1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Oktober 2008 um 13:43

Hast du den Strand gesehen?? Hammer! Aber wenn ich an den Flug denke, muss ich das aus meiner Liste streichen! Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß ich nur wegen Voxtours meine allererste Aida Reise gebucht habe?? Die haben nämlich genau die Tour gezeigt, die ich dann gebucht habe!! Ich liebe diese Sendungen!!

• 03.10.08 - 10.10.08 Aida Vita, östl. Mittelmeer Süd

• Susanne Gebhart
    • 11. Oktober 2008 um 13:21

Schon wieder da? Das ist ja echt schnell rumgegangen! Ich freu mich schon auf deine Bilder! Hattet ihr schönes Wetter?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Oktober 2008 um 13:20

guckt grade jemand wolkenlos? Afrika!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Oktober 2008 um 12:12
    Zitat

Original von *dex*
    Falls jemand unsere Renate vermisst. Sie ist jetzt verstärkt im gelben Forum unterwegs...

I wonder why!!!

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 11. Oktober 2008 um 12:04

Klar Jannis! Nach dem Spiel ist ja fast alles erlaubt. Guck dir mal an, wie die Großen nach den Spielen versacken!!
    Bei uns gibt es heute Sauerbraten mit Knödeln und Feldsalat!!! Lecker!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Oktober 2008 um 12:03

Guten Morgen! Mann, haben wir hier einen Nebel! Guck gerade so nebenbei einen Bericht auf Spiegel TV Digital! "Leinen los! Von Luxusseglern bis Containerschiffen!". Ich muss sagen, auf der Gorch Fock (oder wie immer auch die geschrieben wird) geht ganz schön der Punk ab! Ich glaube, wenn man das übersteht, überlebt man alles!!!

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 18:41

die T-mobile hat mit ihrer Werbung echt nen Run momentan. Die vorher, mit dem Star-search Ding war ja auch super. Aber das hatten wir ja schon!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 18:28

Till hat sie gut geschrieben bekommen, mit Condor dieses Jahr über Vollcharter!

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 18:24

ist die mit Sarah Brightman verwandt? Ist schön!

von diesem Film war alles Klasse. Hab mir extra den Soundtrack gekauft! Bis auf dieses Lied von Clannad ist nur Instrumental, aber ich steh drauf!!

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 18:05

Ich mag diese Hilary Swank nicht. Außerdem hab ich Gottseidank das Buch nicht gelesen, von daher schnitt der Film bei mir ganz gut ab!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 18:04
    Zitat

Original von *dex*
    So, jetzt ist es raus.

Hab die Just Karibik Zuteilung bekommen.
    29.11. auf die Vita.

Route Karibik 2

Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar neidisch, aber wenn der Indian Summer hier hält, so wie er heute war, kann ich es auch hier aushalten. Außerdem hab ich jetzt bis zum 21. Urlaub! Jippieh!!

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 18:01

die beiden find ich cool. Den Film konnt ich im Flieger von Heraklion leider nicht sehen, war mit meiner Tüte beschäftigt. Aber mittlerweile hab ich ihn geguckt und fand die Musik gut!

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 12:48

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 12:44

Ich werd bei allem Reisekrank, was ich nicht selber fahre.. Außer auf der Aida und in der Kutsche. Bin ich besch... Beifahrer, Busfahrer, Flieger,...

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 10. Oktober 2008 um 12:39

Gewürzkuchen

1/2 Pfund Margarine
    350g Zucker
    4 Eier
    Muskat (nach Geschmack)
    1 Msp Nelken
    Zimt (nach Geschmack)
    2Eßl Kakao
    1 Pfund Mehl
    1 1/2 Backpulver
    etwas Milch

Wie einen Rührkuchen backen. 180°C ca 1 Stunde. Guck ich dann immer mit Zahnstocher.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 9. Oktober 2008 um 17:38

Die armen Passagiere! Und morgen Heimreise. Ist ja ein toller Abschluss! Hoffentlich war das Offiziersshaken dann wenigstens wirksam (betäubungstechnisch)!

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 9. Oktober 2008 um 16:22

Dann mach! Wenn du jetzt losfährst, schaffst du das locker bis morgen um drei!

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 9. Oktober 2008 um 16:17

So, hab noch einen Kuchen in den Backofen geschoben. Gewürzkuchen! Bei uns riechts jetzt wie an Weihnachten.. sentimental werd! Bekommen morgen Damenbesuch zum Freitagnachmittagsschwätzchen, Kaffee, Kuchen und natürlich Prosecco!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 9. Oktober 2008 um 16:15

Ich bin wieder zu Hause und er hat nichts gefunden. Sagt aber, es könnte eventuell die Bremsanlage sein, tippt aber eher auf das Radlager. Ich soll mir aber keine Gedanken machen, wenns immer wäre, wärs schlimmer... Okay, was soll ich jetzt sagen? Ich bin beruhigt?!

• Lustige Videos

• Susanne Gebhart
    • 9. Oktober 2008 um 14:00

Das hier widme ich DEX

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™