@Heri
richtig schräg stand ich auch schon mit der Cara --- auf dem Weg der Kurtour letztes Jahr Anfang April auf den Weg nach Marseille...
kurzfristiger TV-Tipp
-
-
Na, habt Ihr die Albatros wieder verfolgt, ich bin ehrlich, ja.
Nun hat doch unser Koch Azubi geheiratet, hätte man ihm garnicht zugetraut...
Die Dame von der "Verbotenen Liebe" war auch gut. Sagt dass sie neue Kulturen und das Land Marokko kennen lernen mag, und hat beim Mercedes Taxi, Vorhang nicht einmal offen !
-
Hi,
ich habe die Sendung nicht mehr verfolgt.
Der Koch-Azubi hat seine "Süße" geheiratet ? Das ist ja toll.
Vielleicht schau´ ich doch noch mal rein.
VLG
Cleo -
Heute kommt eh der letzte Teil, die Albatros kommt nun nach Fahrt Nummer 3, der gleichen Atlantikfrühlingstour in Bremerhaven an.
Wie gesagt, man könnte ja mal eine andere Route per Kamera begleiten, wärs nicht so eintönig.
-
und so geht es weiter: (Quelle ARD)
Hochzeitspaare gesucht! Bewerben Sie sichSind sie spontan – und verliebt?
Dann haben Sie nun eine einmalige Chance:Die "MS Albatros" ist ein klassisches Kreuzfahrtschiff! Und der perfekte Rahmen für unvergessliche Flitterwochen. Oder wollen Sie Ihr Ja-Wort romantisch erneuern? Auch das ist möglich.
Wir laden Sie ein! Vom 8. bis 28. März 2010 – auf eine exotische Traumreise nach Australien, Bali und Singapur: zu Koalas, Kängurus, Reisterassen und Tempelanlagen – und natürlich zu wunderbaren Seetagen in Fernostasien.
Schicken Sie eine möglichst originelle E-Mail, warum SIE unbedingt an Bord wollen, an: kreuzfahrt@bewegtezeiten.de.
Und vielleicht werden Sie mit Ihrer Geschichte ein Teil der zweiten Staffel der ARD-Doku-Serie "Verrückt nach Meer" (voraussichtliches Sendedatum: Januar 2011).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-
Auf NDR läuft um 21 Uhr die MS Astor nach Island aus.
Mal sehn ob sich einschalten lohnt.
-
Hi,
ja, hab ich mir angeschaut.
Schöne Bilder von Island.
VLG
Cleo -
Guten morgen,
hab es auch gesehen.Hat mir gut gefallen. War auf jeden Fall besser wie die "> Tour HH-NY 2008,
was das ZDF uns vor Kurzem angeboten hat.
Der 2. Teil kommt 21 Uhr am 25.2. wieder im NDR.
Was mir allerdings auffiel, war das das Klientel sogar für uns ziemlich hoch war und wir sind auch schon zw 50 u.60.
Auf der Albatros war ja unser Alter noch vertreten, aber hier ging es ??? ab 70 aufwärts.
Aber mann muß immer dran denken, auch wir kommen mal in dieses Alter und wollen dann vielleicht auch noch Bootchen fahren.Gruß Monika
-
Zitat
Original von angelmk57
.....
Aber mann muß immer dran denken, auch wir kommen mal in dieses Alter und wollen dann vielleicht auch noch Bootchen fahren.Gruß Monika
.....und, wie wäre es damit? ;):
30.11.2010 123 Nächte Der Traum von einer Weltreise 2011 ab € 12.484,-Der Beitrag wird heute um 11:30 Uhr im NDR wiederholt. Er hat uns bisher gut gefallen. Die Sender haben (endlich) die Kreuzfahrten entdeckt. Da kommt sicherlich noch einiges.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Bericht gestern abend gesehen und mein erster Gedanke war, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn manche Menschen sagen,... nee, so eine Kreuzfahrt is nix... viel zu alte Menschen (ohne nachzudenken, dass wir alle irgendwann mal dieses Alter erreichen). Allerdings: "> Urlaub ist da schon etwas anderes und MS ist nicht gleich ">.
Und mir wurde auch bewusst, dass alle Routen, die in den Norden gehen, definitiv nichts fuer mich sind. Ich moechte einfach nicht mit Wolldecke an Deck sitzen.... da sind mir die warmeren Gefilde schon lieber, aber die Szenerie war schon schoen.
Gruesse
Ramona -
Der Norden hat zumindest bei Landgang oder Küstenfahrt auch seinen Reiz
-
Morgen 1315 Uhr ARD nicht verpassen. Der Megaliner Oasis... ist auf Jungfernfahrt
-
Nur noch einmal als Hinweis.
Um 21 Uhr läuft im NDR, die ASTOR nach Spitzbergen aus. Teil 2 der Dokumentation
-
Danke für den Tipp - rechtzeitig gelesen ,-))
-
Hab es angeschaut. Insel Jan Mayen ist auch regelmäßig bei den kältesten Orten in Europa mit aufgeführt. Zumindest steht es unter den Europawerten mit im Videotext.
Spitzbergen, das ist ja ein kleines , niedliches Örtchen, das Ny Alesund.
Der Ansturm auf das nördlichste Postamt war ja enorm. -
Hi,
ach schade, hab´s verpasst. Ich hätte es aufnehmen sollen.
Na, ja, gucke ich nächste Woche wieder.VLG
Cleo -
noch ein Tipp
Wer die cara im TV sehen will, solllte dann die Liebesschnulze, 12:05 Uhr auf Pro7 schauen.
-
..lacht.. nein das brauch ich nicht wirklich
hab ich mal den Anfang von gesehen
Da guck ich doch lieber meinem Hausboy beim Fensterputzen zu -
Aktuell im NDR 13.15 - 14.45 UHR
"Die schönsten Schiffe Norddeutschlands"
-
Ich wusste gar nicht, dass die "Titanic" oder der Flugzeugträger "Abraham Lincoln" Norddeutschen Ursprung haben.
Die Rangliste ist wohl doch etwas weiter gefasst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!