Ist doch auch total unwichtig wem da grade mal Lüftchen quersaß.
Lustig wirds dann, wenn sich Leute davon provoziert fühlen und wild um sich schießen...
quick message
-
-
Juchuuu mein Ticker ist nun unter 40
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif]Lg Sigi
-
sanne
Kennst du das Lied " Rock the Boat "? Rock and Roll ist nichts gegen DAS was man auf der Royal Clipper oder die Star Clipper erleben kann. Voll Geil!!! :). Keine Stabis!!! Auch wenn für die Royal Clipper damit beworben wird, und die vielleicht irgendwo versteckt sind.Ich kann die nächste Reise mit denen kaum erwarten. Leider ist noch nichts geplant.
Das ist Leben auf dem Meer pur! Super!!!
at all
schöne Träume. Ich verschwinde. Ciao!!!
-
Hallo Arvi ...
ich hatte 2 Mädels aus unserem Ort auf dich angesetzt ... die dir grüße bestellen sollten ...
die beiden sind am Tage als du/ihr von der Cara abgestiegen seit zum ersten mal auf eine "> aufgestiegen und da du unverwechselbar bist dachte ich das muß klappen ...
hat auch fast als sie dich erblickten wars du unten und sie oben ...
naja fast hätte es ja hingehauen ...dann gibt es jetzt die Grüße
Arvi viele Liebe Grüße und Küsse von Kerstin und Antonio
bis bald -
Oh ein Schiff ohne Stabilisatoren, das ist noch echte Seefahrt. juhu
-
Guten Morgen :aidabar: ,
der Herbst ist angekommen. Kalt und Hochnebel, da bleibe ich heute zu Haus. -
Guten Morgen zusammen.
Artur komm hierher, hier scheint die Sonne. Aber Boot fahren geht hier nicht.
Höchstens auf dem Kanal ?(.Geh gleich wieder schwimmen. Kilos müssen runter für Aida.
Nur noch 38 TageLg Sigi
-
Ich habe heute Urlaub und friere... Die Sonne kommt zwar durch, aber auf dem Weg zur Schule heut morgen wars a... kalt! Ich könnte heut morgen noch nicht ins Wasser steigen. Da wär der innerer Schweinehund zu groß!!
-
@ Sigi,
wo du bist scheit immer die Sonne. -
Oh, du machst mich ganz verlegen :O
-
Moin !
ZitatOriginal von sigi1610
Artur komm hierher, hier scheint die Sonne. Aber Boot fahren geht hier nicht.
Höchstens auf dem Kanal ?(.
Lg SigiOder auf nem Stausee, Sigi
So, wegen einem Weihnachtsgeschenk für Männe bin ich immer noch nicht weiter gekommen - Weihnachten und Geburtstag innerhalb von 14 Tagen ist halt schlecht
Ich überlege ja, ihm nen Reiseführer zu schenken - aber irgendwie wäre das wohl eher ein Geschenk für michNaja, zumindest haben wir uns gestern schon mal 2 Ferienhäuser in DK rausgesucht für nächsten Juni und werden dann evtl. heute Abend eins buchen
Ihr seid ja alle recht sportlich hier...ich glaube, mein Sport besteht heute nur aus Hausarbeit
-
Zitat
Original von Reisesachse
Oh ein Schiff ohne Stabilisatoren, das ist noch echte Seefahrt. juhuAber, hallo!!!!!!!
wünsche alle eine schöne Woche. Krone sitzt. Muss jetzt für die Zahnärztin meine Reiseberichte zusammenstellen. Sie kriegt Lust auf ">
@Sigi und@Kielholer..... bleiben!
-
Zitat
Original von Wayfarer
Moin !Oder auf nem Stausee, Sigi
Welchen genau meinst Du (Halterner oder Dorstener)
-
Zitat
Original von Kielholer
Guten Morgen :aidabar: ,
der Herbst ist angekommen. Kalt und Hochnebel, da bleibe ich heute zu Haus.Warum? Hast Du kein Nebelhorn an Bord?
-
mion Detlef,
finde keinen der gut blasen kann!!! -
Dann mußt du dein Horn halt selbst blasen
Halterner, Sigi. Da bin ich evtl. nächsten Sonntag bei nem Fotoshooting (trash the Dress) - hoffe, das Wetter wird gut
-
Oh ,Fotoshooting?? Machst Du das beruflich??
-
Zitat
Original von Kielholer
mion Detlef,
finde keinen der gut blasen kann!!!Dazu möchte ich mich in diesem Forum nicht äußern.
-
Zitat
Original von sigi1610
Oh ,Fotoshooting?? Machst Du das beruflich??Neee, oh weia - wer würde mich schon gegen Geld auf nem Foto sehen wollen?
Das ist eine Aktion von unserer Hochzeitsfotografin vom letzten Jahr. Sie braucht ein paar Modelle für dieses Trash the Dress Shooting (ist ein Trend der gerade aus den USA kommt ) und da gehen dann wir 6 Mädels (2 davon sind Bekannte von mir-wird also sicher saulustig) in unseren Kleidern mit der Fotografin los - unter anderem in den Landschaftspark Duisburg-Nord und an den Halterner Stausee. Picknick machen wir dann auch nebenbei und versuchen ein paar "krasse" Fotos zu bekommen, die die Fotografin dann auch als Werbung dafür nutzen kann.
Bin schon sehr gespannt - mal sehen, ob ich mich traue mit meinem Kleid in den See zu steigen
Dafür nehme ich als Accessoire aber auf jeden Fall schon mal unsere Mini-AIDAdiva mit -
Ja super, das habe ich schon mal im TV gesehen, wo die alle mit ihren tollen Kleidern in den Pool oder ins Meer gesprungen sind.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Bilder können wir uns dann bestimmt auch
mal ansehen, oder??Viel Spaß in meiner alten Heimat (Münsterland)
Und viel Spaß in meiner jetzigen Heimat ( nähe Duisburg)
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!