Beiträge von Ziby

    sunnie
    D.h. sozusagen Perlen vor die Säue werfen oder so ähnlich ;)


    @Dex
    Das hört sich sehr interessant an! Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und pass auf, dass sich vor Dir nicht plötzlich irgendwelche Löcher auftun, in die Du fallen könntest.

    Lieber Kay,


    alles erdenkliich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem gute Gesundheit und weitehin viel Kreativität. Bleib weiterhin wie Du bist, gehe Deinen Weg und lebe Deine Träume.


    Hab einen schönen Tag.


    Fühl Dich gedrückt und AIDAsehen.


    Liebe Grüße aus Hameln
    Anja und Helmut

    Liebe Kerstin,


    auch von den Ratten aus Hameln einen ganz lieben Gruß zum Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.


    Lass Dich von Anton schön verwöhnen und genieße den Tag.


    Wir freuen uns schon auf Samstag und trinken dann einen nach (oder zwei, drei?)!


    Liebe Grüße
    Anja und Helmut

    Haike
    Bitte nicht, die Verletzungsgefahr ist zu groß! :D


    Zitat

    aber nicht die mit den roten Zöpfen ... so ne Mireille Mathieu- Perücke in grün oder blau ...


    @BB-Singers/Tanz in den Maitruppe
    Wir sollten hierzu in Amsterdam einen Workshop zur mentalen Vorbereitung abhalten!


    Wir freuen uns!


    LG
    Anja und Helmut

    Hallo Frank,


    auch von Helmut und mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.


    Hab einen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Anja

    Liebe Gudrun,


    ein ganz liebes "Happy Birthday" von Hameln nach Duisburg.


    Genieße den Tag und feier schön.


    Wir lassen es dann in Essen so richtig krachen.


    Fühl Dich gedrückt.


    Liebe Grüße


    Helmut und Anja

    Liebe Anna,


    auch von Helmut und mir einen ganz dicken nachträglichen Geburtstagsgruss und alles Gute für das neue Lebensjahr.


    Bin leider jetzt erst nach unserer rund um Englandreise zum Nachlesen im Forum gekommen; deshalb sorry, dass wir etwas verspätet sind.


    Liebe Grüße
    Anja und Helmut

    @Roxi und Tante


    Einen Tommi haben wir ja in unserer Runde dabei; also sollte auch er den Tommi miemen. Dann würde es sich natürlich anbieten, dass Frau Maus die Anika gibt - somit ist Kathrin raus aus der Nummer und steht für eine andere Rolle zur Verfügung. Wie wäre es denn, wenn wir den "kleinen Onkel" in "kleine Tante" umtaufen? Dann könnten wir vorher noch eine Taufparty ausrichten!

    Für die Rollenvergabe hätten wir ja noch Kling und Klang (die beiden Polizisten) einer sehr groß, wer fällt uns da spontan ein???????????? Außerdem sind doch da noch die beiden Diebe (da fallen mir der Namen gerade nicht ein).


    Auf die Tante P. aus dem Kinderheim verzichten wir sehr gerne, denn ich glaube zu wissen, wenn Du, liebe Babsi, für diese Rolle vorgesehen hast, auf diese Dame können wir gerne verzichten.


    @Sylt-Fraktion
    Da haben wir dann auch schon wieder volles Programm. Das Hecheln geht weiter!!!!!! Aber nur so bleiben wir jung und frisch! :D

    Ihr seid ja wieder voll in Fahrt!


    Super Idee, Roxi und Elge als Tommy und Annika! :D Dann müssen wir uns noch Gedanken darüber machen, wer als kleiner Onkel und als Herr Nielsson mit dabei sind. :D


    @Babsi
    Da müssen die BB-Singers ja auf der Lassoparty wieder alles geben. Aber das ist auch gut so, dann kommen wir bis Amsterdam nicht aus der Übrung.


    @Tante und Babsi
    Ich bin dafür, dass Ihr auf der JFF mal die Fühler ausstreckt, ob es auf unserer Blureise nicht evtl. eine Schlagerparty geben kann.


    Da kann dann Tommy-Perücken-Roxy gemeinsam mit den BB-Singers ganz groß rauskommen.


    @Kerstin-Pippi
    Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, als was
    Du im kommenden Jahr zum Karneval gehst? Das ümwollen wir dann natürlich auch wieder auf dem Schiff "nachbetrachten"! 8)


    LG
    Anja

    Hier bin ich!


    Jetzt sind die BB-Singers komplett und wieder gemeinsam auf Tour.


    Habe mir gestern beim Chor von James Last einige Anregungen für die BB-Singers geholt!


    Schön, dass wieder viele bekannte Gesichter dabei sind. Die Unbekannten werden und schon kennenlernen - und wir sie!


    Freuen uns schon!


    Allen einen schönen Sonntag!


    LG
    Anja und Helmut

    Dann will ich mal auch wieder ein Lebenszeichen von uns geben, wenn wir schon von uns nicht bekannten Personen vermisst werden. ;)


    Aber dass es nach dieser Reise noch Leute gibt, die uns nicht kennen, ist mir unbegreiflich. :D


    @Babsi
    Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen!


    @Amsterdam-Fahrer
    Wir freuen uns jedenfalls schon wie Bolle auf den 24.04. und super, dass soviele von der Kurztourtruppe und die BB-Singers wieder mit von der Party sein werden. Das wird klasse.


    Haike
    Wir hoffen, dass es Dir langsam wieder ein wenig besser geht und Du um eine OP herumkommst. Kommt Ihr denn jetzt doch im nächsten Jahr wieder mit? - Zumindest hörte sich das oben bei Dir so an.


    Anna
    Ganz liebe Grüße auch an Dich.


    @dex
    Sehr geiles Lied - und wie passend!