@ Gitta
Wie groß ist die Animation denn?! Ich könnte sie ggf. auf meinen Server nehmen und sie dann mit dem Forum verlinken.
Bis Mittwoch!!
LG
Heri
@ Gitta
Wie groß ist die Animation denn?! Ich könnte sie ggf. auf meinen Server nehmen und sie dann mit dem Forum verlinken.
Bis Mittwoch!!
LG
Heri
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Hallo Heri,
ich hab da nur einen Tag gebraucht. Sehr lustig war das dann auch, wenn ich abends im Bett lag und das Gefühl hatte, daß meine Füße einen halben Meter als mein Kopf liegen würden...
LG Susanne
PS Ich hoff, du bist wieder fit?!
Hallo Susanne,
bin fast wieder fit. Und den Rest bekomme ich bis Mittwoch auch wieder hin. Ich muss doch zur Taufe wieder ok sein. Schließlich will ich wieder versuchen ein Foto zusammen mit der Taufpatin zu bekommen. Die letzten beiden Male ist es mir ja auch gelungen.
LG
Heri
ZitatOriginal von MissAIDA
Guten Morgen,
mensch, ist das ein cooles Wetter! Bei uns scheint auch die Sonne und es ist irgendwie schon recht angenehm. Da zieht es sogar meinen Kater an die Sonne.........;)
Hallo Sarah,
als ich die Fotos von deiner Katze sah, kamen alte Erinnerungen hoch. Genau so sah meine "Tessie" aus. Ein Karthäuser/Perser Mix. Sie ist damals bei meiner Ex geblieben. Schade, sehr schade !!!
LG
Heri
Hallo Susanne,
dann weißt du ja jetzt was ein "Seemannsgang" ist. Insbesondere nach mehreren hintereinander liegenden Seetagen.
LG
Heri
ZitatOriginal von MissAIDA
und Mirco hat ihn sicher auch schon im Kasten.....Heri, lass den Kopf nicht hängen und schau lieber bei Mirco auf nen Kaffee vorbei oder so.....du kriegst den Bericht schon noch zu sehen ;):):):)
Hallo Sarah,
keine schlechte Idee. Wir sehen uns ja Pfingstsamstag und wollen was unternehmen. Da ist sicherlich noch Zeit, ihn sich anzusehen. Jetzt muss er den Bericht nur noch aufgenommen haben.
Na ja, dann ist das Wochenende vielleicht doch noch gerettet. ;):D
Aber im ersten Moment war ich stinkesauer .
LG
Heri
Ich könnte schreien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X(
Mein schei...... dig. Recorder hat mir den Bericht über AIDAbella nicht aufgenommen.
Und jetzt ist auch die Wiederholung vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;(
Das Wochenende ist gelaufen !!!!!
ZitatOriginal von Sunny01
Hier hab ich gefunden...
Webcam von Bella und Diva
Aber auch hier und dann sogar nebeneinder zu sehen.:D Nur auf den enstprechenden Link klicken !
HG
Heri
Und ich hab´s vorsichtshalber programmiert.;)
AIDAahoi
Heri
ZitatOriginal von sigi1610
@HeriGewinnst Du auch dauernt. Ich könnte schon steinreich sein :P:P
Lg Sigi :O
ich auch, Sigi,
mich nerven diese Anrufe nur ungemein.
Hatte auch schon mal Probs mit ner dubiosen Internetfirma, bei der ich angeblich wegen eines Eintrages in einer Suchmaschine, einen mehjährigen Vertrag abgeschlossen habe. Erst Mahnung,dann Inkassounternehmen und danach kam gar nicht mehr. War vorher bei der Verbraucherzentrale. Bis zu einem gerichtlichen Mahnbescheid brauch mal nicht regieren. Sollte der aber kommen, muss man auf jeden Fall reagieren, weil es sonst wie ein Schuldanerkenntnis gewertet wird.
