ZitatOriginal von Aidafan27
hi Leute!Ich bins mal wieder.
Wo muss man was zuzahlen auf den Schiffen Aida Bella??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo muss man nicht zuzahlen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie? Was? Um was gehts denn????
ZitatOriginal von Aidafan27
hi Leute!Ich bins mal wieder.
Wo muss man was zuzahlen auf den Schiffen Aida Bella??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo muss man nicht zuzahlen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie? Was? Um was gehts denn????
ei Renate...
Dann leg dir doch eine zu. Es gibt viele Kätzchen die nur auf dich warten.. ist doch so schön, wenn man was zum Kuscheln hast. Ich habe unseren ja eigentlich für Till geholt, aber wenn der dann bei seinem Dad ist, bin ich auch nimmer alleine. Ist schon schön..
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/tiere28.gif]
wo ich gerade diesen süßen Esel sehe. Falls irgendwer mal nach Santorin fährt, unbedingt mit den Eseln hochreiten, auch wenns ein bissel teuer ist. Wenn man allerdings Eselsharing macht, geht es auch. Wir hatten so eine Gaudi, obwohl unser Esel ein bissel suizidgefährdet war. Immer wenn er den Treiber gehört hat, ist er schnurstracks auf die nächste Mauer zugestürzt. Besser als jeder Achterbahn. Nur die entgegenkommenden Fußgänger taten mir leid. Auf die nehmen die Esel nämlich keine Rücksicht. Frei nach dem Motto, der Klügere gibt nach!!
Find ich toll, wenn auch behinderte Tiere aus dem Heim mitgenommen werden. Viele wollen ja auch immer nur junge gesunde Tiere. Unser Kater hat einen halben Schwanz. Wurde so und halbverhungert in einer Scheune gefunden. Firgurtechnisch haben wir ihn mehr als aufgepäppelt. Aber Schwanz ab ist ab. Trotzdem hatte ich noch nie so einen dankbaren Kater und ich hatte bis jetzt immer Sorgenkinder. Moritz hört besser als mancher Hund und man kann prima mit ihm erzählen, weil er Maincoon in sich hat. Und die reden ja gerne.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat2.gif]
ich werde schon einen Reisebericht abgeben, wenns ned gefunzt hat.. haha.
Also in Marmaris hat das toll geklappt nachdem ich meinem Sohn den Unterschied zwischen Handeln und Lügen klar gemacht habe..
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/13.gif]
Hilfe! wo soll ich denn einen Mann her kriegen???
Haike
Ich wollte die Massage schon vorher online buchen.
Ich hatte auch so ein Geschirr gekauft für Moritz, weil er sich doch immer so gegen die Box gewehrt hat. Aber das ist ein Krampf,.. ich verknotet, Kater verknotet,.. dann im Auto unter den Sitz, über den Sitz. War mir dann doch zu gefährlich. Jetzt schieben wir ihn immer zu zweit in die Box. Das funktioniert zwar nur unter Protest und während der ganzen Fahrt plärrt er und nervt er. Aber was soll man machen..?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat5.GIF]
was empfiehlst du? Shuttelbus oder Taxi?
Bus geht morgens um 8.30 und dauert bis 15.00.
Und wenn wir schon dabei sind..
Istanbul Großer Basar 8-11 Uhr. Lohnt sich das frühe Aufstehen oder muß man sich dann abhetzen? 30 Min Transfer sind eingeplant.
Hallo Sarah!
Was heiß hier du gehst mit ihm raus? Leine und Gassi gehen?
ZitatOriginal von sigi1610
Es gibt auch noch andere Strände. Mit dem Taxi nur 15 Min. und du bist
am schönsten Strand von Mykonos.Lg Sigi :O
Ist das dann der Strand in der Kalafati Bucht, den man buchen kann oder ein anderer? Bin am Überlegen, ob ich den Transfer buchen soll oder auf eigene Faust los soll...??
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars
Ich käm auch mit. Bei uns auf der Arbeit haben sie auch alle den Koller. Jeder ist reif für den Urlaub und das miese Wetter hilft auch nicht. Ich guck am laufenden Band Reiseberichte um mich abzulenken. Letzte Woche war einer über Madeira.. sooo toll. Da muss ich auch bald mal hin.
ZitatOriginal von Sebastian0089
Jetzt bin ich leicht verwirrt,
also so wie ich das verstanden habe, zahle ich an Bord alles mit dieser Karte von Aida und am letzten Tag muss ich ja alles bezahlen. Und dafür brauche ich die Kreditkarte oder???Gruß Sebastian
DIESE Karte ist übrigens deine ganz normale Bordkarte mit der du eh immer ein und auscheckst und immer bei dir hast.
Ich habe mir zwischendurch immer mal an der Rezi meinen Zwischenstand durchgeben lassen. Die haben dann einfach im PC geguckt und das war eine Sache von nicht mal einer Minute.
Ich finde Kreditkarten super. Allerdings sollte man Bargeld am Automaten lieber mit EC-Karte holen, weil die Kreditkarte höhere Gebühren kostet.
Am Anfang vom Monat bekomme ich dann per Post eine Endabrechnung und die wird dann von meinem Girokonto (in diesem Fall die Oma) ausgeglichen.
Ich bin von meiner Karte übrigens noch nie verleitet worden. Man sollte seine finanziellen Möglichkeiten doch so oder so kennen.
Danke, werde das bei dieser Tour mal machen.
Und wenn ich Massagen buche, geh ich dann einfach in den Wellnessbereich oder bekommt man da vorher auch ein Ticket??
Jetzt muss ich ja doch mal blöd fragen, wenn ich online buche, wo muss ich dann meinen Beleg oder Ticket abholen???
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/blastpresenty.gif]
Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit!
LG Susanne
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit
für
Hallo,
bei uns ist es zwar nicht mehr so regnerisch, aber schön ist anders. Aber immerhin haben sie ja für Sonntag 20 Grad gemeldet. Schaun mer mal...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/happysummer.gif]