Ja schon, er soll ja auch nur mal drunter gucken. Vielleicht ist es ja was ganz offensichtliches!
quick message
-
-
Leider kann man sich nicht mehr auf die Werkstätten verlassen. Wir haben
vor einigen Tagen von unserer VW Werkstatt ( die größte hier in der Stadt)
einen Schreiben bekommen, in dem man sich entschuldigt, daß sie beim ADAC
Test sang und klanglos durchgefallen sind. Kein einziger verstecker Fehler wurde von den Mechaniker gefunden. Wir rennen schon seit mind. 4 Jahren
mit dem Golf unseres Sohnes in die o.g. Werkstatt bezügl. Geräusche. Das
Auto haben wir dort neu gekauft. Bis heute haben die das nicht in den Griff
bekommen. Jetzt werden wir wohl eine andere Werkstatt aufsuchen.Lg Sigi
-
Leider ist oftmals die Suche nach dem Fehler teurer, als anschließend die Reparatur. Ich weiss ein Lied davon zu singen.
-
Ich finde es frech, wenn man so abgewimmelt wird. Für einen Kerl vom Fach ist sowas vielleicht Pipifax, aber wenn man als Frau im Auto sitzt und es ist was, bekommt man ja doch schon ein flaues Gefühl. Außerdem will ich mir auch nicht sagen lassen "Wärste mal früher gekommen!". Sollte ja was sein, hat er ja schließlich auch nen Auftrag!
-
mein Papa ist meine Werkstatt da kann ich immer beruhigt sein, dass alles okay ist.
Aber Du fährst jetzt trotzdem mal vorbei zum Kucken lassen oder Susanne?! Der Typ weiß doch vom Telefon aus gar nicht, ob nicht doch was offensichtliches kaputt ist...
LG
Susanne -
Ich bin wieder zu Hause und er hat nichts gefunden. Sagt aber, es könnte eventuell die Bremsanlage sein, tippt aber eher auf das Radlager. Ich soll mir aber keine Gedanken machen, wenns immer wäre, wärs schlimmer... Okay, was soll ich jetzt sagen? Ich bin beruhigt?!
-
Höre gerade inselradio.de
Es gibt wohl eine Unwetterwarnung für Mallorca und Festland.
Bis zu 60Liter auf Quadratmeter Regen und Sturm.Da wird die DIVA bestimmt schön durchgeschüttelt heute Nacht auf Ihrem Weg von Barcelona nach Palma
LG
Ralf -
Die armen Passagiere! Und morgen Heimreise. Ist ja ein toller Abschluss! Hoffentlich war das Offiziersshaken dann wenigstens wirksam (betäubungstechnisch)!
-
Im letzten Jahr war das Wetter auch so ähnlich. Da ist das Schiff von Palma erst gar nicht ausgelaufen. Wir sind von Barcelona bis nach Palma ordentlich durch-
geschüttelt worden, aber der Sturm wurde immer stärker. Da ist die Cara erst
am nächsten Morgen ausgelaufen. Konnten wir vom Hotel aus sehen.Lg Sigi
-
Hauptsache es ist tolles Wetter wenn ich/wir nächste Woche fahren
-
Für die Besatzung ist das gut, die brauchen dann das Deck nicht sauber zu machen, bei 60l Regen. Ich wünsche mir schon lange Windstärken von 8 bft , wo nur noch die Harten beim Essen und an der Bar stehen.
-
Na klar ist das Wetter, dann wieder gut.
Lg Sigi
-
Macht mir auch nix aus (hab ja mein Scopoderm)
Auf unser Reise mit der blu war von Gran Canaria nach Teneriffa so ein Sturm, dass das Marktrestaurant sehr übersichtlich besetzt war.
War auch gut so, dann war mehr Hummer / Scampis für mich überHi hi
Ralf
-
Ist Scopoderm ein Medi?? Klar derm am Ende ist immer Medi.
Lg Sigi
-
Schaue mir jetzt Popstars an.
Lg Sigi
-
...ein wenig Seegang gehört zu jeder AIDAREISE. Sonst merkt man ja nicht das man auf dem Schiff ist.
Einige Passagiere sind ja schon seekrank wenn sie nur einen Ozeanliner von weiten sehen.
-
Hey Susanne na wie gehts dir und till so deine Karte steht in meinem Zimmer
-
Zitat
Original von Reisesachse
...ein wenig Seegang gehört zu jeder AIDAREISE. Sonst merkt man ja nicht das man auf dem Schiff ist.Einige Passagiere sind ja schon seekrank wenn sie nur einen Ozeanliner von weiten sehen.
Die Betonung liegt auf: "...ein wenig..."
Ich war schon 2x seekrank und es war zum Kotzen -
Genau und um gar nicht erst Seekrank zu werden nehme ich Scopoderm Pflaster.
Normalerweise wird mir schon hinten im Bus schlecht vom schaukeln.
Mit Scopoderm (habe ich ja schon ausprobiert) macht mir starker Seegang überhaupt nix aus.
LG
Ralf -
So war's bei Markus Auto auch mim Radlager. Am Anfang war das Geräusch nur in Autobahnauf/abfahrten, irgendwann auch ab und zu auf geraden Strecken und irgendwann ständig.
VLG
Susanne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!