HG
Heri
Ich hatte gestern auch eine Computerstimme am Telefon bzgl. dieser sog. Nachbarschaftshilfe. Dann war´s ja gut, dass ich das Gespräch gleich abgebrochen haben, was ich sowieso immer mache, wenn mir wieder mal von einer Computerstimme mitgeteilt wird, dass ich was gewonnen habe.
HG
Heri
und... Susanne.....
zufrieden ?!!! ;):D
Dank eines Fans aus Hamburg, kann ich Euch auch einige Bilder von der Ankunft im Hafen von Hamburg präsentieren.
Ich liege zwar im Bett, habe sie Euch dennoch aufbereitet, damit sie Euch frühzeitig erreichen. Immerhin läuft sie ja gleich schon wieder aus! Ihr kommt auf dem alt bewährten Weg dorthin. Klickt hier und dann auf den Link: "Ständig akt. Infos zur Emsüberführung von AIDAbella".
AIDAahoi
Heri
PS: Herzliche Grüße auch an meinen Chef, der mit seiner Familie in Kürze seine erste Reise auf "> unternimmt und immer wieder hier im Forum zu Besuch ist. ( Ich bemühe mich, am Donnerstag wieder fit zu sein!! )
Danke, danke, danke! Da muss man ja wieder gesund werden, aber jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren oder zu Smalltalk wechseln. ( Jetzt kommt der Admin hier im Forum wieder in mir durch )
AIDAahoi
Und auch hier kann man seit dem Wochenende AIDAbella und Diva per BugCam auf Dauer beobachten.:D
Einfach in der Navi-Leiste auf BugCams klicken.
HG
Heri
@ Renate
die Dateien und ein Bearbeitungshinweis ist unterwegs zu dir.
@ Susanne
wenigstens eine Frau, die das feststellt.;) Danke dir !! Der Abend ist gesichert, meine Stimmung oben auf ( trotz schlimmem Husten ) !!:D
Aber sicher doch Renate.:D Ich schicke dir die Dateien nachher zu.
LG
Heri
@ Susanne und kscpebbles
Ihr treibt mir ja die Schamesröte in´s Gesicht. ;)=)
Was soll meine Frau denn nachher sagen, wenn sie nach Hause kommt und ich überall Lippenstift im Gesicht habe?! :);):D=)=)
Habe ich doch gerne gemacht.
LG
Heri
Hallo Susanne, hallo kscpebbles !!!
Eure Countdowns sind bereits unterwegs zu Euch!
Viel Spaß damit.
LG
Heri
Hallo Gitta,
was tut man nicht alles um dabei zu sein. Mittwochfrüh um 5.23 Uhr hoch und am nächsten Tag um 11 Uhr wieder zurück.
Und solltest du das mit 15 Uhr nicht hinbekommen, haben wir ja das Handy und machen einen anderen Treff aus. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Ich werde das Thema in den nächsten Tagen mal durchgehen und alle Teilnehmer mal kurz anschreiben. Wäre doch supi, wenn man sich zumindest kurz mal treffen könnte.
LG
Heri
Hier der zeitliche Ablauf, laut meiner Reiseunterlagen:
12:00-15:00 Uhr Check-In
17:00-17.30 Uhr Begrüßung im Theatrium
17:30 - 19:30 Uhr Dinner
18:30 Uhr - 20:30 Uhr Empfang im Cruise-Terminal
19:30 Uhr Alle Mann von Bord
20:50 - 21:30 Uhr Taufshow mit Eva Padberg
22:00 Uhr Alle Mann an Bord
22:15 Uhr Leinen los !
22:15 - 22:35 Uhr Feuerwerk
01.00 Uhr Ankunft in Warnemünde
10:00 Uhr Check-Out
Das sollte ich auch hinbekommen, denke, dass ich gegen 12 Uhr einchecken werde. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir unsere Handynummern austauschen würden. Gittas und Klausi habe ich ja schon.
Freu mich schon !!