1. Articles
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

quick message

  • muskatnuss
  • August 29, 2007 at 7:50 PM
  • muskatnuss
    Enlightened
    Reactions Received
    7
    Posts
    3,604
    • August 29, 2007 at 7:50 PM
    • #1

    Oh! Gibt es schon hier ein Thread wo man schnell etwas alle anderen sagen könnte??? ?(

    Ist nicht sooo wichtig, aber ich wollte nur sagen, dass es zwar mit besser geht, aber meine Stimme ist noch fast weg - vom Husten. Ich geh deswegen früher offline.
    Wünsche allen "Sweet Dreams"!!

    gute Nacht,

    Eure,
    Huste-Kuchen

    und wie immer, in allen Lebenslagen,,,

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 29, 2007 at 8:00 PM
    • #2

    Nein Du halb krankes Huhn, gibt es nicht, aber jetzt,

    Schlaf Dich gesund. (Hustekuchen)


    Lg Sigi[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_018.gif]

  • MissAIDA
    Master
    Posts
    1,703
    • August 29, 2007 at 9:20 PM
    • #3

    Hey du Arme,

    wünsche dir gute Besserung und ne erholsame, hustenfreie Nacht! :zZz:
    Nicht zu vergessen viele schöne Urlaubsträume... ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 10:10 AM
    • #4

    Einen wunderschönen guten Morgen liebe AIDA
    Fans.

    Habe gerade das Geschäft aufgemacht und hoffe auf viele nette Kunden.
    Bei uns scheint die Sonne und ich hoffe, daß sie auch noch heute mittag
    scheint, weil ich dann frei habe.[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif]

    Lg Sigi

  • MissAIDA
    Master
    Posts
    1,703
    • August 30, 2007 at 10:48 AM
    • #5

    Hey Sigi,

    wie Sonne....bei uns regnet es jetzt zwei Tagen und es scheint auch keine Besserung in Sicht :grrrrrr:. Naja, die Gewißheit, dass spätestens in meinem Urlaub die AIDAaura mit der Sonne um die Wette lächelt, werd ich auch dieses Sauwetter durchstehen... :pool:

    Ich wünsch dir also viele Kunden und natürlich noch lange Sonne :) 8) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 11:45 AM
    • #6

    Hallo Sarah,
    danke hat geholfen, hatte gerade eine neue Spinnrad Kundin.
    Sie hat alles was man zum Selberherstellen von Crems braucht, gekauft.
    So kann es weitergehen. Das erfreut mein Herz. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif]

    Und die Sonne scheint immernoch. Aber es soll heute mittag regnen.

    Noch 1 Woche, dann bin ich auf Malle. :P

    Lg Sigi

    Edited once, last by sigi1610 (August 30, 2007 at 11:45 AM).

  • Renate
    Guest
    • August 30, 2007 at 11:52 AM
    • #7

    wie noch eine Woche???????????
    ich dachte Du wolltest mir winken. Bin doch erst ab dem 12.10. auf dem
    Schiff.
    Bei uns scheint auch die Sonne, ist ja auch nicht weit weg von Dir.

    Edited once, last by Renate (August 30, 2007 at 11:53 AM).

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 12:15 PM
    • #8

    Hallo Renate, ich bin dann schon wieder auf Malle :P :P

    Jetzt fahre ich mit meinen Freundinnen, "FEIERN"

    Im Okt. mit Männe "URLAUB"

    Na klar komme ich winken :aida:

    Lg Sigi ;)

  • Renate
    Guest
    • August 30, 2007 at 12:17 PM
    • #9

    du hast es ja gut.
    Aber ich bin heute in einer Woche mit Männe in Hannover und Freitags
    geht es nach Budapest für 6 Tage. :D

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 12:22 PM
    • #10

    Das ist doch auch schön, ich war noch nie in Budapest.
    Du wirst ja dann berichten.

    Lg Sigi :D

  • Renate
    Guest
    • August 30, 2007 at 12:27 PM
    • #11

    ich weis nicht ob ein Reisebericht darüber hier reingehört.
    Ist ja keine Schiffsreise.

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 1:48 PM
    • #12

    Hier kannst Du doch reinschreiben was Du willst. Glaube ich.

    Lg Sigi ;)

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 2:19 PM
    • #13

    im Bayrischen Fernsehen läuft gerade unter weißen Segeln.
    Griechische Inseln.

    Lg Sigi

  • muskatnuss
    Enlightened
    Reactions Received
    7
    Posts
    3,604
    • August 30, 2007 at 2:32 PM
    • #14

    Bin wieder da. Musste endlich etwas hier tun. Danke für die Wünsche. Gut geschlafen. Aber, die Wohnung hat die letzten $ Wochen gelitten. Jetzt wieder top. ;)

    Hat irgendjemand auch mal Landurlaub vor??? Wenn ich das mache, habe ich dann später um so mehr Lust auf ">. Die Preise für die Karibk sind nicht so schlimm!!! ?(

    Creams??? ich möchte etwas mit Olivenöl machen. Aber nicht das gute von Wolfgang. Das ist nur für würzen und Salate und tunken...

    Schönen Tag noch, bis später

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 2:50 PM
    • #15

    Hallo Arvi,
    schau mal in Dein Postfach.

    Lg Sigi :D

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 3:05 PM
    • #16

    Hallo Arvi, ich mache Landurlaub nächste Woche Sonntag auf Malle
    und im Oktober auch auf Malle

    Lg Sigi ;)

  • muskatnuss
    Enlightened
    Reactions Received
    7
    Posts
    3,604
    • August 30, 2007 at 3:16 PM
    • #17

    :D schau mal in dein Postfach ;)

    du klingst wie meine Zahnärztin - immer wieder Malle!

    Ich habe heute auch noch Fenster geputzt. So sehen auch meine Hände aus.

    Hey Haike, geht's gut??? Was macht meine Freundin??

  • Pearl*
    Beckenrandschwimmer
    Posts
    40
    • August 30, 2007 at 4:18 PM
    • #18

    Mein Freund und ich machen auch Landurlaub in 4 Wochen. Für 2 Wochen, pP 500€ All inclusive.
    Wir sind gar keine Badeurlaub-Freaks, mal schauen wie wir das durchstehen. Muss auf alle FÄlle einiges an Arbeit mitnehmen, langweilig wird mir dann wohl nicht ;)

    cara04
    blu05
    aura06

  • sigi1610
    Enlightened
    Posts
    9,834
    • August 30, 2007 at 4:24 PM
    • #19

    Und wo geht`s hin??

    Lg Sigi

  • muskatnuss
    Enlightened
    Reactions Received
    7
    Posts
    3,604
    • August 30, 2007 at 4:48 PM
    • #20

    ?( ja genau, wo geht's hin??? Ist das mit Flug? Oder daheim all-inklusive? =)

    wir sind auf Mauritius im Winter - neee! nicht den ganzen Winter. Nur um uns aufzuwärmen... Wir waren noch nie dort. Auf den Seychellen, ja.

    sigi, kommt ein email geflogen wegen der creme.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Users Viewing This Thread

  • 2 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™