Habe gelesen , Deutsche sind Liegestuhl-Reservier-Meister.
Naja warum nicht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_161.gif]
werde schon irgendwo ein Plätzchen finden.
Beiträge von Helga
-
-
-
Eine neue Art von Haustieren..ähmm Gartentiere
Bei uns laufen die Rehe im Sommer über die Straße in Nachbarns Garten
da dieser viel Gemüse und Salate im Garten hat. Das findet dann Nachts statt , sehr zum Ärger des Nachbarns . Der machte irgendwann einen Zaun um seine Salate, nutzt ihm nichts. -
Detlef Du wirst lachen..ich hatte 2005 erlebt,dass die Crew alle Handtücher von den Liegen weg nahmen und auf einen Platz legten.
Viele Passagiere hatten ihre Liegen schon vor der Seenotrettungsübung reserviert .Das tollste, diese Passagiere beschwerten sich noch.
Sigi, mal sehen wie sich das ganze entwickelt, kann nur noch besser werden -
Denke bei Costa ging etwas schief,was irgendwann schief gehen mußte.
Die Route wurde doch schon seit Jahren an genau dieser Stelle zu dicht an Land befahren ,aus welchen Gründen auch immer.
Ich kann und konnte mir nie vorstellen das die deutsche Kreuzfahrt dadurch einen nachhaltigen Schaden davon trägt.
Daher fühle ich mich bei "> immer sicher . -
Willkommen an der Bar
Würde vorschlagen Du läßt einfach alles auf Dich zukommen.
-
Naja..die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Am Abreisetag -Mittags ,lassen viele Passagiere ihre Handtücher auf den Liegen liegen. Für die neuen Passagiere , die noch nicht auf ihre Kabinen können , sieht es aus als seien diese besetzt.
Das Muß nicht sein -
Naja...ich finde das Klebeband und die Klammern interessant.
Kleider nimmt man ja immer zuviel mit. -
-
Hallo LunaCruiser , ja bestell mir dann schon mal ein Ipabul
Keine Angst,ihr seit bestimmt nicht alleine an Bord,der Käpten ist ja noch da und viele :aidasucht:
Viel Spaß !! -
Hallo Wofi , im Ruhestand kann man den Urlaub buchen wie man möchte . Da freue ich mich heute schon drauf.
Viel Spaß hier an der Bar. -
Herzlich willkommen an der Bar.
-
J@n@ , informiere Dich ,schaue Dir Angebote von "> an ,such Dir was aus. Man kann gut mit dem Bus oder Taxi fahren. Für den Loro Park brauchst Du viel Zeit. Teneriffa hat viel zu bieten
-
Hey Detlef, freue mich jetzt noch mehr auf den kommenden Urlaub
Urlaubsfeeling pur. -
-
Hallo LunaCruiser , wenn ihr von Bord geht werden wir eure Nachfolger sein und mit der Vita nach Mallorca fahren. Ich wünsche Dir und Deinen Leuten einen tollen Urlaub.
-
Wir haben Aida Cruises noch immer Vertraut, werden es auch weiterhin tun und auf die großartigen Routen nicht verzichten
-
Naja...die alten AIDAfahrer müssen sich noch daran gewöhnen.
Für die neuen Passagiere ist es bestimmt eine Beruhigung.
Hauptsache das "Sail away " bleibt uns Fans -
Aus Erfahrung kann ich auch nur jedem raten großen Wert auf Händedesinfektion zu achten. Vor allem Panik vermeiden,außerhalb von den Schiffen nichts zu essen.
Hände schütteln muß nicht sein..sorry, trägt halt auch dazu sich was einzuhandeln. -
Guten Abend annina78
Herzlich willkommen hier an der Bar.
Wünsche Dir viel Spaß