ja FIBI
die Ausfahrt aus HH und die Elbe runter bzw. einlaufen in NY ist sicher etwas unvergessliches.
Aber erstmal muß die aura von Ihrer Chartertour zurück sein. Hoffe es für euch alle
ja FIBI
die Ausfahrt aus HH und die Elbe runter bzw. einlaufen in NY ist sicher etwas unvergessliches.
Aber erstmal muß die aura von Ihrer Chartertour zurück sein. Hoffe es für euch alle
Hallo liebe HH - NY fahrer
wir wünschen Euch einen Unvergesslichen Urlaub auf Eurem Traumschiff.
Macht viele damit wir dann ein wenig Teilhaben können an Euren Erlebnissen.
Vor allen unseren Freunden AIDA-Klaus, Hessenperle und Los Tiburones wünschen wir viele Eindrücke.
Lasst es Euch gut gehen und die AURA ganz damit wir Sie dann in die Karibik begleiten können
Einen schönen Urlaub wünsche Euch allen
Erika und Joachim
ZitatOriginal von AIDA-Klaus
...
ich sage nur NY wir kommen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif]
...
Da kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Reise!
DIE Reise möcht ich auch mal machen.
Mein Tipp für New York:
[Blockierte Grafik: http://www.reise-urlaubsfotografie.de/usa/0003.jpg]
Geht zu Fuß über die Brooklyn!
Könnt ihr bei der Gelegenheit mal nachsehen, ob die Baustelle beim Pepsilogo endlich abgeschlossen wurde, und man das Logo in seiner vollen Pracht bewundern kann?
[Blockierte Grafik: http://www.reise-urlaubsfotografie.de/usa/0107.jpg]
Als wir in 2007 da waren, kam man nicht an das Logo heran. Auch von Vorne keine chance.
Gruß
Michael und:
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Reise!
Allen HH -NY Fahrern eine ganz tolle
Reise. Ich bin überhaupt gar nicht neidisch, nee bin ich nicht
Lg Sigi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_018.gif]
@All,
vielen lieben Dank für die tollen "Gute-Reise-Wünsche".
Gestern haben wir schon mal unsere Koffer gepackt. Müssen am Freitag nur noch den Deckel schliessen und dann kann es wirklich losgehen.
Wüsste nicht, wie wir es ohne die 2 x 23 kg p.P. geregelt hätten.
Heute und morgen nach der Arbeit geht es noch ab zum "Verschönerungsrat" und dann..
NEW YORK wir kommen.
Bis zum Samstag
Moni und Volker
Wir wünschen allen eine gute und entspannte Anreise...
Cara grüßt Aura!
Wir wünschen alle Teilnehmer der Trans HH-NY eine super Reise. Viel Spaß und tolle Erlebnisse! Macht bitte viele .
Kommt gesund zurück!!!
Aura grüßt Cara
Bleibt uns ja nur noch Euch das Gleiche zu wünschen.
Bis in 3 Wochen.
GLG
Moni und Volker
Ich wünche euch allen auch super viel Spaß und bringt viele Fotos und schöne Berichte mit !!!
Naja, eigentlich wurde das ja eh schon alles gesagt : Also gute Reise und viel Erholung !!!
Eine wunderschöne Überfahrt wünsche ich Euch
Gute Reise. Einen schönen Urlaub und ganz viel Spass !!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif]
Hallo Ihr HH-NY-Fahrer!
Wir wünschen Euch eine super-tolle Reise! Viel Spaß und unvergeßliche Erlebnisse!
Macht bitte viele damit wir schöne Fotobücher ankucken können
VLG
Susanne + Markus
Hallo Ihr HH-NY-Fahrer!
Bringt uns die AURA gut nach New York, damit wir sie am 24. Oktober tadellos übernehmen können. Wir wünschen Euch hervorragendes Wetter und eine ruhige See.
Viel Spaß und viele Grüße
Hans und Sigrun
Hallo HH-NY Fahrer
Wir wünchen euch eine ganz tolle Überfahrt bei
super Wetter und mit tollen Eindrücken.
L.G.Elge und Roxi
PS Bitte mit schönen
Hallo an alle HH-NY-Fahrer,
wir wünschen euch allen eine ganz ganz tolle Fahrt.
Kommt alle gesund wieder zurück.
LG
Jochen und Conny
Auch von uns....
Eine tolle Reise euch allen!
Ist ja d i e Tour schlechthin...
Viel Spass, und Klaus..... sind doch immer so toll...
Kommt gesund heim.
Auch wir wünschen "unseren" Entdeckern eine ganz tolle Reise, jede Menge Spass und eine ruhige Überfahrt nach Amerika!!!!!!!!!
Spezielle liebe Grüße an AIDA-Klaus, Sascha und Fibi!!! Lasst es krachen und wir wollen ganz tolle sehen !!!
Werden mal schauen, ob wir Euch per Webcam in NY einlaufen sehen am 13.09.08!!!!!!!!
Sail away und ahoi!!!!!!!!
Sari & Dirk
Auch von uns an alle HH-NY-Fahrer eine wunderschöne Reise, mit tollen Eindrücken und Erlebnissen.
Wir denken an Euch!
Ganz besondere Grüße an alle, die wir kennen.
Grüßt NY von uns!
Liebe Grüße
Anja und Helmut
Boahhhhhhhh, was is'n hier los?!? Finden wir ja total lieb', wie IHR Euch mit UNS, den HH-NY-Fahrern freut :)!
Da bleibt mir nur eines zu sagen: :aidabar:
Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und GANZ sicher wird es das "eine oder andere Foto" dieser tollen Reise geben (wir haben nochmal Speicherkarten nachgekauft )!
Also, - bis in drei Wochen!
Liebe Grüße
Janine & Holger aus Berlin
P.S.: Danke nochmal an Jamal Khorshid, dass er die Reise in ebay gestellt hat - nur deshalb sind WIR nun DABEI...
Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
so noch gut 4 Stunden arbeiten
dann ist es geschafft ich mache
Kaum zu glauben das wir kurz vor der Abfahrt stehen
Heute abend werde ich mal ans packen gehen, kam gestern leider nicht
dazu ;(. Habe mich entschlossen zwei kleiner Koffer zu nehmen, hoffe es geht alles hinein
Nochmals vielen Dank an alle die uns so nette "Reisewünsche" hier hinterlassen haben
Gruß aus Mainz
euer
- Klaus
Nur noch 2 Stunden Arbeiten !!!
Dann ab nach Hause Koffer packen. Hab' noch nicht viel gemacht.
@ all:
--> Hat jemand "UNO" und nimmt es mit?
Wenn uns mal langweilig wäre, wovon ich aber gar nciht ausgehe.
Dann bis Samstag in HH
glg
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!