ich würde mal meinen Beitrag dazu lesen.
quick message
-
-
sage ich nichts dazu. habe ich nichts mit zu tun. ich bin für meinungsfreiheit und habe selber damit viel umgehen müssen und jetzt sehr gut können.
love and kisses
-
Klaus
natürlich müsst ihr euch nicht rechtfertigen, es ist eure Entscheidung.
Nur so wie ich das bisher sehe, stehen 6 Stimmen für dex gegen 2 Stimmen gegen ihn. Das sind die Meinungen der User, die doch hier wichtig sind oder?@all poster
danke, dass ihr euch nicht stumm raushaltet -
Als ich wäre auch dafür, dass dex uns erhalten bleibt.
-
Nach einem wunderbaren sonnigen Tag, habe ich nun gesehen, das unter
My "> viele Ausflüge zu buchen sind. Mal schauen was ich buchen werde. -
Ich hatte nie Probleme mit ihm. Er steht ja noch auf der Mitgliederliste und ist ja auch schon seit 2007 dabei.
Und als Beruf "Laberbacke" anzugeben, das hat doch was oder?
-
Also ich will Dex auch zurück...
und ich wurde nicht nur hier von ihm "angegangen", ich leide auch im reellen Leben oft unter seiner spitzen Zunge....
Ja, und er nervt. Aber hier nerven auch andere öfters mal oder vergreifen sich im "Ton"....
Und ja, er spielt gerne die Forumspolizei, aber da gibt es auch schlimmere....
Wenn alle ausgeschlossen werden, die hier mal anecken, dann wird das schnell ein Geisterforum.
Schönen Abend
CJS
-
free Schnappi
klaus II
-
Aus der Ferne meine Meinung zu FREE SCHNAPPI
Lasst ihn raus!!! Wenn er es denn nu noch will... Er ist derjenige der sich die "Einläufe" der Admins abholen musst, weil die Beleidigten keinen Mumm habe, ihn direkt anzusprechen!
Wollt hr nur noch über das Wetter reden??? Dann guckt bei wwwwetter.com da findet ihr alle Informationen, die Ihr braucht.
Konstruktive Diskussi onen fndet man ohne Dex und Baba hier nirgends!!!Ich könnte aber auch sehr gut verstehen, wenn Dex einfach keinen Bock mehr hat, in diesem Forum zu posten!!!
@admins Nehmt es doch nicht als gleich persönlich!!!
Sunnie: zähl nochmal durch! Venetia kocht noch...die postet gleich
-
Tante Ulla
woher willst Du wissen das keiner ihn persönlich angesprochen hat? -
Zitat
Original von Renate
die STILLEN LESER hier, sind ja auch nie von Dex angegriffen worden.
Überlegt euch das mal bitte.
Wer hier zu leiden hatte, waren Sigi, Artur und ich.Wundert mich nicht.
Solange "dex" gesperrt ist, wird dies mein letzter Beitrag sein.
Liebe Grüße aus Leutenbach
Mike -
na dann machs gut.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich hatte nie Probleme mit ihm. Er steht ja noch auf der Mitgliederliste und ist ja auch schon seit 2007 dabei.Und als Beruf "Laberbacke" anzugeben, das hat doch was oder?
Detlef...
du triffst den Nagel auf den Kopf...Danke... :O
-
Zitat
Original von Renate
na dann machs gut.Tschüss Renate...
-
Frau kann auch ihren Beitrag editieren und muss nich neu antworten.
Dann mach Du es mal gut. -
Ich war ja nun eine Weile nicht da, aber was hat dex verbrochen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Danke
-
Renate
fällt dir eigentlich was auf? -
Dex hat nichts verbrochen, er ist, wie er ist und das stört hier manche.
@ Renate
Die Antwort zu Rosi war auch nicht sehr freundlich. Ich finde, Du nimmst Dich auch manchmal zu wichtig.LG
PetraRenate merkt nichts
-
Ich lese soeben von dieser "Abstimmung".
Also, meine Stimme geht an die "Freiheit- für- Dex"-Fraktion !
Ich finde es schon erbärmlich, wenn der ein oder andere der hiesigen Forumsnutzer für sich Rechte in Anspruch nimmt ( nämlich immer hier
schreiben zu können, was er möchte, egal, ob die anderen es lesen wollen oder nicht ), die er anderen nicht zugesteht !So ein Forum lebt doch von der Vielfalt und nicht von der Einfalt !
In diesem Sinne
Bettina
-
bettina t.
genauso ist es - hier provoziert jemand ganz anderes! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!