Ich weiss nicht so recht, was ihr passiert ist.
Sie war ein Jahr alt, als sie in unsere Familie kam und da war das schon so. Wir haben sie aus dem Tierheim und sie ist ein echter Schatz und kommt mit ihrer Behinderung sehr gut zurecht.
unsere lieben Haustiere
-
-
Find ich toll, wenn auch behinderte Tiere aus dem Heim mitgenommen werden. Viele wollen ja auch immer nur junge gesunde Tiere. Unser Kater hat einen halben Schwanz. Wurde so und halbverhungert in einer Scheune gefunden. Firgurtechnisch haben wir ihn mehr als aufgepäppelt. Aber Schwanz ab ist ab. Trotzdem hatte ich noch nie so einen dankbaren Kater und ich hatte bis jetzt immer Sorgenkinder. Moritz hört besser als mancher Hund und man kann prima mit ihm erzählen, weil er Maincoon in sich hat. Und die reden ja gerne.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat2.gif]
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Find ich toll, wenn auch behinderte Tiere aus dem Heim mitgenommen werden. Viele wollen ja auch immer nur junge gesunde Tiere. Unser Kater hat einen halben Schwanz. Wurde so und halbverhungert in einer Scheune gefunden. Firgurtechnisch haben wir ihn mehr als aufgepäppelt. Aber Schwanz ab ist ab. Trotzdem hatte ich noch nie so einen dankbaren Kater und ich hatte bis jetzt immer Sorgenkinder. Moritz hört besser als mancher Hund und man kann prima mit ihm erzählen, weil er Maincoon in sich hat. Und die reden ja gerne.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat2.gif]
ach Dein Smilie ist ja sowas von niedlich.
Ich möchte auch wieder so ein Fellnäschen haben. -
Hallo,
auch wir haben Katzen zu hause. Auf dem Bild -von links nach rechts- sind Tiger , Felix und Sheela. Zwei Kater und eine Kätzin.
Meine Mietzen sind reine Hauskatzen. Ich habe sie von klein auf schon nur an das Haus gewöhnt und sie wollen auch gar nicht raus.
Wenn Spielzeit angesagt ist, ist hier "Ramba-Zamba".
LG
chris-bea -
was für eine bunte Mischung. Hast Du auch Fotos von ihrem Gesicht?
-
ei Renate...
Dann leg dir doch eine zu. Es gibt viele Kätzchen die nur auf dich warten.. ist doch so schön, wenn man was zum Kuscheln hast. Ich habe unseren ja eigentlich für Till geholt, aber wenn der dann bei seinem Dad ist, bin ich auch nimmer alleine. Ist schon schön.. -
Hallo Renate,
ja, aber natürlich.......
LG
chris-bea -
die sind aber auch mal gerade zum wegstehlen! Süß, die drei!
-
Hallo MissAIDA,
ja, ja, die sind schon süß.
Unser Mädchen Sheela (Mitte) ist jetzt allerdings ein bisschen dicker.
LG
chris-bea -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
ei Renate...
Dann leg dir doch eine zu. Es gibt viele Kätzchen die nur auf dich warten.. ist doch so schön, wenn man was zum Kuscheln hast. Ich habe unseren ja eigentlich für Till geholt, aber wenn der dann bei seinem Dad ist, bin ich auch nimmer alleine. Ist schon schön..
da wir so oft verreisen, ist dies nicht möglich.
Zum Aufpassen habe ich niemanden und in Pflege möchte ich sie auch nicht
geben. -
bei unserem Hauskater müssen wir da auch echt aufpassen mit Gewicht. Geht so schnell, das die zulegen. Allerdings lassen sie sich dann ja noch besser knuddeln
-
@ renate
und wenn du so eine art pflegestelle machst, wo man die Tiere für ein paar Wochen in Obhut nimmt?? -
auch das ist nichts. Wir haben damals unsere Kiki so oft alleine gelassen und
mein Sohn hat sich gekümmert.
Das macht er nun nicht mehr.
Ich habe es gesehen, wie schlecht es ihr ging, wenn wir wieder nach Hause
kamen.
Vielleicht später mal, wenn wir nicht mehr so oft und so lange reisen. -
Hallo,
bei uns ist das so, dass meine Kinder auf unsere Katzen aufpassen.
Falls dem mal nicht so ist, ist immer noch meine Mutter da.
Ich würde es nicht über das Herz bringen, meine Lieben in ein Pflegeheim zu bringen. Aber das muss jeder selbst wissen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/catlieb.gif]
LG
chris-bea -
ja so schlummert meine Süße neben mir, wenn ich den Laptop auf dem Schoß habe
hoffentlich kommt das Bild einigermaßen gut rüber, da ich es mit der Laptop-Kamera gemacht habe.
-
mein dicker Kater latscht immer über die Tastatur, wenn ich auf der Couch sitze... Ist wohl eifersüchtig auf das Teil. Momentan rennt er wieder andauernd rein und raus. Ich hoffe, daß er heute nacht Ruhe gibt... Ich brauche meinen Schlaf. Hab heute morgen arbeiten müssen und war hinterher total platt... NACHHOLBEDARF!!!
-
Hallo Susanne,
mein Weißer setzt sich immer vor den Bildschirm. Ganz schlimm ist es, wenn sie Hunger haben, dann laufen sie von rechts nach links und von links nach rechts vor dem Bildschirm herum.
LG
chris-bea -
Guten Morgen allerseits...
Meine Nacht war grauenhaft. Mein Kater und der vom Nachbarn haben die ganze Nacht Rambazamba gemacht. Ich hätte die beiden killen können. War bestimmt zehn Mal auf.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer1.gif]Jetzt trink ich erst mal in aller Ruhe ne Tasse Kaffee und hör Sailaway (Danke nochmal...)
-
hallo,
deshalb habe ich mir , als es anstand eine neue Katze anzuschaffen, ein
Weibchen ausgesucht. wir hatten auch vorher einen Kater und da ging das genaus.
Jeden Tag und Nacht kam er mit neuen Blessuren rein und wir mußten
oft zum Tierarzt. Trotz das er kastriert war.Ist deiner auch kastriert ?
Aber meine Katze geht auch manchmal 2-3 mal die Nacht raus. Schlafzimmerfenster auf Katze raus und wieder hinlegen. so geht es bei uns auch oft.
Na ja macht man das nicht gerne mit für unsere Stubentiger ?
Es würde uns doch was fehlen wenn wir aus dem Rhytmus kämen.Einen schönen Sonntag wünscht
Luna
-
Oooh, hier sind ja viele Katzenfans. Da muss ich auch:
Der schwarze war unser Micky, der weisse unser Sammy. ( Beide verstorben :-(( ) Die Fotos sind nicht die besten, aber leider die einzigen die ich auf der Kamera habe.
Tja, und dann kamen Assja und Tochter July
Beide mittlerweile schon gewachsen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!