hier geht es um eine reine Unterhaltung und einen privaten Infoaustausch.
Hier hat eigentlich eine Bewertung gar nichts zu suchen.
Aber was solls.
quick message
-
-
Ich hätte es mir denken können,daß du dahintersteckst.
Dieses Thema heißt nun mal quick message und ist genau dafür eingerichtet worden, da kann jeder schreiben, was er
will, und niemand braucht hier irgendetwas suchen, so wie in anderen
Threads. Du hast ja die Möglichkeit, nicht zu lesen oder zu schreiben, aber
offensichtlich ist es für Dich immer noch lesenswert, sonst würdest Du es
ja ignorieren. Also laß uns doch den Spaß.Du kannst Dich im Fußballthread auslassen.Das macht Dir Spaß ,mir nicht. Da
mache ich auch keine schlechte Bewertung draus.Nichts für ungut.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Ich hätte es mir denken können,daß du dahintersteckst.Dieses Thema heißt nun mal quick message und ist genau dafür eingerichtet worden, da kann jeder schreiben, was er
will, und niemand braucht hier irgendetwas suchen, so wie in anderen
Threads. Du hast ja die Möglichkeit, nicht zu lesen oder zu schreiben, aber
offensichtlich ist es für Dich immer noch lesenswert, sonst würdest Du es
ja ignorieren. Also laß uns doch den Spaß.Du kannst Dich im Fußballthread auslassen.Das macht Dir Spaß ,mir nicht. Da
mache ich auch keine schlechte Bewertung draus.Nichts für ungut.
Lg Sigi
danke Sigi, an Fussball habe ich nicht gedacht. Diort finde ich eben
auch nicht einen Unterhaltungswert. -
Liebe Damen aus dem Bereich "Plauder & Plapper",
amüsant findet er, was in den, hier noch mal aufgeführten, Satz von ihm (jetzt spreche ich gerade von mir in der dritten Person...) hinein interpretiert wurde.
"Und irgendwie findet der *dex*, dass dieses Thema für die Beteiligten sicher einen großen Unterhaltungswert hat, aber der Informationsgehalt für Suchende geht gegen Null."
Hiermit erklärt er feierlich, dass er jedem den Spass gönnt, keinem das Schreiben verbietet und überhaupt nichts dagegen hat das in diesem Thema über Gott und die Welt geschrieben wird (oder das Wetter, das persönliche Befinden, den morgendlichen Stuhlgang, die Börsenkurse usw.).
Auch er (ich meine immer noch mich) liest hier mit und schreibt wenn ihm danach ist. Er hat lediglich in seiner zugegeben etwas ironischen Art darauf reagiert, dass Ihnen (das seid Ihr) die Daumen a) aufgefallen sind und b) in eine ungewünschte Richtung zeigen.
Und hier die Übersetzung: Ist doch sch...egal wohin die Daumen zeigen. Hauptsache der Spaß stimmt.
Peace!
LG
*dex*
Forumszyniker und verbaler Dünnpfeifer -
Hugh Dex hat gesprochen.
-
@ Dex
wenn wir Dich nicht hätten
-
grüße mal mit Fahne nach oben alle Fans
-
...auch DEX sorgt manchmal für Ordnung. kleiner Spaß
-
Mir ist gerade was komisches passiert.
Eine Kunding kauft gerade eine Fensterdeko und eine kleine Tasche.
Sie hat kein Wort deutsch gesprochen, aber mit Hand und Fuß ging es
dann, sie bezahlt und geht. 2 Min. später steht sie vorm Laden und legt
alles, was sie gekauft hat auf meine Eingangstreppe und geht wieder.Menschen gibt`s die gibt`s gar nicht.
Lg Sigi
-
...tja, auch das gibts eben
Dachte erst das du auch mal so eine Situation hattest, wo du dich mit Händen und Füßen verständigt hast.
Ist sicher jedem schon einmal passiert
-
Zitat
Original von Helga
grüße mal mit Fahne nach oben alle FansHelga es ist heute Dienstag. Wenn ich da schon die Koffer packen würde.
Wir reisen doch erst am 1.9. ab. -
koffer packen sicher noch nicht, aber Gedanken was man so alles mitnimmt, hat man sich doch sicher schon gemacht.
Es kann ja sonst passieren, das man alles noch mal umräumt. -
ich packe frühstens am Sonntag die Koffer. Stelle aber den Kleinkram,
wie Sonnenmilch, Medikamente usw. schon mal an Freitag zusammen.
Da fällt mir meistens noch kurz voher ein, ob ich was vergessen habe.
Somit hat man die Möglichkeit eben noch was einzukaufen. -
Siehst du Renate,
so ähnlich mache ich das dann auch. Abflug Freitag
-morgen Friseurbesuch und kleine Wege erledigen
-Do. Koffer packen-
-Fr. ganz früh, gehts zum FlughafenTja, so bereitet sich doch jeder fast gleich vor
-
guten Morgen zusammen.
Das Wetter will einfach nicht besser werden. Ist zwar was wärmer geworden,
fast 18 Grad aber die Sonne fehlt immer noch.
Allen einen schönen Tag. -
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
Renate, bei uns hat die Sonne sich mittlerweile durch den Hochnebel gekämpft, jetzt ist es richtig schön aber ich habe nicht viel davon, sitze im Büro
LG Petra
-
Guten Morgen zusammen.
Auch hier ist von Sonne nix zu sehen. Aber das wird schon.
Gehe heute mittag zum Friseur,Eltern besuchen und dann.................
mal sehen, was der Nachmittag so bringt.Lg Sigi
-
Guten Morgen
Wir haben klaren Himmel und die Sonne scheint.
L.G. und einen tollen Tag Elge und Roxi -
Ich habe es geschafft [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport15.gif]
Mama schreibt den Bericht dazu:
Anna´s Schule startete 2007 den 1. Duathlon-Wettbewerb, der aus einen 2000 Waldlauf und einer 100 Meter Schwimmstrecke besteht.
Kurz vorm Ziel stürzte sie, konnte den Lauf nicht vorsetzen und war so enttäuscht [Blockierte Grafik: http://www.schnellsuche.com/gallerie/albums/Album2/ags.thumb.jpg], dass sie nur noch am
normalen Schulsport teilnahm und auch aus ihrer heissgeliebten FussballAG [Blockierte Grafik: http://www.schnellsuche.com/gallerie/albums/Album2/agu.thumb.jpg] austrat.Nach einigen Monaten hatte sie sich gefangen und spielt nun in der Hockey- und Basketball AG.
Alles gute Zureden, am 2. Durathlon teilzunehmen und dafür zu trainieren stieß vor den Sommerferien auf taube Ohren.
Das neue Schuljahr begann bei uns am 11.08.2008 und Anna wurde nochmals gebeten teilzunehmen. Jetzt hatte sie zwar
nur noch knapp 2 Wochen fürs Training, aber sie sagte zu.
Dass sie Kondition hat, bewies sie ja in Kassel auf der Tanzfläche [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz43.gif]Der Lohn ihrer Mühen:
1. Platz bei den Teilnehmerinnen
Da ist Mama nun aber mächtig stolz.
Liebe Grüsse - Anna
-
uih das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch.
tolle Leistung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!