ich habe auch noch neue Fotos von der Cara.
Schreibe gerade den Reisebericht und weis noch nicht ob ich sie dazu
einstellen soll. Werde ich wohl machen.
Dort wo das Lächeln zu Haus ist!!!!!!!
-
-
Mach mal. Bin ganz neugierieg.
Lg Sigi
-
ich bin erst beim 30.12. Dauert noch was.
Gibt wieder mal was zu lesen. -
Zitat
Original von Renate
ich habe auch noch neue Fotos von der Cara.
Schreibe gerade den Reisebericht und weis noch nicht ob ich sie dazu
einstellen soll. Werde ich wohl machen.Renate, da warten wir drauf. Du in einer Burka auf der Poolparty.
Das hat doch was, oder ???????? -
das wäre was. Von mir wird es wohl keine Fots geben
Die sind alle nix geworden, da war der Fotoknips nicht in Ordnung. -
da sind wir aber
-
ich meine nur die Fotos wo ich drauf bin.
-
Ach so, ich dachte du hättest alle Fotos gehimmelt.
-
Die Diva hat schon was, aber einmal reicht mir auch.
Deshalb Ostern CARA und August AURA.
-
Zitat
Original von AIDAkoehli
Ich finde, dass die Stimmung auf den "Kleinen" besser ist.
Bei der Poolparty ist da schon eine größere Dichte auf dem Pooldeck wie auf der DIVA.
Bei uns war die DIVA ausgebucht und trotzdem die Tanzfläche bei der Poolparty nicht annähernd gut gefüllt. Durch die Vielzahl an Angeboten verteilen sich die Menschen besser an Board.
Die DIVA ist anders...aber nicht schlechter!
Sehr schade finde ich aber, dass es keinen Poolbrunch mehr gibt.Gibt`s den eigentlich auf den "Kleinen" noch. Sollte ja auch abgeschafft werden.
Liebe Grüße
AIDAkoehliWenn Ihr zuhause seid,kommen wir.
-
@ Tom,
meinste die lassen dich auf die DIVA!!!!
:aidadiva:
-
uups.. falsche Abteilung! Sorry
-
Ich hab' auch was von der Cara ausgegraben. Cara und Vita lagen gemeinsam am WTC in Barcelona, die Vita legte vor uns ab. Leider ist die Animation zu groß, um sie hier einzustellen.
-
@ Gitta
Wie groß ist die Animation denn?! Ich könnte sie ggf. auf meinen Server nehmen und sie dann mit dem Forum verlinken.
Bis Mittwoch!!
LG
Heri -
@ Heri
Die Ani ist gute 8 MB (gif). Ich könnte Dir auch die einzelnen Fotos schicken, dann kannst Du sie vielleicht kleiner machen. Sag mir Bescheid!
Ich freu mich schon sooo auf Mittwoch !!!
-
So, ich habe die Animation auf meinem Server. Ab sofort könnt Ihr sie hier herunterladen.
AIDAahoi
Heri -
Klasse Heri.
Lg Sigi :O
-
schööööön
-
Heri , bei Deiner Animation von AIDAvita komme ich so richtig ins schwärmen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_082.gif]und meine Vorfreude steigt für Oktober.
LG
Helga -
Hier hat Matthias mein kleines Video dazu eingestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!