Hallo Klaus,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!!
Susanne + Markus
Hallo Klaus,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!!
Susanne + Markus
ja sehr schönes Foto! Welche Braut bist Du, die Linke?
Frankfurt versinkt immer noch im Nebel...
LG
Susanne
Hi Bodo,
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten... Aber hast Du diese Kamera? Falls ja, bist Du zufrieden?
Viele Grüße
Susanne
So war's bei Markus Auto auch mim Radlager. Am Anfang war das Geräusch nur in Autobahnauf/abfahrten, irgendwann auch ab und zu auf geraden Strecken und irgendwann ständig.
VLG
Susanne
mein Papa ist meine Werkstatt da kann ich immer beruhigt sein, dass alles okay ist.
Aber Du fährst jetzt trotzdem mal vorbei zum Kucken lassen oder Susanne?! Der Typ weiß doch vom Telefon aus gar nicht, ob nicht doch was offensichtliches kaputt ist...
LG
Susanne
Hallo Jamal,
auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön! Und viele Grüße an Yvonne!
Susanne mit Markus
Hi Marcus,
wirklich gaaaanz tolle Bilder - unsere Vorfreude auf November steigt
Viele Grüße
Susanne
Biggi, Petra, Helga & "Anhänge"
Ich hoffe Ihr lest es noch: wir wünschen Euch auch ne schöne Zeit und gaaaanz viel Spaß!!!
VLG
Susanne
Komisch, heute morgen funktionierte bei mir noch alles. Jetzt hab ich dieses schnelle Antwortfenster auch oben auf der Seite über'm Text
Gruß
Susanne
Allerdings sollte man bei Parkangeboten im Umland genau die Bedingungen lesen, einige haben keine extra Versicherung die bei Beschädigung oder Einbruch am Auto haften.
Gruß
Susanne
Hi Stefan,
bei Flügen nach Amerika muss man wg der ganzen Sicherheitscheks in der Regel 3 Std. früher da sein.
Gruß
Susanne
Auf P 7 habe ich letztes Jahr auch schon mal geparkt. Hat alles super geklappt und war überhaupt kein Problem mit dem kostenlosen Busshuttle.
Viele Grüße
Susanne
P.S.: Ich würde nur versuchen in der Nähe der Bushaltestelle zu parken, sonst wird der Fußmarsch etwas länger. Wir hatten damals Glück und haben direkt oben hinter der Bushaltestelle parken können.
@Bodo
ja, schreib Dir gleich ne PN
Gruß
Susanne
Moin Moin,
ich hab mir vor 1-2 Jahren auch nen Titan Xenon angeschafft und bin super zufrieden. Es gehen glaube ich 104 l rein und er wiegt 4 kg. Ich finde auch diese Polycarbonatschalen ne gute Mischung zwischen Hartschale und Stoff.
Vorher hatte ich auch nen Samsonite Hartschalenkoffer, aber der hat mich genervt, weil er von sich aus ja schon über 7 kg wog, würd ich mir nie wieder anschaffen.
VLG
Susanne
Hallo Ihr Zwei,
schön, dass Ihr jetzt auch hier seid
VLG
Susanne
Guten Abend zusammen!
Heute komm ich ja gar nicht hinterher mim Lesen! Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da musste ich erst mal gegen hunderte mails ankämpfen. Und meine Chefs haben natürlich auch "Schätze" gesammelt... Da war ich den ganzen Tag nicht online...
Also ich weigere mich Weihnachts-Nascherein vor November zu kaufen
Arvi & Volker: GUTE BESSERUNG!!!
Viele Grüße
Susanne
@Dex
es gibt doch auch noch so eine Entfernungsmethode mit Zucker soll nicht ganz so schmerzhaft sein...
Sarah, gehts Du denn noch mal für ne zweite Runde auf's Schiffchen?
Heute war mein letzter Urlaubstag
Wo steckt denn unser Arvilein?
VLG
Susanne
Hi Susanne,
also bei mir war das ne zeitlang auch ständig, jetzt hatte ich es schon lange nicht mehr. Keine Ahnung wo der Fehler lag...
LG
Susanne
Hi Susanne,
das passiert bei mir auch von Zeit zu Zeit. Also ich klicke auf's Thema und dann baut sich die Seite ganz normal auf, nur das kein Eintrag da ist (dann muss ich auf die vorherige Seite klicken).
Ist vielleicht ein Susanne-spezifisches Problem
Viele Grüße
Susanne