Ich muss so langsam die Anzahl meine Beiträge reduzieren, sonst überhole ich noch
und
Ich muss so langsam die Anzahl meine Beiträge reduzieren, sonst überhole ich noch
und
Ja, denn mal los. Schaffst du doch
locker [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif]
Vera
ZitatOriginal von Detlef Hahn
und
@Detlef...dann ist ja wieder mehr RAUM für andere User
Wurde heute schon über das Wetter berichtet? Hier ein aktuelles Webcamfoto von Hamburg
Quelle
@wolfmar
Das ist ja ein tolles Foto. Wir haben das mal live gesehen vor einigen Jahren,einmalig!
Gruß Hannelore
Ich habe heute eine Einladung von Tanz der Vampire bekommen.
Zum letzten Mal laden wir zum Tanz der Vampire im Metronom Theater ein.
Es ist die Abschiedvorstellung (Dernierenvorstellung)
Ich freu mich und bin auch traurig.
Aber danach kommt Wicked und hoffe auf viele neue Mieter
Lg Sigi
Waren heute auf der Schwäbischen Alb ,
Skilanglauf in einer traumhaft schönen Winterlandschaft!
Grüße
Klaus
Das sieht ja toll aus !!!
Habt Ihr Euch da nichts abgefroren?
Na, man muß sich eben nur warm genug anziehen, dann gehts doch. Bei uns auf dem Erzgebirgskamm siehts ähnlich aus, war gestern in Tschechien tanken und mußte da drüber weg, konnte leider auf Autobahn A17/D8 nicht anhalten.
Sag da nur, ein Wintertraum.
Jette Joop, Taufpatin von AIDAblu, war zu Besuch auf AIDAbella.
Hier das Podcast dazu:
Sehr interessanter Bericht. Da kann man ja auf die veränderten Uniformen der AIDAcrew gespannt sein.
Naja, die Handtasche hätte auch ich erstmal abgelehnt, bzw. wäre auf Vorschläge gespannt.
Habt Ihr Euch da nichts abgefroren?
Alles noch dran
Müsstest 'ne Suite auf einem der AIDA- Schiffe Dein Eigen nennen und dann günstig vermieten.
Alles klar, ich nehme den Link wieder raus.
Kommt wohl nicht so gut an
und
Auch das hättest Du dir sparen können
Quatsch, war doch nicht so gemeint.
ZitatOriginal von sigi1610
Alles klar, ich nehme den Link wieder raus.Kommt wohl nicht so gut an
Wooo ist der Link???
ZitatOriginal von Klaus
Waren heute auf der Schwäbischen Alb ,Skilanglauf in einer traumhaft schönen Winterlandschaft!
Grüße
Klaus
Mensch Klaus, was für tolle Fotos...
Bei uns hat es die ganze Nacht gestürmt und geregnet...nicht mehr allzuviel vom Schnee mehr da und recht ungemütlich heute...
Die Straßen werden glatt...
ZitatOriginal von Rosi
Wooo ist der Link???
Den Link findest Du in Sigis Profil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!