "> machen kann, wenn sie ein- und ausläuft.
ich würde aber sehr gerne ein paar bilder haben vom hafenrand auf die ">, also mit hamburg im hintergrund.
wer also beim aus- und/oder auslaufen bilder maccht, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir davon etwas zur verfügung stellen würde :O
lieben herzlichen dank soweit schon mal
Maren, mit Mum und den Großeltern
Die cara zum am Terminal
ja, danke
wollte aber schon gerne ein paar aufnahmen von heute abend und von donnerstag nacht
lg
Maren
So heute soll ja gegen 23.30 die QM2 noch einlaufen. Unsere LUNA ist seit 20 Uhr wieder weg.
Denke wer in der Nähe von Hamburg zu Hause ist, weiß was er am Wochenende unternimmt.
Hab einlaufen gestern per Webcam verfolgt. War zwar finster, aber die Silhuette der QM2 konnte man gut erkennen.
Ist zwar nicht mit "> vergleichbar, aber trotzdem faszinierend.
Hier ein Link zum Hafengeburtstag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!