Diese Anna ist vielleicht eine Zicke. Die würde ich hochkantig vom Hof jagen!
quick message
-
-
tja, es muß auch Zicken in so einer Serie geben , wäre doch sonst zu eintönig. Ist doch interessant für Zuschauer und das zieht Leute an, Quote zählt doch für den Sender
-
Ihr Lieben, ich bring mal meinen Junior in die Falle. Gibt auch Zickenalarm, aber da müsse mer jetzt durch. Ich wünsch euch einen schönen abend und nen guten Start in die neue Woche!
LG Knutscha Sanne -
dann grüß den kleinen mal ganz nett, von der "> Gemeinde
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Auch von mir viel Spaß am Wochenende, Lutz !Wir werden morgen zu nem AIDA-Minitreffen nach Gera fahren. Wir treffen Mirco, seine Frau und 2 weitere Pärchen, die wir noch überzeugen wollen endlich auch AIDA-Fans zu werden. Bei der Emsüberführung der Bella waren die männlichen Parts ja schon mal dabei. Und den Rest bekommen wir auch noch hin ! ;):D
Morgen Abend heißt es dann BOWLEN und lecker essen gehen. Freu mich schon drauf.AIDAahoi
Heri
PS: Apropo AIDA-Treffen
Wie sieht´s eigentlich mit Eurem Interesse an unserer Zeitreise in Erfurt aus??!!
Tragt Euch doch mal ein!!!!!!!Ja, der Heri hatte es ja angekündigt. Gestern war ein AIDA-Minitreffen bei uns in Gera. War ein schöner Abend. Wir haben uns beim bowlen nix geschenkt und hatten beim Essen danach auch viel Spaß. Der Hammer: Wir waren so am bowlen, da meinte Heri, ich soll mir mal das Shirt eines Mannes auf der Nachbarbahn anschauen. Hab ich gemacht. Ist erst gar nicht aufgefallen, aber auf dem Ärmel stand "> Cruises. Da es kein AIDA-typisches Shirt war, dachten wir erst, er gehört(e) zur Crew. Sandra hat ihn dann dierekt angesprochen und es stellte sich heraus, dass er auch den Virus hat. Hab ihm natürlich gleich die aidabar schmackhaft gemacht. Und hier noch ein paar Fotos.
-
Ich war gerade mit meiner Familie im Restaurant mit 2 Gutschein-Büchern.
Nach dem Kassieren trennte der Kellner die Gutscheine hinaus und siehe da, er wieß uns darauf hin, das die Gutscheine am Sonntag keine Gültigkeit haben---das war mir völlig neu, wir benutzen die Bücher schon eine Weile und so etwas ist uns noch nicht passiert.Der Kellner machte eine Ausnahme und nahm die Gutscheine entgegen--Glück gehabt!!!
Nun hab ich mir mal die Gutscheine der einzelnen Restaurants näher angeschaut und tatsächlich, teilweise sind sie an bestimmten Tagen nicht gültig, also nicht nur die Spielregeln des Buches durchlesen sondern die einzelnen Gutscheine genau studieren.
-
Hi Biggi,
habt Ihr auch einen Schlemmerblock? Die gelten ja auch nicht an Feiertagen und wir waren auch schon am 1. Mai im Restaurant (hatten das auch nicht bedacht). Auch auf allen Nachbartischen lagen die Blöcke, die im Restaurant waren aber auch so lieb und haben ein Auge zugedrückt. In zwei Restaurants mussten wir die Gutscheine auch nicht abgeben (damit wir noch mal kommen...).
Gutes Nächtle
Susanne -
Hallo!
Die Sonne scheint und es windet ganz schön. Heute mittag wird bei der Schwester Geburtstag gefeiert... Ich wünsch euch einen sonnigen Nachmittag! -
mion :aidabar: ,
ich bin wieder da, nach 4 Wochen bei T-Online gelandet!!!!!!!!
Jetzt kommt hier wieder Zucht und Ordnung rein. -
Wir haben das ganz gut hin bekommen die letzten vier Wochen. Aber trotzdem schön, daß du wieder da bist!!
-
Zitat
Original von Kielholer
mion :aidabar: ,ich bin wieder da, nach 4 Wochen bei T-Online gelandet!!!!!!!!
Jetzt kommt hier wieder Zucht und Ordnung rein.Moin Artur,
da biste ja wieder.....
Hattest du dein Handy auch aus gehabt?Bis spätermal......
-
Hi Artur. Endlich biste wieder da.
Lg Sigi
-
Hallo Artur,
da bist Du ja endlich wieder, habe Dich vermißt
LG Petra
-
Hi Elke, Hi Tom,
meine alten Telefon Nr. bleiben alle erhalten. e mail - adresse mus ich noch sehen.
-
@ Artur: Schön, dass Du wieder da bist. Die ausgerufene Anarchie nehme ich nicht mehr zurück!!!
-
so sind wieder dahaa.
War schön, aber lieber demnächst wieder ">.
Aber ein bisschen verwundert bin ich doch, was hier abging.
Naja hauptsache die Gemüter haben sich beruhigt. -
Hallo Artur
Willkommen zurück an Bord
L.G.Roxi -
nach der Urlaubswoche, wo sowas von heisses Wetter war, sitze ich
vor dem PC und friere.
Hallo Artur schön Dich wieder zu lesen.
Und nun biste doch bei der Telecom. Dachte Du wechselst. -
Renate und Helmut
Willkommen zu Hause und eine schöne Woche.
L.G.Elge und Roxi -
Hallo Renate,
Willkommen zurück
Wie war's denn??LG Petra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!