@Mo
Danke für die Antwort - nur schlecht zu vergleichen, wenn man es nicht kennt ,-)
Beiträge von Michael_
-
-
Ralf
doch, habs an mein Vorzimmer übergeben -
@Mo
Ist der Cente rPark auch sowas wie das Tropical Island?? -
ich haben wollen, ich haben wollen ..
Wo ist meine Teamassistenz?? 8oVerdammt, kein Verlass auf das Personal
-
Alles Wissenswerte hättest Du auf der HP von MSC gefunden .. ,-)
-
so, noch ein Nachzügler:
Also auch von mir (nachträglich) alles gute zum Geburtstag - ich hoffe hast am Wochenende ordentlich rein gefeiert ,-) -
und ich werde dort sein ,-))
-
hier auch nochmal:
Finde die Tour ebenfalls Superklasse - und wenn wir auch wieder eine so supertruppe hinbekommen?!Ich arbeite schon mal an Person 2 für meine Kabine ,-)
-
ja, ABER .. wenn es am 14.10. in Antalla los geht, der 15. der Seetag ist... bin verwirrt ,)
-
Ich finde die Tour 14 klingt richtig super - aber Klaus, Geburtstag ist Alexandria, gell? ,-)
-
Danke für den Tipp - rechtzeitig gelesen ,-))
-
Markus
wieder richtig Klasse Fotos dabei.
Wie lange hast Du dnen für die Nachbereitung noch gesessen? ,-) -
-
auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit und Glück.
Feiert ordentlich ,-) -
Das wird wohl der längste Tag in der Anytime - und ich werde dabei seiN!!!
-
VERDAMMT!!!!
Na hoffentlich wirds nicht noch die gleiche Kabine!!!
-
Was fürn Zufall - ich auch ... *G*
Gestern kam die Bestätigung - bei euch auch? -
Detlef, sie machen Längsseits fest und Du gehst ans Land, in dem DU durhc die anderen Schiffe gehst
-
detlef
okay, das mit entsalzenem Meerwasser ist richtig, ich zweifelte mehr, das die "Grundfüllung" mit Süßwasser durchgeführt worden sein soll ... sorry, war etwas MisTverständlich -
bin auch dabei - Fan-Shirt Kollektion erweitern *G*
Irgendwann muss mal ein Atmungsaktives dazu kommen, damit man es dann auch beim Spinning verwenden kann .... auf dem Schiff NATÜRLICH