Schaut mal gerade den ZDF "Länderspiegel". Da seht Ihr die schöne Altstadt Erfurt´s. Dann werdet Ihr merken, was Ihr verpasst, wenn Ihr nicht doch mal hierhin kommt !;):D
HG
aus Erfurt
Heri
Schaut mal gerade den ZDF "Länderspiegel". Da seht Ihr die schöne Altstadt Erfurt´s. Dann werdet Ihr merken, was Ihr verpasst, wenn Ihr nicht doch mal hierhin kommt !;):D
HG
aus Erfurt
Heri
@Heri,
ich habe vor ein paar Tagen auf Kabel 1 "mein Revier" angeschaut.
Die Ordnungshüter hatten viel Arbeit in Erfurt.
Ist wirklich eine schöne Stadt.
@ Heri,
ich war schon kurz nach der Vereinigung in Erfurt. Ist eine wirklich schöne Stadt.
Mein Campingbus ist gepackt. Morgen, gegen 8 Uhr, geht's nach Spanien. Ich will ja nicht drohen, aber in etwa 2 Wochen bin ich wieder zurück.
Detlef
schönen Urlaub.
Ich war auch überrascht wie schön die Stadt ist, als ich 2002 zum ersten Mal hierher fuhr.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch einige von Euch dazu, Mirco und mich mal zu besuchen. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
HG
PS: Auch von mir einen schönen Urlaub, Detlef
Es gibt eben auch in D schöne Ecken, man muß ja nicht immer sonst wohin fahren, ok abgesehen von ">.
Die würde in Erfurt an der Krämerbrücke hängen bleiben.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Mein Campingbus ist gepackt. Morgen, gegen 8 Uhr, geht's nach Spanien. Ich will ja nicht drohen, aber in etwa 2 Wochen bin ich wieder zurück.
Na, dann gute Reise und einen schönen Urlaub Detlef...
In 5 Tagen sind wir auch weg...Bella Italia...Südtirol...
Die Wanderschuhe sind schon geputzt...
Also ist jeder demnächst mit Urlaub dran...
Bei mir gehts ab 7.9. erst 3 Tage nach Oslo und auf Rückweg Stopp in Hamburg. In der Folgewoche wartet dann das Riesengebirge. Ob ich den Berggeist Rübezahl finde...?
Vielen Dank an alle für die Urlaubswünsche.
@ Rosi, in Südtirol gefällt es mir auch immer wieder. Bin dort ab und zu im Vinschgau.
So, und jetzt geht's ins Bett. Morgen zuerst ins Wahllokal (Landtagswahl) und dann sofort weiter Richtung Süden.
detlef
dann wähle ordentlich - kannst mich ja vorher fragen und schönen Urlaub
P.S.: Von WAS brauchst DU eigentlich Urlaub??? Essen ist doch schon her *FG*
Morgen!!!
Alles klar bei euch?? Wünsche alle Urlauber viel Spaß. Es geht hier richtig ab!!!
Detlef, Die Kerstins,Hanses, und Monis, Reisesachse, Rosi, ICH!!!
Bis später - ich muss Reiseführer studieren. :O:O
Mich haste vergessen.
Natilein!!!!!
Darling!!! Soooo sorry!!! Ob ihr mich noch einmal verzeihen würdet taten tun??? :O :O
Man!! Und wir haben doch vor kurzem darüber gesimmst!!! Alz lässt grüßen.
:O :O
ZitatOriginal von muskatnuss
Morgen!!!Alles klar bei euch?? Wünsche alle Urlauber viel Spaß. Es geht hier richtig ab!!!
Detlef, Die Kerstins,Hanses, und Monis, Reisesachse, Rosi, ICH!!!...
und wir ...u.a. Baby Blu besuchen
Ich bin übermorgen auch weg :D. Fast 4 Wochen Wien. Leider noch keine neue Aida-Reise in Sicht
Hallo Gitta,
grüße mir Österreich. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Schöne Grüße auch von Elfriede
Wolfgang
Wünsche allen, die in den nächsten Tagen das "Weite" suchen... ;)einen wunderschönen Urlaub...
Hallo Wolfgang!
Die Grüße an meine Heimat werde ich ausrichten =). Würde auch gerne mal wieder mit Euch unterwegs sein. Manchmal geht das schneller als man denkt.
Liebe Grüße an Euch beide !!!
Haaaloooh !!!
Wo seid Ihr alle? Doch wohl nicht alle irgendwo an Bord???
Hier ist es öde. Was los ist ?
LG Doni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!