1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wayfarer

Beiträge von Wayfarer

• koffer?

• Wayfarer
    • 20. September 2008 um 19:28

Im Urlaub waschen und bügeln? ?( Neeeeee, laßt mal =)
    Der Koffer muß einfach nur groß genug sein ;) :)

• AIDAluna Werftzeit | Bauphase

• Wayfarer
    • 19. September 2008 um 12:14

Aber ist die andere Seite auch schon fertig? Ich dachte, die brauchen mehrere Wochen um die "Kleine" zu schminken... ;)

• AIDAaura 30.8.-14.9.08 HH - NY die " Ich war noch niemals in NY / äh, Grönland " - Tour

• Wayfarer
    • 19. September 2008 um 12:12

Dankeeeee! Klasse Fotos !!! Ist das eine der Geysir Strokkur auf Island?
    Irgendwie haben fast alle da immer tolles Wetter und Sonne - wir konnten den Ausbruch einmal sehen und dann hat es angefangen zu plästern X( ;)

• AIDA Witze

• Wayfarer
    • 19. September 2008 um 11:58

Ich hab noch einen etas längeren...passiert natürlich hoffentlich nieee einer :aida:

Ein junger erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord der "> in der Karibik. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend fragt er: "Woher kommst Du?" "Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging", antwortete sie. "Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist." "Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz." "Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug." "Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge fertigen." Der Mann war schockiert. "Komm, lass uns rüberrudern, dahin wo ich wohne!" schlug die Frau vor. Nach ca. 10 Min. legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiss und blau angemalt war.Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?" "Nein, Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!" "Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?" Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählen sich Ihre Geschichte. Dann sagt sie: "Ich ziehe mir schnell mal was bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat." Der Mann findet ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen was als nächstes passiert", denkt er. Als er wieder in die Stube kommt, findet er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftet leicht nach Gardenien. Sie bittet Ihn, sich zu Ihr zu setzen. "Sag mir", sagt sie verführerisch, während sie sich näher an Ihn setzt, "wir waren schon lange allein auf dieser Insel. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest.... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten musstest... Du weißt...." Sie schaut ihm tief in die Augen. Er kann nicht glauben, was er da hört. Er schluckt: "Meinst Du...? Ist das möglich...? Kann ich wirklich die Fußball-Bundesliga von hier aus sehen...?"

• Autowerbung

• Wayfarer
    • 19. September 2008 um 11:15

Man kann ja eure Kennzeichen sehen 8o ;)

• quick message

• Wayfarer
    • 19. September 2008 um 11:12

Moin zusammen !

Ah Susanne, du hast die Aufkleber auch dran - schick,ne ?! :)
    Drachen steigen macht Spaß ! Was habt ihr für einen? Wir haben so nen kleinen Kite 1,60m breit (aka"Fliegende Luftmatratze ;) ) - leider können wir den nur im Urlaub fliegen, also z.B. in DK...

@ dex: Meinst du jetzt AIDAbar Aufkleber oder die von Heri? ?(

• AIDAaura 30.8.-14.9.08 HH - NY die " Ich war noch niemals in NY / äh, Grönland " - Tour

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 22:01

Was für Bilder - will mehr sehen...Büüüüddeeeee !!! :) :) :) :P :P ;) ;)

• Lange schon AIDA Fan ; neu bei AIDAbar

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 22:00

Hallo und herzlich Willkommen an der Bar !

:aidabar:

• Nun bin ich auch hier ;)

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 21:59

Herzlich Wilkommen an der Bar !!!

:aida: :aidasucht:

• AIDA Witze

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 21:57

Ich schließe mich Gitta beim Schummeln an =)

• Videoclips Nordeuropa

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 17:53

Die Nordland Saga geht weiter ;)
    Damit Sigi noch mehr zum Überzuegen hat:
    Geiranger und Thorshavn sind fertig :)

• 30.08.08 - 14.09.08 Hamburg - New York

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 17:51

Wow ! Hammer Fotos ! Bin schon sehr auf die Berichte etc. gespannt !!! :) :)

• Wo hebt ihr eure Bordkarten auf?

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 13:33
    Zitat

Original von Reisesachse
    Bordkarten hängen an den Schlüsselbändern an der Wand

:)

Fast wie bei uns...die hängen am Band noch im Schlüsselkasten - ist also noch ausbaufähig die Aufbewahrung ;)

• AIDA Witze

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 13:30

Zwei Opas sitzen an der Poolbar und sehen so eine richtige Bikineschönheit vorbeigehen.
    "Ach", sagt der eine, "wegen der möchte ich gern noch mal zwanzig sein."
    "Spinnst du ?" sagt der andere. "Wegen den fünf Minuten noch mal vierzig Jahre arbeiten ?"

