Hallo Detlef
Altes Haus schön,dass du wieder gut gelandet bist.
Lass es langsam angehen.
L.G.Elge und Roxi
quick message
-
-
Hilfe Susanne. Der doofe Patrick hat gewonnen.
Ekerhard hatmit nur 1 Punkt den 2. Platz erreicht.Lg Sigi
P.S. Kocharena ist auch super
-
Und das nur, weil OTSCHKE so schlecht bewertet hat !!!! Der gehört über´s Knie gelegt..
LG
Heri -
@Heri
Hast Du mal vorher die Sendungen gesehen?? Ottschke wurde immer
verarscht.Lg Sigi
-
Nie komplett, immer nur Bruchstücke. Nur heute ganz. Da hat ihm ja fast nichts geschmeckt.....
-
Der arme Kerl. Er hat im Interview gesagt, daß ihm das blöde Gelaber gestern ganz schön auf den Geist ging...
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Nie komplett, immer nur Bruchstücke. Nur heute ganz. Da hat ihm ja fast nichts geschmeckt.....Genau das ist das Problem. Der hat heute genau richtig reagiert. Die haben
die ganze Woche nur auf den armen Kerl herumgehackt.Aber am Montag kommt eine neue Folge.
Lg Sigi
-
Ich hatte noch kurz die Vorschau zum Promidinner gesehen, das sah sehr unappetitlich aus!
-
tja, das ist manchmal so, trotz das einiges nicht so lecker aussieht, eventuell schmeckts ja doch.
-
aber die haben da irgendwelche braunen Würstchen (du weißt schon) in Fressnäpfen. Also irgendwo hörts auf...
-
...ok ich habs nicht gesehen, aber kanns mir vorstellen.
Möchte auch nicht wissen, was einem so in Asien oder so vorgesetzt wird, meine dort, wo die Einheimischen essen gehen.
-
Ich geh jetzt in die Heia. Bin kinderlos und kann morgen ausschlafen, wenn der Killerkater mich läßt. Er hat vorhin einen Vogel erlegt, zerfleddert und hat in wegen der übrigen Federn dann auf den Balkon gekübelt,... da muss man echt tierlieb sein!!
Einen wunderschönen abend noch! Bis moie!! -
Guts Nächtle
Lg Sigi
-
Oh Sigi,
wollte Dich gerade noch wegen der Leinwandhochzeit fragen. 35 Ehejahre ist klar. aber 3 vorher, muss das sein oder ist nur in deinem speziellen Fall ???
LG André
-
Wie jetzt. 3 Jahre vorher
Lg Sigi
-
Ok Sigi
Wie nennt man das denn, wenn man nun knapp ein Jahr verheirtatet ist, und 13 Jahre lang zuvor zusammen war ?
-
Und jetzt schreib mir nicht:
"Das nennt man bescheuert" -
Nöö, wieso??
Das nennt man.
Wir kennen uns 14 Jahre -
SUUUHPIE! Das hat was!
-
Freu mich schon auf suuuuppie von Dir.
Lg und guuuutts Nächtle Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!