Wünsche Euch eine sehr schöne Zeit in dieser traumhaften Landschaft, Heri!
quick message
-
-
Danke dir Gitta,
wir freuen uns auch darauf, auch wenn der Wetterbericht nichts Gutes sagt.LG
Heri -
Na, heri auch von mir angenehme Erholdung an der Küste. Grüß mir die luna...
ciao und bis bald
STAUFREIE Anreise, wünsche ich dir/euch
-
HERILEIN, wünsche euch eine schöne Zeit.
Lg Sigi
-
Ich danke euch. Ich hoffe auch, dass wir einigermaßen durchkommen werden.
Bis Montag in 1 Woche.
LG
Heri -
Guten Morgen :aidabar: ,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht so viele Gewitter beim Grillen heute. -
Damit hatten wir gestern wohl richtig Glück, weil bis Mitternacht kein Tropfen fiel.
Doch gegen 5 setzte wohl der erste Regen ein. Während ich noch tief den Schlaf des Gerechten schlief ,
schließlich forderte das Grillen am Vorabend den ganzen Mann,
holte meine bessere Hälfte schnell den Terrassen-Schirm rein.
@llen ein möglichst regenfreies Wochenende
wünscht
Wolfmr -
guten Morgen zusammen,
danke für die regenfreien Wünsche. Auch bei uns hat es heute früh
irgendwann angefangen zu regnen.
Sieht für heute nicht gut aus. Auf jedenfall bei uns im bergischen Land.
In Koblenz sieht es wohl auch nicht viel besser aus.
Ich hoffe, dass bis heute Abend dort wenigstens das Wetter besser wird. -
In Berlin weiß man nicht mehr wie Regen geschrieben wird. Seid wir von der Vita vor einer woche zurückgekehrt sind, hat es nicht mehr geregnet.Ich wünsche trotzdem allen ein sonniges Wochenende.
Bis denne sagt Ela -
Einen schönen Sonntag,
wünsche ich allen hier in der :aidabar: . Ja, das Wetter ist hier nicht mehr so toll, alles grau in grau.
Ich arbeite hier mit halber Kraft auf meinen Laptop, auf meinem Hauptrechner ist das Mortherboard hochgegangen. 8oDie Maschine ist ein Jahr alt. Der größte Computer GAU. Alle Fotos und Filme habe ich auf den Festplatten. Trotz der Datensicherung ist mit etwas unwohl, ob ich das alles wieder so zum Laufen bekomme. -
Heute ist ein wundervoller Morgen!
Mit oder ohne Wetter... -
Zitat
Original von *dex*
Heute ist ein wundervoller Morgen!
Mit oder ohne Wetter...Für mich fing er mit einem Lachen an...
Auf meinem Kalenderblatt heute:
Sonja hat eine Strafarbeit aufbekommen.
Sie muss hundert Mal schreiben:
"Ich darf meinen Lehrer nicht duzen"
Morgens gibt sie die Strafarbeit ab und der Lehrer sieht erstaunt, dass sie es zweihundert Mal geschrieben hat.
Warum denn das?, will er wissen.
Da antwortet Sonja schüchtern: "Ich wollte dir eine Freude machen!"Wünsche allen einen schönen Sonntag...
-
Zitat
Original von Kielholer
Einen schönen Sonntag,
wünsche ich allen hier in der :aidabar: . Ja, das Wetter ist hier nicht mehr so toll, alles grau in grau.
Ich arbeite hier mit halber Kraft auf meinen Laptop, auf meinem Hauptrechner ist das Mortherboard hochgegangen. 8oDie Maschine ist ein Jahr alt. Der größte Computer GAU. Alle Fotos und Filme habe ich auf den Festplatten. Trotz der Datensicherung ist mit etwas unwohl, ob ich das alles wieder so zum Laufen bekomme.Moin Artur,
Ich drücke Dir die Daumen das Du wieder alles von der Festplatte zurückholen kannst
Grüssle
Klaus
-
Danke dir Klaus,
ich werde mein bestes versuchen. Ca. 40 Urlaubsfilme und 10000 Fotos + Buchführung und andere Dateien.
Einen schönen Restsonntag.PS: Wie man gestern gesehen hat geht es mit SO4 ja aufwärts.
-
Zitat
Original von Rosi
Für mich fing er mit einem Lachen an...
Auf meinem Kalenderblatt heute:
Sonja hat eine Strafarbeit aufbekommen.
Sie muss hundert Mal schreiben:
"Ich darf meinen Lehrer nicht duzen"
Morgens gibt sie die Strafarbeit ab und der Lehrer sieht erstaunt, dass sie es zweihundert Mal geschrieben hat.
Warum denn das?, will er wissen.
Da antwortet Sonja schüchtern: "Ich wollte dir eine Freude machen!"Wünsche allen einen schönen Sonntag...
-
Zitat
Original von Klaus
Moin Artur,
Ich drücke Dir die Daumen das Du wieder alles von der Festplatte zurückholen kannst
Grüssle
Klaus
Artur, schliesse mich Klaus an...drück dir alle Daumen...
Hab das heute Morgen total überlesen... -
Ich habe heute von Freunden, die mit ihrer Yacht unterwegs waren, ein Bild der Diva vor Cannes bekommen. So kann man das Schiff als Aida-Gast nur von einem Bootsausflug erleben.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kiss-me-goodbyedivavoroyj1.jpg]
-
-
überbelichtet (das Schiff), zu klein also schlechter Bildausschnitt
Aber fürn Amateuerfoto: nett, nett *hihi*
-
@Michael
Meinst Du, es sind nur Profifotografen unterwegs??
Ich finde es sehr schön.
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!