1. Articles
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Members
  3. Reisesachse

Posts by Reisesachse

  • Schottland / England / Irland

    • Reisesachse
    • July 1, 2017 at 5:03 PM

    Wer hat für euch Tipps für o.g. Destinationen.

    Newcastle, Dover, Fishguard, Livverpool, Dublin, Glasgow-Greenock, Invergordon, Aarhus

    Geht nicht nur um "> Ausflüge, ggfs auch Tipps für Ausflüge auf eigene Faust.

    Lohnt sich Edinburgh, mit dem Wasserbus, bietet "> an, bzw. kommt man da auch auf egene Faust hin?

    LG und Danke
    Bodo

  • Klaipeda

    • Reisesachse
    • April 20, 2016 at 9:49 PM

    Fährt da "> Shuttlebus oder geht das auch so zu Fuss

  • Klaipeda

    • Reisesachse
    • April 4, 2016 at 7:56 PM

    Bietet "> Ausflüge auf die kurische Nehrung an? Kann man dort ggfs auch privat hin, wenn ja , wie vom Schiff.

    Ich las mal was von einem Fernsehturm in Klaipeda, lohnt dieser?

    Was kann man noch in Klaipeda anschauen?

  • Bornholm

    • Reisesachse
    • April 4, 2016 at 7:54 PM

    Was lohnt sichin Bornholm. Ist ja denke angenehme Insel?
    Gibt es Mietwagen, oder sollte man in Ronne bleiben?

  • Kristiansand

    • Reisesachse
    • April 4, 2016 at 7:53 PM

    Hat jemand Ausflugstipps für Kristiansand ob geführt oder privat, was lohnt sich. Ort ist noch Neuland für mich.

  • Malmö-Kopenhagen

    • Reisesachse
    • April 4, 2016 at 7:48 PM

    Legen im Juni mit der vita in Malmö an. Hat jemand Tipps für Malmö oder lohnt eher Kopenhagen, kann man dorthin auch auf eigene Faust?

  • Göteborg

    • Reisesachse
    • April 4, 2016 at 7:46 PM

    Gibt es 2016 Neues in Göteborg, bin im Juni dort?

  • Reisen 2016

    • Reisesachse
    • March 21, 2015 at 10:10 PM

    juhu endlich mal was Neues.
    Azoren und auch neue Mittelmeerhäfen. Großbritannientour ist denke auch ganz nett... ;)

  • Fantreffen Warnemünde 05.09.15

    • Reisesachse
    • March 17, 2015 at 6:44 AM

    er guckt schon mit rein ;)

  • Fantreffen Warnemünde 05.09.15

    • Reisesachse
    • March 16, 2015 at 7:44 PM

    Hallo,

    da ja nicht alle bei Facebook sind noch einmal hier als Info.
    Heri kümmert sich bestens, Lob nochmal dafür.


    Wer ist noch dabei?
    Sind ja auch nicht mehr viele Plätze

  • Estland – Tallinn

    • Reisesachse
    • February 21, 2015 at 7:54 PM

    Denke am Liegeplatz, also das man vieles auf eigene Faust machen kann, hat sich wenig geändert?

    Was lohnt sich konkret in Tallinn?

  • Stockholm

    • Reisesachse
    • February 21, 2015 at 7:53 PM

    Hat von euch jemand aktuell Erfahrung ob sich folgendes lohnt bzw. ob man da auch auf eigene Faust hinkommt?

    Ericsson Globe
    Schloss Drottningholm
    Aussichtspunkt Fjällgatan
    Eisbar im Nordic Sea Hotel

  • Finnland – Helsinki

    • Reisesachse
    • February 21, 2015 at 7:50 PM

    Lohnen sich die Ausflüge mit "> ins Umland von Helsinki? Stadt selbst ist schon gut bekannt

  • Ausflugtipp St. Petersburg

    • Reisesachse
    • February 21, 2015 at 7:48 PM

    Bin grad beim planen für Juni.

    War zwar vor 20 Jahren schonmal in Pertersburg, aber hat sich ja viel verändert

    Was könnt ihr als "> Ausflug empfehlen. Fand Peterhof mit Park nicht ganz schlecht, bzw. Katharinenpalast inkl. Bernsteinzimmer, aber da kann man ja nicht knipsen. Von Petersburg hat man da ja leider nix, oder?

    Dank für eure Hilfe

  • An- Abreise Warnemünde

    • Reisesachse
    • January 28, 2015 at 7:27 PM

    ist aber mit noch mehr umsteigen verbunden, als im Fernbus

  • An- Abreise Warnemünde

    • Reisesachse
    • January 26, 2015 at 8:08 PM

    der "> Bus ab Hbf, kann den jeder nutzen, oder nur bei Anreisebuchung über ">. Plane evtl. Fernbus

  • Eisbar in Bergen

    • Reisesachse
    • December 26, 2014 at 2:48 PM

    wollen 04/2015 mal wieder nach Oslo, Color Line ruft...

    hat jemand mit der Eisbar schon Erfahrungen und wie kommt man vom Anleger der CL hin?
    Stadtrundfahrt kennt man ja schon, hat sonst och jemand Tipps für den Kurzaufenthalt?

  • Jahreskalender

    • Reisesachse
    • November 30, 2014 at 6:36 PM

    Gibt es für 2015 wieder einen AIDAbar Kalender. Kann ja sein , hab leider was verpaßt.

    Kann man sich wenn es einen gibt, diesen ansehen?

  • Wo ist AIDAsol

    • Reisesachse
    • November 18, 2014 at 6:45 AM

    die sol liegt ja seit Tagen , laut Karte und Webcam in Aqaba/Jordanien. Was ist da los?

  • 31.10.-10.11.14 Palma de Mallorca - Sharm el Sheikh

    • Reisesachse
    • November 14, 2014 at 5:03 PM

    Zu spät gelesen, war toll

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™