Sehr illustriert beschreibt SPIEGEL-ONLINE:
"Carnival Splendor": "Ich habe nur zwei Unterhosen dabei"
-
-
Ist schon echt der Wahnsinn. Aber ist ja gottseidank nochmal einigermaßen gutgegangen. Ich wollte nicht in der Haut der Reisenden stecken,nee danke.
Lg Sigi
-
Schrecklich. Dann auch noch mitten auf dem offenen Meer zu liegen.
Da muss ich an die AIDAaura mit ihren Wellenschaden denken.
Gut dass der vor unserer Reise in die Karibk aufgetreten ist, denn in diese
Lage hätten wir auch geraten können.
Voriges Jahr hatte die NCL Dream auch einen Brand an Bord.
Das Schiff konnte zum Glück noch einen Hafen erreichen.
Die Situation auf dem Schiff war aber ähnlich. Auch dort gab es keinen
Strom. -
ach was da war der Flugzeugträger die hätten alle geholt wenns heiss gewesen wäre
-
Für was hat ein Kreuzfahrtschiff Rettungsboote? Damit wären Sie wenigstens von Bord gekommen und nicht auf dem beschädigten Kreuzfahrtschiff geblieben. Also ich weiß ja net. Ich würde Panik bekommen auf einem Schiff das gebramnt hat und nicht weiterfahren kann
lg LA on Board
-
Einen bestimmten Grund hat es sicher gegeben, dass die Rettungsboote
nicht zum Einsatz kamen. -
Rettungsboote ohne Strom ablassen???
Kann ich mir nicht vorstellen.LG
gettoni -
Wenn Rettungsboote nicht ohne Strom heruntergelassen werden können,
möchte ich keine Kreuzfahrt mehr machen. -
das Schiff war eben in RTL Aktuell
-
habs auch gesehen fands aber ein bischen makaber als sie gesagt haben das eine band die musik von titanic gespielt hat also irgendwo reichts wenn man der sitiation ist.
-
das sind die Ami's - haben wahrscheinlich noch den film geguggt
-
Hallo Renate,
da muss ich dir recht geben,kaum auszudenken wenn das auf halber Strecke passiert wäre.
Wir wollen im April 2011 die TA von der Karibik nach Hamburg machenGruß Michael
-
Bei "> brauchmann keinen strom für die Wasserdichten Türen. Mit einer Handleier geht das durch menschen kraft.
-
es wird wohl auch so ähnlich bei den Rettungsbooten sein
-
so isses, Fabian. Die Rettungsboote sowie die
wasserdichten Schotte können im Notfall von Hand
bedient werden.
Schlimmer in dem Fall hier, das kein Unterdrucksystem
für die Toiletten zur verfügung steht.
Und die Seewasserentsalzungsanlage ist auch ausser Betrieb,
also auch kein Duschen ...... -
Glaube die Horrortour vergessen Passagiere nicht, glaube die werden den Gutschein für die Extratour nicht gleich einlösen.
Aber sowas kann jeden Schiff passieren., vor Technikproblemen ist niemand gefeit.
-
Wie sieht es eigentlich mit den Kabinentüren aus, können diese ohne Strom durch die Bordkarte geöffnet werden?
-
kann mir vorstellen, das es für die Crew Möglichkeiten die Kabinentür ohne Storm zu öffnen - sollten ja schließlich sicher stellen können, das bei einer Evakuierung wirklich niemand mehr auf Kabine ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!