Danke Molax,
sofort schauen werde.
quick message
-
-
Zitat
Original von muskatnuss
Mo! Hält Lackmäntel den Regen besser ab???Keine Ahnung,aber ich liebe Lack und Leder
-
Hallo ihr lieben ...
müde von der langen Bahnfahrt aber im Gepäck viiiiele neue Eindrücke von der A-rosa Donna und der Donau ... sind wir wieder zu Hause aufgeschlagen ...
ich sag euch nur eins A-rosa? ... JA SEEEEEHR GERNE!!!!näheres in gemüdlicher Runde ...
glg Kerstin
-
Hallo Kerstin & Anton,
willkommen wieder zu Hause freue mich schon auf den Reisebericht.
LG
Gaby
-
oh, Kerstin ich bin auch neugierig--schön das es euch gefallen hat.
-
Hallo ihr A-Rosa Reisende. Willkommen zurück.
Wie in gemütlicher Runde? Der Anfahrtweg ist doch was weit.
Dürfen wir auch hier von euren Eindrücken und Erlebnissen etwas lesen?
Das wäre lieb. -
Freu mich auch auf den Bericht, durfte die Donau Tour, bis ins Schwarze Meer, ja auch schon live erleben.
-
Hallo Kerstin und Anton
Schön,daß ihr wieder gesund gelandet seit.
Habt uns gefehlt und wir sind ja soooooooo
neugierig auf eure Eindrücke.Noch einen schönen
Sonntag und ein Bussi Elge und Roxi -
@Anton&Kerstin
Ich hoffe ihr habt im Dezember ganz viele Fotos dabei - ich bin mega neugierig, denn ich hätte dieses Jahr für Dezember beinahe A-Rosa gebucht - nur Einzelkabinenzuschlag von 100 % geht gar nicht -
Unser Töchterchen steckt seit gestern im schriftlichen Staatsexamen Medizin. Momentan steht sie zwischen 2 und 3!!!! JJUUBBBEEELLLL !!! Drückt Ihr alle die Daumen, dass sie morgen den letzten Tag auch noch gut übersteht. Dann hat sie den schriftlichen Teil schon mal hinter sich !!!! Am Wochenende wird erst mal nen Champus geköpft !!
-
Wird gemacht Hery...
Viel Glück für deine Tochter...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/zkafer1fcnxsv7y.gif] -
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Heri !!!
-
Das Daumen drücken hat geholfen. Gerade kam der Anruf. Karina hat das schriftliche Staatsexamen in Medizin mit 3 bestanden!! Jetzt kommt noch die Mündliche am 8.12., aber da kann sie ja mit dem Schnitt beruhigt rangehen.
HG
Heri -
-
Gebe ich gerne weiter , Gitta !!! Wir erwarten Sie morgen Nachmittag. Heute Abend wird in Göttingen erst mal kräftig gefeiert!!!!
LG
-
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. -
Hallo AIDAgemeinde,
ist bei euch auch so ein gruseliges Wetter. Hier regnet es schon den ganzen Tag und winidig ist es auch. Ab 350m ist es derzeit Schnee. Ok, im Erzgebirge kann man mittlerweile Ski laufen, das freut sicher viele, sind ja auch noch Herbstferien.
Viele Urlauber sind mit Sommerreifen angereist, diese haben echt ein Problem wieder heim zu kommen.
Ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden, bis 14 Grad.
-
Das gibt weder ein Wochenende.
Kuschelig eingemummelt auf dem Sofa und Film geschaut.
Hier ist es mal sonnig, mal wolkig. Trocken. Geschneit hat es bei uns
glaube ich, noch nicht. Wenn ja, habe ich zu dieser Zeit wohl gerade
geschlafen.
Heute in 1 Monat nähern wir uns der Wärme. -
Halli Hallo
Mein Auto ist winterfit
und trägt schon die warmen WinterschuheL.G.Roxi
-
Vor dem 20.11. wird das Auto nicht winterfest gemacht.
Sagt Helmut. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!