ZitatOriginal von Renate
mamamia............
was sind denn Lanyards? Weis ich denn nie nix?
@ Renate
In deutsch heißt das Ding "Schlüsselband". hast Du bestimmt schonmal bei jemandem gesehen.
ZitatOriginal von Renate
mamamia............
was sind denn Lanyards? Weis ich denn nie nix?
@ Renate
In deutsch heißt das Ding "Schlüsselband". hast Du bestimmt schonmal bei jemandem gesehen.
ZitatOriginal von Kielholer
Ich habe mir ein großes "> Poster und einen Bilderrahmen gekauft Das Ganze ist dann 800 x 600 mm und hängt in meinem Büro. Darunter sich dann die Bordkarten. So wird man immer an die schönen Urlaube erinnert. So sieht das dann aus.
Nichts dagegen wenn ich diese Idee übernehme ?
:aidabar:
wir machen das ähnlich.
LG Helma und Peter
ZitatOriginal von Helga
Nichts dagegen wenn ich diese Idee übernehme ?
:aidabar:
@ Helga,
ich verzichte da ausnahmsweise mal auf Gebühren.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/guess.png]
Hi zusammen!
So, ich habe mal in meinen Alben geguckt, und so hab ich damals die Bordkarten eingeklebt (das war die Anfangszeit was Scrapbooking, also das Gestalten von Fotoalben, angeht ;)):
Lieben Gruss,
Bettina
@Atur
habe Deine Idee aufgegriffen und meine Bordkarten ebenfalls in einen
Bilderahmen drapiert. In der Mitte ist eine getrocknete Rose, die ich
2004 vo der Aura in Heraklieon bekommen habe. So eine nette Geste
gibt es ja leider nicht mehr.
Lg Sigi :O :O
Unsere Karten hängen im Bad, neben dem
Handtuchregal.
Wenn ich morgens zerstört ins Bad taummel( 04:00Uhr )
und mich ein derber Arbeitstag erwartet, weiss ich
wenigstens warum ich mitten in der Nacht aufstehe.
Und schon geht ein Lächeln in das zerknautschte Gesicht :)....
Wir haben uns auch ein Bild gebastelt. Mit Bordkarten, Begrüßungsfoto, Kofferanhängern und Pins. Ist unser Heiligtum. Dieses Jahr kommt das nächste Bild dazu.
Bei meinem neuen Poster an der Wand, nehmen die Bordkarten langsam zu. Was mache ich bloß wenn es voll ist, dann muss ich wohl auch mit MSC fahren, damit ein neues Schiff in den Bilderrahmen kommt.
Noch sind unsere in einer Erinnerungskiste.
Wenn es dann mal mehr sind, werde ich die ein oder andere Idee von Euch klauen und nachbasteln.
Schönen Abend
Chris
Bordkarten hängen an den Schlüsselbändern an der Wand
Hängen ( mit Karabinerhaken) an meinem Rucksack.
Befinden sich bei meinen Urlaubsbildern, damit ich sie auch immer wieder finde.
ZitatOriginal von Reisesachse
Bordkarten hängen an den Schlüsselbändern an der Wand
Fast wie bei uns...die hängen am Band noch im Schlüsselkasten - ist also noch ausbaufähig die Aufbewahrung
gelöscht
meine 1. Bordkarte von der Cara klebt im Fotoalbum und die 2. von der Bella die hängt mit dem Lanyard im meinem Auto am Spiegel
Es sind wieder 2 Karten dazu gekommen. Was mach ich bloß, wenn das Foto voll ist.
Ganz einfach, dann gehe ich ins Altesheim.
@ Kielholer
Nette Idee. Welches Format hat das Poster?
Es sind wieder 2 Karten dazu gekommen. Was mach ich bloß, wenn das Foto voll ist.
Oder ein eigenes Bild für die Frau Gemahlin...
"> Altersheim?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!