and the Winner is DEX
quick message
-
-
DEX ist eben auch ein richtig Schlauer...
-
Hallo Fans
Wo ist denn unser Wolfgang???????????
L.G.Elge und Roxi -
Hallo!
Heute mittag hats geregnet und jetzt ist es irgendwie schwül. Till ist noch bei seinem Vater und ich war den ganzen Mittag im Bastelladen Partypläne schmieden. Dabei wollt ich nur ein Rechenheft kaufen. So kanns gehen!! -
Hey dex, versuch doch mal Enthaarungscreme (aber schön lange einwirken lassen ) oder epilieren (aber das kann schmerzen :P)...
-
Hey Leute,
was habt denn ihr für Themen....:-))
Wollte mal schnell ein "Hallo" in die Runde werfen....wie geht es euch denn? Ist bis auf die Haare-weg-Frage alles klar bei euch?
Ich bin nur noch dreineinhalb Wochen hier und so langsam freue ich mich ein bißchen auf zu Hause Dann habe ich vielleicht auch wieder mehr Zeit für hier.
So, dann fühlt euch mal ordentlich gegrüßt und bis die Tage mal,
Sarah
-
Zitat
Original von Klaus
Bunsenbrenner!!
Halo Klaus
RISCHTISCH da hilft nur der Bunsenbrenner
L.G.Roxi -
Wie wärs mit abhacken! wenn ihr schon drastische Maßnahmen ergreifen wollt, dann aber rischtisch!!
-
Hi Sarah,schön das Du ein bisschen Zeit hast hier zu stöbern.
Ja, die Zeit ist vergangen wie im Flug.
Dein Blog ist übrigens super.
Lg Sigi
-
ist schon toll, wenn man jemand hat, der immer LIVE vom Schiff berichten kann.
Naja, nach 6 Monaten will glaube ich jeder mal heim.
-
guckt jemand von euch das perfekte Dinner? Da macht diese Woche so ein Möchte-gern-Schamane mit und der ist heute mit kochen dran... der Brüller!!!
-
Ja ich. Otschke der Schamane.
Lg Sigi
-
Der ist doch echt hart drauf.. Gestern mit dem Gang in dem da angeblich kein Alkohol war und er meinte dann, das Ei hätte so intensiv geschmeckt. Bzw wo er mittendrin anfing zu meditieren. Und nicht vergessen, immer schön bei deinem Geld bedanken!!
-
Otschke benutzt ein Krafttier, daß sich von einer geheimnisvollen Flüssigkeit
ernährt.Sprich Auto
Ich finde den Kommentator spitze
-
Haste das eben mit der Uhr mitbekommen... ich brüll mich weg!!
-
Also Dex mal ne genaue Info gegen dein Haarproblem
1. Enthaarungscreme ----Haare wachsen nach ca 3 Tagen wieder nach
2. Rasieren----wie du selber weißt---wächst stoppelig nach
3. Epilieren---tut sau weh----am Besten nimmst nen Piccolo dazu-----Nachteil ---die Haare werden nicht gleichmäßig rausgerissen
4. Wachsen---schneller Sekundenschmerz---am Besten mit Heißwachs im Kosmetikstudio machen lassen---dort wird der Leinenstreifen gegen die Wuchsrichtung abgerissen und somit werden die Wurzeln größtenteils mit raus gerissen--bei jahrelanger Anwendung werden sogar Wurzeln getötet und juhu die lichten Stellen werden immer größer 'freu'
So nun weißt du genaustens Bescheid
-
Die Tischdeko ist der Knaller
-
Ich glaube, ich mach auch mal "Das perfekte Dinner an"
Sarah, dein Blog ist echt klasse ! Sehr informativ und höchst interessant !!!
-
Aber die Uhr war auch gut. Ich hab so gelacht, daß der Till durch die Wohnung gesaust kam um u gucken, was los ist... So, jetzt wird geheilt!!! Armer Patrick!
-
Ich lass wachsen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!