oh je. Ja so ist das wenn man einen bestimmten Beruf hat.
quick message
-
-
Guten Abend! Ich bin hier bös am Schnattern. Wir hatten heute morgen -14,5°C und ich hab genug vom Winter! Nichts desto trotz sind Till heute mittag über eine Stunde spazieren gegangen und haben unseren letzten freien Tag genossen. Morgen müssen wir wieder an die Arbeit und in die Schule und der Alltagstrott hat uns wieder! Euch allen noch nen gemütlichen Abend mit Heizung!!!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Guten Abend! Ich bin hier bös am Schnattern. Wir hatten heute morgen -14,5°C und ich hab genug vom Winter! Nichts desto trotz sind Till heute mittag über eine Stunde spazieren gegangen und haben unseren letzten freien Tag genossen. Morgen müssen wir wieder an die Arbeit und in die Schule und der Alltagstrott hat uns wieder! Euch allen noch nen gemütlichen Abend mit Heizung!!!
danke Susanne
stell Dir mal vor, die Heizung fällt aus, so wie bei uns und das mitten
in der Nacht? Brrrrrrr da liegt man im Bett mit Mütze und Handschuhe.
Auch Dir einen schönen Abend. -
Zitat
Original von Renate
=)ja ja ich und schwanger das wäre was.
ach ja, gestern hat sich Sigi gemeldet und sie findet es auf der Bella
so wie sie schreibt voll geil.Wie kamst Du eigentlich von "schwanger" direkt auf Sigi ??
-
Fängt beides mit S an
-
genau Gitta,
ich hatte vergessen zu schreiben, das Sigi sich gemeldet hat und
irgendwie viel mir beim schreiben mit schwanger Sigi ein.
@Andre das soll nicht bedeuten, das Sigi schwanger ist.
Wenn sie das hier liest, lacht sie sich schlapp. 3 mal S hintereinander. -
Super, sicher, sicher ....
-
Ist die Quick message denn eingefroren? Ich mußte ja suchen, um den letzten Eintrag zu finden!!! Guten abend allerseits! Wir haben heute im Sonnenschein die Grillsaison eröffnet mit Glühwein! Hatte was von Apres Ski! Herrlich! Wie habt ihr euren Samstag verlebt?
-
Ich war in Dresden in einem Restaurant essen, was Restauranttester Rach von RTL testete. War ganz gut.
Sendung soll noch diesen Monat bei RTL laufen
-
Moin !
Oh, Heri, das tut mir ja Leid für euch! Aber wenn es nicht anders geht...
Bei uns standen die letzten Tage ganz im Zeichen der Familie. Treffen mit Verwandten,Besuche und gestern ein 50. ... tja, meinem Mann gehts noch nicht so gut heute - zu viel Slibowic
-
Danke für dein Mitgefühl, Simone !
Ich hatte mich schon so gefreut, dieses Jahr mal wieder 2 Mal zu fahren. Und jetzt macht mein Job mir einen Strich durch die Rechnung. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass zumindest die Bella-Tour was wird !!!LG
Heri -
@Heri
Mensch, das tut mir leid. Aber Job geht vor. Freu Dich auf die Bella.
Habe Sarah getroffen und natürlich auch gegrüßt. Da ich sie ja nicht
persönlich kannte, war ich sehr gespannt. Sie ist eine ganz niedliche
Person. Sie macht jetzt erstmal Urlaub und geht dann wieder auf die
Diva.Lg Sigi
-
moin Sigi,
willkommen im kalten Deutschland. -
Guten Morgen
Die erste lange Nacht seit dem Urlaub hinter mir
Gerade aufgestanden schön gefrühstückt und mich über die Sonne gefreut.
Liebe Grüße an Alle
Mo[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
-
@Molax
Die Eingewöhnungszeit dauert bei den Witterungsverhältnisse wohl noch
etwas an.Ich will auch wieder weg. Habe heute das leckere Frühstücksbuffet vermißt.
Lg Sigi
-
@sigi
Kann ich verstehen ich würde auch am liebsten sofort wieder in einem Hotel oder besser noch auf der Aida frühstücken.
Wobei, mein Mann macht ein sehr gutes Frühstück
LG
Mo[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
-
Ich möchte nur noch einmal an Michaels Hinweis erinnern, dass man beim Verlassen des Chats den Beenden-Button am unteren Ende des Chatfenstern nutzen sollte, damit die Liste der im Chat befindlichen immer aktuell ist.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/chat-beenden.jpg]
-
es ist wahrhaftig keiner im Chat.
-
Doch, ich. Aber irgendwie loggen sich die Mitglieder nicht richtig aus.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Doch, ich. Aber irgendwie loggen sich die Mitglieder nicht richtig aus.Lg Sigi
War schön, dich gerade im Chat zu treffen !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!