Kielholer
dann haben wir uns knapp verpasst
Wir waren vom 21.02 auf der Vita
und recht haste vielleicht sollten wir anstatt der Kirche lieber auf die und vielleicht kann mein Lieblings Kapitän Husmann dann ne kleine Ansprache halten
FG
Mo
quick message
-
-
Welcome back Mo !!!!!!
Du hast uns gefehlt !!!
LG
Heri -
....und bitte denkt dran...morgen:
[Blockierte Grafik: http://www.schnellsuche.com/gallerie/albums/Album2/agk.gif]
-
sehr gut Haike.
-
Danke Haike!!!
Ich sage nur...... 7
Countdown läuft!!!!
Freude wächst!!!
Hochzeitstag in 2001....aufstehen um 7. Jogginganzug zum Frühstück. Zeitung gelesen. Gen 14 Uhr gedacht, oh, ist ja spät geworden. Mich umgezogen.....Gen 16Uhr wieder in Jogginganzug.....Um 18 Uhr umgezogen um zum Essen (ganz fein) zu gehen.
Had a good time!! -
Hallo Arvi,
ich schließ mich dir an ! Nur noch 7 Tage bis zum großen Event. Um diese Zeit werde ich wohl schon an Bord sein!
@all
wir haben uns 2005 den Spreewald ausgesucht um zu heiraten. In Lübben haben wir uns zusammen mit Schwager und Schwägerin das JA-Wort gegeben. Doppelhochzeit war angesagt.[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/hochzeit.jpg]
Keine Sorge....., ich gucke nicht immer so grimmig !!
-
Tolles Foto, Heri. Das habt Ihr uns bisher vorenthalten.
-
Schaut Euch mal dieses "Hochhaus" an, was da heute vor der Cara in Marseille liegt.
-
Da sehen die Schiffe von Aida ja noch aus wie Schiffe !
-
die MSC Fantasia. Nicht gerade schön anzusehen.
-
Ich kann euch mal die MSC Orchestra zeigen, ist glaube ich die gleiche Baureihe mit 3800 Leuten. Da ist die "> vita ja bald ein Beiboot gegen.
-
Und hier ist die MSC FANTASIA:
-
-....ist sicher das Motto, Masse statt Klasse.
-
Mit der hier bin ich demnächst unterwegs. Ist auch schon älteren Datums und besitzt noch keine Balkonkabinen:
-
Detlef wie heisst diese MSC? Wohin geht es denn?
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Hallo Arvi,ich schließ mich dir an ! Nur noch 7 Tage bis zum großen Event. Um diese Zeit werde ich wohl schon an Bord sein!
@all
wir haben uns 2005 den Spreewald ausgesucht um zu heiraten. In Lübben haben wir uns zusammen mit Schwager und Schwägerin das JA-Wort gegeben. Doppelhochzeit war angesagt.[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/hochzeit.jpg]
Keine Sorge....., ich gucke nicht immer so grimmig !!
Nöh Heri grimmig guckste da gar nicht,
ich glaube eher ein wenig Stolz in Deinen Augen zu sehen.
Und das : ZU RECHT !!!Grimmig gucktest Du auf dem Silvester-Foto mit
dem Papphütchen auf der Birne -
Zitat
Original von Renate
Detlef wie heisst diese MSC? Wohin geht es denn?Renate der Name steht drauf: Die Costa Classica
LG Baba
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Nöh Heri grimmig guckste da gar nicht,
ich glaube eher ein wenig Stolz in Deinen Augen zu sehen.
Und das : ZU RECHT !!!Grimmig gucktest Du auf dem Silvester-Foto mit
dem Papphütchen auf der Birne :P=)Baba,
so können Fotos täuschen. Bin da nur in einem unglücklichen Moment fotografiert worden. Der Abend war echt supi !HG
Heri -
ich habs nicht lesen können. Mit dem Namen MSC bzw. Costa hatte ich
mich vertan. Ist mir erst später aufgefallen. Gelb Costa und Blau MSC. -
Morgen!!!
Meer haab ic nich zu sahgen.
Bin nervus..... siheh tikker...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!