• AIDA Witze

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 13:29

In pechschwarzer Nacht entdeckt der AIDA-Kapitän plötzlich ein Licht, das auf Kollisionskurs direkt auf sein Schiff zukommt.
    Er funkt : "Ändern Sie Ihren Kurs 10° nach Steuerbord !"
    Das Licht signalisiert zurück:
    "Ändern Sie doch Ihren Kurs 10° nach Steuerbord !"
    Ärgerlich der Kapitän : "Ich bin Kapitän zur See ! Ändern Sie Ihren Kurs !"
    "Ich bin Leichtmatrose", kommt prompt als Antwort, "Ändern Sie besser Ihren Kurs."
    Der Kapitän, tobend vor Wut : "Ich bin ein Kreuzfahrtschiff. Ich ändere den Kurs nicht !"
    Darauf ein letztes Signal : "Ich bin ein Leuchtturm. Over !"

• AIDA Witze

• Wayfarer
    • 18. September 2008 um 13:22

Nachdem die :aida: im Hafen angelegt hat, treffen sich an Land 2 Matrosen, der eine hat einen Haken als Hand. Fragt der andere: "Was ist dir denn passiert?" - "Ach weißt du, ich bin in der Ankerkette hängen geblieben, und um mich zu retten, mussten die meine Hand abtrennen." Eine Woche später treffen sie sich wieder. Nun hat der mit der Hakenhand auch eine Augenbinde. "Was hast du denn da gemacht?", fragt der andere Matrose. "Ich hatte gestern Wache an Deck, und eine Möwe hat mir ins Auge geschissen." - "Deshalb brauch man doch keine Augenbinde! Hättest es doch rauswischen können!" - "Hab ich ja, aber mit der falschen Hand."

• Bilder von euch

• Wayfarer
    • 17. September 2008 um 14:17

Also ich habe gerade mal für voll positiv abgestimmt, aber an den Daumen hat sich nix geändert ?(
    Vielleicht sollte es mal nen Diskussionsthread geben: Daumen hoch, Daumen runter ;)
    Hier wirds ja eigentlich wieder OT, wenn man drüber nachdenkt, wer-was-wieso und warum...

Zitat

Original von sigi1610
    Ich finde es langsam nervig. Der oder diejenige soll es doch dann nicht
    lesen, wo ist das Problem? Vorallendingen gibt es gar keinen Grund.

Lg Sigi X(

Vielleicht findet der auch nur die Bilder häßlich =) =) =)

• Kabine 4250

• Wayfarer
    • 17. September 2008 um 13:00

Eine Kabine der Kategorie IB
    Absolut empfehlenswert, besonders auch für Erstreisende (wie wir es auch waren). Die Kabine liegt genau mittschiffs - Schiffsbewegungen sind in der Kabine daher weniger zu spüren als auf den höheren Decks oder in den Bug oder achteren Kabinen.
    Das Doppelbett steht mit dem Kopf Richtung Bug.
    Die Kabine ist absolut geräuscharm und sehr ruhig gelegen - man merkt nicht, ob man im Hafen liegt oder schon auf See ist.
    Ausstattung, Zustand und Sauberkeit waren im Juli 08 bei uns top !
    Für 2 Personen ist die Kabine von der Größe her absolut ausreichend und wir hatten sogar in einer Ecke schön Platz um dort unseren Monsterkoffer abzustellen, ohne daß er uns störte.
    Wir hatten die Kabine 14 Tage und haben uns dort wie zu Hause gefühlt :)

Bilder

• CIMG2539.jpg
      • 585,18 kB
      • 1.536 × 2.048
      • 388
    • CIMG2540.jpg
      • 582,01 kB
      • 2.048 × 1.536
      • 377
    • CIMG3149.jpg
      • 560,34 kB
      • 2.048 × 1.536
      • 371
  • Urlaub mal ohne AIDA

• Wayfarer
    • 17. September 2008 um 12:36
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Warte doch, bis die Brücke über den Fehmarnsund in etwa 10 Jahren fertig ist, dann sparst Du die Fähre. =) =)

Neee, solange wollen wir nicht warten :) ;)

• Urlaub mal ohne AIDA

• Wayfarer
    • 17. September 2008 um 09:48

Interessante Bilder Detlef ! War sicher eine schöne Tour ! Danke fürs Zeigen ! :) :) :)

Wir haben gestern angefangen Kataloge für Dänemark nächstes Jahr zu wälzen. Diesmal wird es wohl nicht die Nordseeküste sondern Seeland, weil wir endlich mal Kopenhagen und Umgebung erkunden wollen. Haben uns schon so gut wie festgelegt, daß es entweder ein Häuschen in Liseleje oder Faxe wird (Nein, nicht wegen dem Bier :P ) :)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™