Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Bleibt alle schön gesund.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Bleibt alle schön gesund.
Hier im Forum ist ja überhaupt nichts mehr los
dann lasst es uns ein wenig beleben...
im Moment ist alles ein bisschen stressig
Ja, da muss ich auch sagen.....Nichts tun ist stressig! Da war mir shoppen und spontane knuddeln und so lieber. Aber da mussen wir durch. Sonst war alles umsonst.
Hugs and Kisses!!!
so isses - ich sage ja auch, zieht das noch ein bisschen durch sonst haben wir uns alle umsonst "gequält".
ich muss auch noch nicht shoppen gehen. Geht auch mal ohne
Na, ja... Shoppingtour nicht. Aber als Hobby-Köchin, die kreativ, spontan durch die Küche wirbelt, bin ich schon gehändikäpt..
Hobbv Köchin hört sich gut an. ja gut, da muss man öfter mal einkaufen.
Scheinbar sind alle Mitglieder des Forums auf Kreuzfahrt, denn hier bewegt sich, trotz aller Wiederbelebungsversuche, sehr wenig
Guten Morgen Ihr Lieben!
ja, ich hatte Urlaub aber leider waren wir nicht auf Kreuzfahrt. so sehr ich es mir auch gewünscht hatte. naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Wie geht's Euch so? Seid Ihr alle gesund und munter?
wow.. mega gute Idee mit den Magneten und so eine Tasse brauche ich auch noch
Gibt es eigentlich irgendwelche gutschein-codes für den AIDA-Onlineshop??
Hier im Forum ist seit Tagen ⬇️
Waren über Pfingsten bei den Kindern. Haben uns ein schönes langes Wochenende gemacht.
Waren über Pfingsten bei den Kindern. Haben uns ein schönes langes Wochenende gemacht.
Pfingsten mit den Kindern, das ist wunderbar. ?
ich war auch ziemlich faul muss ich zugeben.
war jemand im Urlaub?
Traurige Nachrichten aus Alta/Norwegen, mein Reiseziel im nächsten März:
Schau dir "Landslide Occurs in Alta, Norway - Jun. 3, 2020" auf YouTube an
Unfassbar! Traurig anzusehen! Die Natur schlägt erbarmungslos zurück
Unfassbar! Traurig anzusehen! Die Natur schlägt erbarmungslos zurück
Bei Wetteronline gibt es dazu auch einen Beitrag, die Bewohner hatten wohl noch Zeit, sich in Sicherheit zu bringen. Trotzdem eine Katastrophe, erst bleiben die Urlauber weg, dann noch so etwas. ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!