Die deutschen Kreuzfahrt-Anbieter erwarten trotz des Unglücks der Costa Concordia keinen nachhaltigen Schaden, teilt der Deutschen Reiseverband (DRV) mit. Einige Anbieter verzeichneten derzeit zwar niedrigere Buchungen. Dies seien aber nur kurzfristige Effekte, das Wachstum der Branche sei solide. Qu. sueddeutsche.de
Kurzmeldung
-
-
Warum auch nicht
-
Im Zweifel wird Costa vielleicht ein paar Einbußen haben. Wobei die schon wieder mit nidriegen Preisen werben...stand gestern bei uns in der Zeitung.
-
@ Richi:
Niedrige Preise sind was anderes !!!
Also das was bei uns in der Zeitung an Costa Angeboten drin war, das ist schon Ramschstatus oder Kampfpreisniveau.
850 Euro für 10 Tage Nordland in der Balkonkabine ... -
Ganz so drastisch hätt ich das jetzt nicht gesagt, aber du hast recht. Hier war eine Woche MM ab 399,-- EUR in der Balkonkabine.
-
@ Richi,
wo wo wo ich buch sofort das ist ein super PREIS !
-
brücke: die Zeitung kam am Mittwoch. Ergo hab ich die nicht mehr.
-
Denke bei Costa ging etwas schief,was irgendwann schief gehen mußte.
Die Route wurde doch schon seit Jahren an genau dieser Stelle zu dicht an Land befahren ,aus welchen Gründen auch immer.
Ich kann und konnte mir nie vorstellen das die deutsche Kreuzfahrt dadurch einen nachhaltigen Schaden davon trägt.
Daher fühle ich mich bei "> immer sicher .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!