Also ich weiss nicht. Ich mag vom Aussehen her ja die neuen Schiffe nicht. Mir sind die VITA und die AURA lieber.
quick message
-
-
Ja, alles was ab DIVA kam und kommt, ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Konnte mich nicht an den Glasmittelteil gewöhnen, aber mittlerweile gehts.
-
Ich meinte ja, daß die Zeichnung gut aussieht.
Wenn man die Schiffe von außen betrachtet, finde ich die kleinen auch viel harmonischer. Obwohl ich ja bald wieder auf der Bella sein werde, habe ich schon Sehnsucht nach der Vita im nächsten Jahr :O
-
Sehr schön! Vielleicht eine der neuen AIDAs fürs Forum (Banner, Aufkleber)?
Für mich ist die Aura die Schönste Das erste Mal ist eben immer etwas Besonderes - glaube daher nicht, daß mich eines deranderen Schiffe genauso begeistern kann...
Gute Nacht !!!! -
@ Simone
Jedes Schiff hat seinen eigenen Charm
Lg Sigi
-
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
Sonne kommt langsam durch die Wolken und die Arbeit kann beginnen@ Björn
sieht aus wie ein Entwurf für eine neue ">
LG Petra
-
Ich wünsche auch allen einen wunderschönen guten Morgen, auch wenn bei uns die Sonne ganz weit hinter den dicken Regenwolken steckt. Egal bald
Gruß Antje -
Guten Morgen :aidabar: ,
es regnet heute mal wieder, an Gartenarbeit ist nicht zu denken. So bleibe ich vor meinem Composter sitzen.Wo treibt sich eigentlich die Forenkönigin Renate rum?
-
Zitat
Original von sigi1610
@ SimoneJedes Schiff hat seinen eigenen Charm
Lg Sigi
Moin !
Ja, sigi, das glaube ich auch. Aber ich denke halt, daß das erste Mal eben was Besonderes ist Vielleicht vergleichbar mit: Das erste Schiff, was der Kreuzfahrer besteigt, prägt ihn...
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Also ich weiss nicht. Ich mag vom Aussehen her ja die neuen Schiffe nicht. Mir sind die VITA und die AURA lieber.Detlef,
wo du Recht hast, haste Recht.
Mein Lieblingsschiff. -
Morgen, Freunde!
Ach, jetzt geht's besser. Man! Ich freue mich auf Gesundheit...Hey, Björn! Das sieht gut aus. Ich schlage vor Aufkleber, T-shirts, Banner, Polos, eh.... Jaaaaaa!!!! Base-Kappen!!!!Für Ideen bin ich gut!!! Jetzt mache ich mich an meinen Reiseberichten. habe eben gemerkt, dass Barbados noch nicht geschrieben ist. Und jetzt muss ich die Cara Sachen tun - Bericht und Bilder.....
Also, ich bin dann Mal wech......Frei nach hans-peter
C U
-
Nix los hier?
Wir haben gestern unser Fereinhaus für nächstes Jahr in DK gebucht. Es geht nach Fakse, also in die Nähe von Kopenhagen
Als AIDA-Verrückte habe ich natürlich gleich geschaut, wann wir eine "> in Kopenhagen begrüßen und verabschieden können und es wird 2x die Cara auf NOK-Tour sein. Wenn wir schon nicht selbst fahren, können wir so wenigstens gucken um die Sucht ein bißchen zu befriedigen -
Urlaub ohne ">? Das geht ja gar nicht...
-
Doch Dex, das geht!!! Das muss gehen!
-
Zitat
Original von *dex*
Urlaub ohne ">? Das geht ja gar nicht...Doch das geht auch bei mir sehr gut und schont vor allem unheimlich den Geldbeutel.
-
Bin gerade dabei, eine Flasche mit sehr gutem Kümmellikör zu vernichten. Hatte Wolfgang mir letztlich mitgebracht.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/6.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/besoffensmiley.gif] -
Das ist ja widerlich...
-
Der ist für mich nicht widerlich, sondern wiederlich, d.h., ich trinke ihn immer wieder.
Er hat zwar auch seine Volt (35%), aber schmeckt ganz anders als beispielsweise ein Malteser- Schnaps.
-
Hallo Detlef,
ein Ferienhaus wäre für mich die Hölle. Da bist Du ja nur unter Beobachtung.
Schöne Grüße
OTB -
Zitat
Original von *dex*
Das ist ja widerlich...Hallo DEX,
Du urteilst über ein Gesöff, was Du gar nicht kennst.
Probiere mal.
Wolfgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!